Steven Upton, Sohn einer Deutschen und eines Engländers, hat mit fünfzehn Jahren die Schule verlassen und später in der Luftwaffe gedient. 1971 besuchte er zum ersten Mal einen spiritualistischen Gottesdienst und schloss sich dieser Glaubensrichtung an. Mittlerweile hat er den Rang einses "Minister" inne, das bedeutet, dass er taufen, Ehen schliessen und Abdankungsfeiern leiten darf. Hingebungsvoll widmet er sich dem Trance-Heilen in mehreren Ländern Europas und in den USA. Wir haben den populären Heiler in der Schweizerwoche in Stansted kennengelernt. Mittlerweile arbeitet er schon viele Jahre erfolgreich bei uns.www.s-upton.com

Medialität Trance

Steven Upton

Oktober 2017

Gerne berichte ich über meine Workshop-Erfahrungen.
Ich habe Steven Upton als sehr überzeugenden, bescheidenen, nicht wertenden und "demütigen" Lehrer erlebt. Seine Fähigkeit, nicht mit dem Verstand fassbare Phänomene/mediale Heilung sehr einfach zu vermitteln und dabei seine Schüler/Zuhörer völlig in den Bann zu ziehen, ist sehr beeindruckend.
Sein Workshop war einer der besten Workshops die ich je besucht habe und hat mein Leben in eine Richtung gelenkt welche mir mehr Gesundheit und daraus resultierende Lebensfreude verspricht.
Ich habe zwar das Erlernte noch nicht bei anderen Personen angewendet aber ich würde dies gerne eines Tages tun, auch wenn ich bis dahin noch viel Übung benötige.
Ich hatte bei Steven eine Heilsitzung und dabei wurde ein über 5-Jahre bestehendes chronisches Gesundheitsproblem fast aufgelöst. 
Vielen Dank und herzliche Grüsse,
I. S. 

1.6.2014
Besten Dank für Ihre Nachfrage.Ich habe den Kurs sehr geschätzt und meine Erwartungen wurden insgesamt erfüllt. Die Präsentation von Steven Upton war ganz ausgezeichnet, er ist auch ein humorvoller Unterhalter. Die Organisation war tadellos und das Preis-Leistungs-Verhältnis fair. Am Sonntag gab es etwas Stress, da wir zeitlich in Verzug gerieten, aber Steven hat eben viel Interessantes zu erzählen. Ich hätte gern noch etwas erfahren über das Absent Healing. Vielleicht kann er das bei einem seiner nächsten Kurse noch einbringen. Ich bin an weiteren Heilungs-Kursen mit Steven Upton interessiert, und generell an Demonstrationen von Medien in dieser Tradition. Nochmals besten Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse, C. G.

21.05.2014Es war super bei Steven Upton. Ich war das erste mal bei Euch und es hat mir sehr gefallen. Somit wünsche ich Ihnen noch eine schöne Woche und sonnige Grüsse, P. C.

20.05.2014
Das Seminar „Heilende Medialität – Trance-Heilung I “ mit Steven Upton hat mich fasziniert. Ein paar einleitende Informationen und schon ging‘s los mit den praktischen Übungen. An diesem Wochenende habe ich in Sachen Trance einen Quantensprung gemacht. Ein Fortsetzungs-Seminar würde ich sehr begrüssen und sofort buchen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Steven und das ganze Team des BPV! Schöne Grüsse O. S.

20.05.2014
Gerne gebe ich dieses Feedback ab, diese Wochenende habe ich sehr genossen, die Organisation, war perfekt, Karin Wertmüller hat uns bestens "betreut" und war freundlich und immer für uns da.
Und natürlich Steven Upton, ich war beeindruckt wie "gründlich" er vorgeht, alles Bestens erklärt, ich bin wirklich sehr zufrieden über was ich von Ihm in diesen 2 Tagen lernen durfte. Danke!
Auch die "Übersetzung" M. war super!Ganz liebe Dankbare Grüsse E.G

19.5.2014
Der Kurs bei Steven war super :0). Wann bietet er Trance Healing II an? Würde mich gerne anmelden. Herzlichst, F.
19.5.2014
Der Kurs bei Steven Upton war sehr gut, vermisst habe ich aber ein persönliches Feedback an die Teilnehmer, so dass jeder weiss, auf was er achten und verbessern sollte. Die Organisation des Kurses war auch gut, lediglich die Tatsache, dass schlussendlich 24 Teilnehmer am Kurs waren, wo doch ausdrücklich stand, dass die Teilnehmerzahl auf 22 begrenzt sei, fand ich nicht ganz ok. Es wäre toll, wenn dieses oder nächstes Jahr ein Fortsetzungskurs Trance Healing 2 stattfinden würde! danke! Freundliche Grüsse, T. L.

