Michael J. Tamura

Sehen mit dem geistigen Auge

Gerne könne Sie diesen Event spontan besuchen, wir haben noch Tickets an der Abendkasse.


Von der Hellsichtigkeit zum kosmischen Bewusstsein

Was sieht ein Hellsichtiger, wenn er die Aura eines Menschen betrachtet? Was wäre, wenn Sie das ebenfalls sehen und so erfahren könnten, wer jemand wirklich ist? Haben Sie sich je gewünscht, die Wahrheit hinter einer Situation klar erkennen und dadurch bessere Entscheidungen treffen zu können? Was, wenn Sie den Geist eines Menschen sehen könnten, wenn er sich nicht im Körper befindet? Wenn Sie erkennen könnten, welche Beziehungen Sie in früheren Leben mit Ihren Familienmitgliedern, Freunden und Kollegen hatten? Würde Ihnen das dabei helfen, Ihre jetzigen Beziehungen mit diesen Menschen erfüllender zu gestalten? Hellsichtigkeit ermöglicht all dies und noch vieles mehr. Hellsehen ist eine feinstoffliche Fähigkeit. Das liegt daran, dass sie uns seelisch, nicht aber körperlich angeboren ist. Jeder von uns hat diese Fähigkeit. Um sie einsetzen zu können, müssen wir jedoch wieder lernen, mit dem einen, grenzenlosen Auge des Geistes zu schauen, statt uns auf unser eingeschränktes körperliches Sehvermögen zu verlassen. Wenn wir mit diesem Auge schauen, als das geistige Wesen, das wir in Wahrheit sind, vermögen wir weit mehr zu sehen als unsere physischen Augen wahrnehmen können. Ausserdem zeigt uns das körperliche Sehvermögen wiederaufbereitete, verarbeitete Informationen, während das geistige Auge Energie direkt aufnehmen kann.

Im Alter von fünf bis sieben Jahren haben die meisten Menschen vergessen, dass sie als Seelen fähig sind, über die stoffliche Welt hinauszuschauen. Einige Menschen bewahren sich jedoch zumindest einen Teil ihrer Hellsichtigkeit und sehen auch weiterhin eine viel grössere Wirklichkeit. Ich selbst hatte das Glück, einen Teil dieser natürlichen Fähigkeit zu bewahren und durch diese erweiterte Sichtweise Wahrheit von Illusion unterscheiden zu können. Schon als kleines Kind wusste ich durch meine Hellsichtigkeit intuitiv vieles, was ich anderen Menschen erst mitteilen konnte, nachdem ich mir den nötigen Wortschatz und die entsprechende Lebenserfahrung angeeignet hatte. Auch in unserer heutigen Welt stellt es oft eine Herausforderung dar, Dinge zu sehen, die den meisten anderen Menschen verborgen sind. Noch schwieriger ist es, verwandte Seelen zu finden, mit denen wir über die erweiterte Welt kommunizieren können, in der wir uns bewegen.

Die Fähigkeit des Hellsehens beschränkt sich nicht auf jene, die das Talent dazu haben oder die sich für übersinnliche Phänomene interessieren. Sie ist unabdingbar für unsere spirituelle Entwicklung und Erfüllung. Es handelt sich um ein unentbehrliches Werkzeug auf dem Weg zur wahren Freiheit, denn wenn wir die Wahrheit erkennen, sind wir frei. Hellsichtigkeit ist unsere Fähigkeit, die Wahrheit – das heisst, das was IST – von dem zu unterscheiden, was unsere körperlichen Sinne wahrnehmen. Wenn wir als Seelen unsere Hellsichtigkeit voll entwickelt und gemeistert haben, erlangen wir das kosmische Bewusstsein; das Bewusstsein des grenzenlosen, ewigen Ganzen. Wir stellen fest, dass wir nicht isolierte, ständig nach ihrer Identität suchende Wesen sind, sondern ein einziges, endloses, freudiges, allumfassendes Sein.

Wo immer Sie sich im Moment befinden mögen auf dem Weg zur geistigen Schau – Sie sind willkommen in diesem erfahrungsorientierten Kurzseminar. Was Sie hier lernen, wird Sie befähigen, Ihre eigene Wahrheit von Urteilen und anderen Illusionen zu unterscheiden. Sie werden lernen, ihre Hellsichtigkeit in allen Aspekten Ihres Alltags und Ihrer kreativen Bestrebungen einzusetzen. Auf diesem Weg werden Sie schliesslich die Erleuchtung erlangen. Wenn ich lehre, dann schöpfe ich dabei aus Jahren intensiver Ausbildung, aus der Erinnerung an frühere Leben, aus allnächtlichen Reisen ausserhalb des Körpers, aus über 42 Jahren Tätigkeit als Lehrer und hellsichtiger Berater, und aus einem ganzen Leben voller Wunder, einschliesslich fünf Nahtoderfahrungen. Wir werden die Hellsichtigkeit als Ganzes betrachten, ihre Rolle beim Erfüllen unserer Seelenbestimmung untersuchen und erforschen, was geistiges Sehen wirklich ist. Sie werden in einfachen, aber wirkungsvollen feinstofflichen Übungen lernen, sich noch mehr zu erden, Ihr Bewusstsein zu zentrieren, Ihre Energie zu lenken und Ihre Hellsichtigkeit zu entwickeln. Sie werden auch erleben, wie viel Freude und Lachen dieses profunde spirituelle Wachstum Ihnen bescheren kann!

Kurzdaten:

von Mi 31. Mai 2017, 19:00 Uhr

Mittwoch, 31. Mai 2017
19.00 - 22.00 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 50,00 / 40,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Geboren 1953 in Japan, verfügte Michael J. Tamura von Geburt an über aussergewöhnliche intuitive und spirituelle Heilkräfte. Er verbrachte die ersten sechzehn Jahre seines Lebens im liebevollen Umfeld seiner Familie in Japan. Heute in Kalifornien lebend, wurde er zu einem Pionier in der Ausbildung von spirituellen Heilern. Sein Leben lang hat er Brücken errichtet: Nicht nur zwischen Ost und West, sondern auch zwischen Männern und Frauen, zwischen Jung und Alt, Herz und Seele, zwischen dem irdischen Leben und dem Leben danach und – vor allem – zwischen Menschheit und Göttlichkeit. Er führt eine Praxis als spiritueller Lehrer, Heiler und Berater. Als „Heiler der Heiler“ und ausgezeichneter Lehrer hält er in aller Welt Seminare, Vorträge, Workshops und Retreats. Eines seiner Bücher liegt in deutscher Sprache vor.

Michael Tamura gelingt es, Räume voller Lachen, voller Leichtigkeit zu kreieren, die es den Menschen leicht machen, spielerisch neue Lebensmöglichkeiten auszuprobieren und ihre Wahrnehmung zu erweitern.
www.michaeltamura.com

Mehr Informationen zu Michael J. Tamura