Janet Parker

Workshop: Seelen berühren

Wenn wir ausgeglichen sind und erkennen, dass die Kraft unserer Seele uns an einen Ort des Wohlbefindens versetzen kann, schwingen wir in einer wundervollen Frequenz in der wir uns einfach mit anderen Seelen verbinden können: Mit denjenigen dieser Welt sowie denjenigen in der Geistigen Welt. In diesem Moment spricht der Spirit, aber sind wir bereit auf ihn zu hören? Indem wir die heilige Energie und die Stille der Seele betreten finden wir Ruhe, wir lernen zu vertrauen und vor allem beginnen wir zu erkennen welche Energie um uns ist. Wir verlangen nichts aber können alles erhalten. Wenn Du Dich auf den Spirit einlässt, realisierst Du was das für ein Geschenk ist? Das Wissen um den Spirit bereichert uns und eine weit reichende Heilung geschieht. Eine Heilung die sowohl diese Welt wie auch die nächste berührt. Während dem Wochenende versuchen wir diesen heiligen Ort zu betreten um der Liebe des Spirit zu ermöglichen uns ihre Schönheit zu offenbaren. Mit dieser Grundlage begeben wir uns in die Freude der Kommunikation auf der persönlichen Ebene. Wir öffnen uns für eine Medialität die bedeutungsvoll und nicht nur mechanisch ist. Wenn Du die wundervollen Seelen die uns als ihr Medium auswählen wirklich kennen lernst, realisierst Du, dass sie eine Geschichte zu erzählen und Liebe zu geben haben.

Dieser Kurs eignet sich für Personen, die bereits Erfahrungen in ihrer Medialität gesammelt haben; speziell angesprochen sind diejenigen, die mehr aus ihrer Medialität heraus holen möchten als eine Liste zufälliger Fakten. Es gibt nichts was dem Gefühl gleichkommt, in der Freude und Liebe des Spirits zu baden. Nicht nur gehörst Du zur Liebe der göttlichen Kraft sondern Du wirst selbst zu ihr – dann weisst Du, Du bist dort wo Du hingehörst. 

Kurzdaten:

von Sa 18. Nov. 2017, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 18./19. November 2017
jeweils 10.00 - 18.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 360,00 / 330,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Janet Parker wurde in eine Familie geboren, die mit Medialität vertraut war und spürte die Anwesenheit der Spirits schon als kleines Kind. Sie akzeptierte, dass sie nie allein war und sprach oft mit ihrem «Think» (Denken), wie sie es beschrieb. Sie hat sich von mehreren Medien ausbilden lassen. Seit dreissig Jahren dient sie der Geistigen Welt so gut es ihr möglich ist. Auf Einladung der Spiritualist National Union (SNU) absolvierte sie eine weitere siebenjährige Ausbildungszeit zum Minister. Ihre spirituelle Arbeit führte sie in viele Länder in denen sie einigen ausserordentlichen Menschen begegnet ist. Sie schätzt sich glücklich, das Wort und das Verständnis des Spirit weiterzugeben. Janet Parker ist Lehrerin am Arthur Findlay College seit 1994; sie hat dort während vieler Jahre die Schweizer Woche organisiert.

Mehr Informationen zu Janet Parker