25.8.2013
Danke für die Organisation des Seminars Der Kurs mit Steven Upton war absolut grossartig, ich durfte wieder viel lernen und habe mich auch für den 2. Teil im neuen Jahr gleich wieder angemeldet. Herzliche Grüsse Pascal

24.8.2013
Am 8. August war ich bei Steven Upton angemeldet für eine Privatsitzung. Als ich bei Euch etwas warten musste empfand ich gute Schwingungen und ich fühlte mich entspannt. Als die Sitzung begann, spürte ich durch Stevens Uptons Hand wie eine innere Ruhe in mir kam, verbunden mit einer wohligen Wärme und ich entspannte mich total. Die sehr sympathische Dame (ich weiss leider der Name nicht) die mir alles übersetzt hat, fragte mich ob ich noch Schmerzen habe und ich war ab diesem Moment schmerzfrei. Also nach der Sitzung und es dauerte an! Ich war so glücklich, dass ich natürlich wieder mit Vollgas meiner Arbeit nach ging. Zeitweise werde ich an meine Schmerzen erinnert und dann muss ich kürzer treten. Ich möchte mich nochmals bei Steven Upton bedanken, denn durch Ihn wurde mein Leben wieder lebenswerter ganz, ganz herzlichen Dank. Ein Dank geht auch an Sie und an Ihr aufgestelltes Team. Mit freundlichen Grüssen V. Schär

19.8.2013
Nachdem Besuch des Workshops Trance-Healing I im Januar durfte ich nun selber ein Healing erleben. Es hat intensive Prozesse ausgelöst und mich bezüglich meines Anliegens auf den Weg gebracht. Ich danke Steven für seine Arbeit und Ihnen vom Psi-Verein für die gute Organisation. Freundliche Grüsse Susanne

Das Seminar bei Steven war sehr gut. Ich durfte dieses Jahr bereits am Arthur Findlay College bei ihm in der Gruppe sein und da hat er dieses Seminar empfohlen, wenn man vorhat mit Trance Healing zu arbeiten. Ich bin einmal mehr von Steven begeistert. Er führt einem Schritt für Schritt genau zum Ziel und ist sehr genau. Er legt auch sehr viel Wert darauf, dass man auch bei diesem Thema seriös bleibt. Trotzdem haben wir alle viel gelacht und geschmunzelt. Vielen Dank Steven, das war ein tolles und lehrreiches Wochenende. Liebe Grüsse Claudia

16.8.2013
Mein Mann und ich haben am Wochenendseminar von Steven Upton teilgenommen. Es war sehr interessant und aufschlussreich! Theorie und Praxis waren sehr gut abgestimmt und die Zeit verging sehr schnell. Wir lieben die Einfachheit und den Humor von Steven. Üben,üben,üben ist angesagt, aber das machen wir schon sehr fleissig in unserem Heilkreis! Herzlichen Dank für erkenntnisreiche Wochenende! Danke dem BPV für die tolle Organisation und die feinen Pausensnacks ;-). D. und HP. vFl

14.8.2013
Ihre gute Organisation ist sehr angenehm. Ich kann die Kurse nur weiterempfehlen. Steven Upton ist ein ausgezeichneter Lehrer abgesehen davon dass er eine wunderbare Persönlichkeit ist. Die Sitzung bei ihm wirkt immer noch nach. herzlich Ruth H.

13.8.2013
der kurs trancehealing mit steven war absolut genial...er ist eine koriphäe auf diesem gebiet - gestaltet die tage super gut und vermittelt sein wissen auf eine sehr tolle art - auch sabine als übersetzerin ist topp mit der qualität und ihrer angenehmen art. wirklich....kompliment für die leitung, übersetzung und ganze organisation von euch (ort, verpflegung etc.) liebe grüsse aus effretikon f. b.

Ja, das Seminar mit Steven Upten war super. Ich habe wieder viel gelernt und neue Erfahrungen machen dürfen. Sehr gerne nehme ich wieder an einem Seminar mit ihm teil. (Ich glaube, ich habe meinen Lehrmeister gefunden) Auch die Übersetzung mit Sabine ist einfach suuuuuuuper. Man merkt, dass die beiden ein gut eingespieltes Team sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag. Freundliche Grüsse Silvia B.

