Angaangaq Angakkorsuaq

Intensiv-Seminar: Auf dem Weg zu Dir selbst

Kennst Du die Stimme Deines Herzens? Folgst Du ihr, wenn sie Dich ruft? Sie ruft Dich immer zu Dir selbst. Wenn Du in Bewusstheit und Achtsamkeit lebst, findest Du heraus, wer Du bist. Die Arbeit des Schamanen besteht darin, Dich auf Deinem inneren Weg zu begleiten. Der Schamane hilft Dir, Dich selbst kennen zu lernen und Deine Schönheit zu sehen, damit Du Dich selbst lieben kannst. Der Schamane bringt Dich auf eine höhere Realitätsebene, ein neues Wissen, mit seinen Lehren, seinen Geschichten und vor allem mit seinen Zeremonien. Der Grosse Himmel in Dir geht auf und Du lernst, Dich selbst zu lieben. Dann bist Du zu Hause bei Dir selbst und kannst aufrecht und kraftvoll gehen, wie es Deine Bestimmung ist. Dann kannst Du überall hingehen – in Vertrauen und in Liebe.

«Gehe auf gute Weise. Gehe aufrecht und kraftvoll, wie es Deine Bestimmung ist, für alle Zeit.» Angaangaq

Kurzdaten:

von Sa 23. Sept. 2017, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 23./24. September 2017
Sa, 10.00 - 18.00 Uhr
So, 10.00 - 17.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 390,00 / 360,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Angaangaq Angakkorsuaq wurde 1947 in Grönland in eine Familie von Heilern geboren. Er wurde von seiner Mutter und Grossmutter in die alten Traditionen seines Volkes eingeführt. Von den Ältesten seines Volkes wurde er beauftragt, die spirituelle Botschaft der Eskimos als «Läufer» in die ganze Welt zu tragen. Dies führte ihn in über 50 Länder weltweit. Er gilt als das spirituelle Oberhaupt der Eskimo-Kalaallit und repräsentierte wiederholt die arktischen Ureinwohner bei den Vereinten Nationen. In dieser Funktion sprach er bereits 1978 über das schmelzende Eis vor der UNO-Vollversammlung. Mehr unter www.icewisdom.com.

Mehr Informationen zu Angaangaq Angakkorsuaq