Jayc Jay

Lebe Deine Berufung!

Lebe Deine Berufung!

Bist Du bereit für Deine Berufung? Wie Du diese mit Leichtigkeit erkennst, sowie auf natürliche und zugleich professionelle Art und Weise lebst.

"Ich freue mich auf DICH und darauf wie wir live schnell & leicht die Gruppenfrequenz auf ein neues Level anzuheben, um magnetisch die Berufung anzuziehen, die uns wirklich erfüllt oder auch den momentanen Beruf auf ein so viel wundervolleres, erfüllendes Level zu bringen! ERLEBE DIE PREMIUMVARIANTE IN ACTION, denn weniger ist nicht genug!"


Lebe endlich Deine Berufung!

Erkenne, mit welch spielerischen Leichtigkeit Du Dein Leben durch Premiumintentionen verändern kannst. Diese Premium-Punkte werden wir in diesem Workshop gemeinsam bearbeiten und für Dich optimal installieren:

  1. Deine Berufung anziehen und / oder Deinen Beruf auf ein neues, erfülleneres Level bringen
  2. Deine persönlichen Wünsche herausfinden und mit Leichtigkeit zu ihnen stehen
  3. Die Magische Handbewegung zum Thema Berufung & Reichtum
  4. Premiumintentionen zum Thema Beruf formulieren, setzen und verstärken
  5. Lernen, mit Freude noch mehr Geld zu verdienen
  6. Heilung und Überwindung von alten beruflichen, finanziellen Enttäuschungen

Kurzdaten:

von Sa 30. Sept. 2017, 10:00 Uhr

Samstag, 30. September 2017
10.00 - 17.00 Uhr

Ort wurde nicht gefunden!

CHF 180,00 / 160,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Jayc Jay ist ei­ne jun­ge Künst­le­rin aus Stutt­gart. Die spi­ri­tu­el­len Ge­setz­mäßig­kei­ten hat sie be­reits mit der Mut­ter­milch auf­ge­so­gen, war ein sen­si­ti­ves, hell­sich­ti­ges Kind. Seit sie sich er­in­nern kann sucht das In­di­go­kind Jayc Jay nach Mög­lich­kei­ten, schnel­le Ver­än­de­run­gen mit Leich­tig­keit her­vor­zu­ru­fen. Be­reits als Teen­a­ger hat­te sie wie­der­keh­ren­de Vi­sio­nen, die sie schließ­lich wach­rüt­tel­ten und sie da­zu brach­ten, ihr Le­ben so zu le­ben, wie es sie glück­lich macht und es voll aus­zu­kos­ten.

So folg­te sie ih­rer Lei­den­schaft, dem Ma­len, und kre­iert seit­dem farb­in­ten­si­ve, fan­ta­sie­vol­le Quan­ten­ge­mäl­de, ei­ne Art neue In­ter­p­re­ta­ti­on des klas­si­schen Feng Shui. Ih­re Er­kennt­nis­se, die sie auf die­sem Weg ge­sam­melt hat, teilt sie nicht nur durch ih­re Kunst­wer­ke, son­dern auch durch Bücher und das Pre­mi­um­va­ri­an­te Coa­ching.

Ganz nach ih­rem Prin­zip der Leich­tig­keit sind ih­re Methoden leicht ver­s­tänd­lich und die Tipps so­fort um­setz­bar. Mit viel Hu­mor ver­mit­telt sie mit ihren Produkten, Vor­trä­gen und Se­mi­na­ren das Ge­fühl, ver­s­tan­den und an­ge­nom­men zu sein und er­zeugt mit ih­rer un­be­schwer­ten Art ei­ne Vor­freu­de auf die an­s­te­hen­den Ver­än­de­run­gen. Vor al­lem aber zeigt Jayc Jay, dass un­mit­tel­ba­re Ver­än­de­rung für je­den mög­lich ist.

Mehr Informationen zu Jayc Jay