Es war eine wunderbare und sehr heilsame Erfahrung. Meine Schmerzen haben sich verändert und nach einigen Tagen ganz verabschiedet. Zudem konnte ich auch das seelische Problem welches sich dahinter verborgen hat anschauen und loslassen. Ich fühle mich seltsam aber neu. Vielen Dank !

Ich fand das Seminar sehr interassant und spannend. Steven versteht es sein Wissen verständlich weiter zu geben. Auch die Mischung aus Theorie und Übungen fand ich sehr gut. Freundliche Grüsse I. Ulrich

EIGENTLICH KANN ICH IHNEN NICHTS NEUES SCHREIBEN. ICH EMPFINDE ES JEDES MAL ALS EIN GROSSES GESCHENK, DAS WIR ENTGEGENEHMEN DÜRFEN UND DAS SIE FÜR UNS " BEREIT STELLEN ". ICH BIN IMMER WIEDER BEEINDRUCKT, WIE STEPHEN UPTON ( und auch William ) SO GENAU SPÜRT WO UND WAS BEI UNS ABLÄUFT. DIESES MAL WAR ICH DIE ANSCHLIESSENDEN 5 TAGE EXTREM MÜDE ( rekonvalescent ! ) ICH DEUTE ES SO, DASS " VIEL OPERIERT " WURDE. NATÜRLICH FREUE ICH MICH AUCH SEHR AUF DIE BEHANDLUNGEN BEI WILLIAM. SIE SIND ANDERS, ABER ÄUSSERT EFFIZIENT.
MIT ALLEN GUTEN WÜNSCHEN AN DIE GANZE BPV-FAMILIE, M. T.

12.8.2013
Das Seminar mit Steven Upton hat mir sehr, sehr gut gefallen. Er hat so eine angenehme, kompetente und humorvolle Art. Die Anteile von Theorie und Praxis waren genau richtig. Die Erklärungen waren klar, einleuchtend und gut nachvollziehbar. Gut gefallen hat mir auch, dass Steven uns nicht nur erklärte sondern verschiedene Techniken vorführte oder selbst spüren und erfahren liess. Insgesamt war es für mich ein sehr gutes Seminar, alles passte. Danke auch an die Organisation und für die Übersetzungen. B. Meyer

01.06.2013
Ich bin vollstens Zufrieden, mit der freundlichen, unkomplizierten Organisation vom PSI Verein, Danke. Und die Sitzungen bei Steven Upton berühren mich immer sehr. Es ist eine unglaublich schöne Liebesenergie für mich wahrnehmbar. Ich werde gerne wieder kommen!
Herzliche Grüsse R

27.5.2013
Steven's Trance Healings helfen mir sehr. Einerseits mit den Folgen eines Autounfalls wirklich zu leben, andererseits mit vielen anderen Dingen die sich über die Jahre ansammeln. Meine Herz Rhythmus Störungen haben sich sehr vermindert, eigentlich treten sie nur noch sehr sehr selten auf. Dann bin ich seit mehr als 10 Monaten Nichtraucherin - nach mehr als 43 Jahren Zigarettenkonsum. Vor dem letzten Healing hatte ich schmerzende Schilddrüsen, nun nicht mehr. Wie sehr mein Leben an Qualität gewinnt durch seine Healings ist unmöglich zu beschreiben. Ich hoffe sehr, dass Steven noch lange lange lange Zeit in die Schweiz kommt. Herzliche Grüsse, N. S.

26.5.2013
Wir fühlen uns jeweils sympathisch empfangen, gut aufgehoben und begleitet, wenn wir eine Veranstaltung oder Privatsitzung beim BPV besuchen. Bei Steven Upten ist es immer eine ganz spezielle Erfahrung, an dessen Wirkung wir glauben und dessen Heilungen einen subtilen aber äusserst energievollen Prozess im innersten Kern des menschlichen Seins startet. Wir danken Steven für seine Gabe als Kanal des universellen Äthers und das er für diese lebt, um es bedürftigen Menschen zukommen zu lassen. DANKE von HERZEN! Herzlichst A. T.

22.5.2013
Guten Tag
Es war ein wirklich tolles Seminar. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Steven Upton ist ein außergewöhnlicher Mensch der es versteht uns die Geistige Welt näher zu bringen . Auch die Übersetzung und die nette Erscheinung von Sabin hat mich voll überzeugt. Ich freue mich schon auf den 2 Teil und hoffe das ich nicht zu Lange warten muss. Ich werde bestimmt noch einige Kurse vom Psi Verein besuchen weil es einfach stimmig ist.
MfG André D.

Mir hat es sehr gut gefallen. Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal bei euch gewesen sein. L G L. Bärtschi

11.2.2013
Das Seminar mit Steven war für mich absolut gigantisch. Die Balance zwischen Theorie und Praxis war top. Seine Erklärungen waren einleuchtens und nachvollziehbar und leicht verständlich. Seine humorvolle Art hat mir sehr gut gefallen. Alles in allem gibt es von meiner Seite nur positives zu berichten... Ich bin schon fleissig am üben und freue mich schon jetzt sehr auf den Aufbaukurs. Ich möchte mich falls dies geht schon jetzt anmelden oder auf die Warteliste setzen...
Herzlichen Dank und liebe Grüsse M. K.

4.2.2013
Ich wollte Ihnen noch ein kurzes Feedback zum Seminar mit Steven Upton geben. Das ganze Seminar hat mir sehr gut gefallen. Steven hat eine angenehme und sehr kompetente Art zu vermitteln, die Tage waren in gutem Rythmus von Theorie und Praxis. Gleichermassen war die Übersetzung vom Englisch ins Deutsch super gut und inhaltlich perfekt übermittelt! Es gibt nichts, was nicht gut war oder was man noch besser hätte machen können (aus meiner Sicht) und ich kann das Seminar,sowie ihre Organisation wärmstens weiter empfehlen. Mit herzlichen Grüssen M. B.

3.2.2013
NATÜRLICH BETRACHTE ICH ES IMMER MIT GROSSER DANKBARKEIT ALS EIN GROSSES GESCHENK WENN ICH ZU HOCHGEISTIGEN MENSCHEN ( Werkzeuge Gottes ) GEFÜHRT WERDE. SO ZURZEIT ZU STEPHEN UPTON UND WILLIAM. WAS DA IMMER ALLES GEFUNDEN UND BEHANDELT WIRD, INTERESSIERT UND ERSTAUNT MICH JEDESMAL . ICH BIN IHNEN SEHR, SEHR DANKBAR, DASS SIE UNS DIES ALLES ERMÖGLICHEN UND BEI UNS " DIE DIVINE ORDER " SO IMMER MEHR ZUR VOLLENDUNG KOMMT. MIT ALLEN GUTEN WÜNSCHEN AN DAS GANZE BPV-TEAM, M. T.

31.1.2013
Ich habe vergangenes Wochenende das Workshop mit Steven Upton besucht. Es war der beste Workshop den ich in den letzten zehn Jahren besucht habe. Steven ist sehr klar, strukturiert in seinem Vortrag, schweift auch durch die vielen Fragen nicht ab und ist wunderbar humorvoll. Sein Wissen ist leicht anwendbar und motiviert zum Üben. Ich würde mich sehr freuen, wenn er Ende des Jahres oder im nächsten Jahr eine Fortsetzung anbieten würde. Auch organisatorisch war alles zum Besten. Herzliche Dank und freundliche Grüsse U. E.

Der Kurs mit Steven Upton hat mir sehr viel gebracht. Er ist ein hervorragendes Medium und ein wunderbarer Lehrer, der uns gekonnt an unser Potential brachte und Mut machte, dies auch zu leben. In Ihren Räumlichkeiten habe ich mich ebenfalls sehr wohl gefühlt und könnte jetzt auch an der Organisation nichts kritisieren. Gerne komme ich einmal wieder und nehme die 7 Stunden Anreise in Kauf.
Viel Erfolg mit den nächsten Kursen und noch einmal Danke für alles, B. H.

Das Wochenende hat mir in jeder Hinsicht sehr gut gefallen: Der Workshop als solcher – inhaltlich und von der Gestaltung her und ebenso die Organisation. Ich habe das Gefühl, dass ich sehr viel gelernt und erfahren habe und gut gerüstet bin für die Umsetzung. Ein herzliches Dankeschön auch an die Uebersetzerin. An einem fortsetzenden Workshop im Trance-Healing (vielleicht im nächsten Jahr?) wäre ich sehr interessiert. Ich finde es sehr wertvoll, dass Sie die Möglichkeit bieten, Referenten wie Steven Upton in Basel zu erleben.
Vielen Dank und Freundliche Grüsse S. K.

Der Kurs "Heilende Medialität 1" bei Steven Upton hat mir gut gefallen. An Steven schätze ich sehr: Er hat ein grosses Wissen und ist ein sehr kompetentes Medium und kann gleichzeitig dieses komplexe Themengebiet auf ein Einführungsniveau hinunterbrechen, so dass es auch für "Novizen" verständlich und nachvollziehbar wird. Steven unterrichtet mit Engagement, Bodenständigkeit, Disziplin und wunderbarem Humor. Gerade in solchen Kursen können die Fragen/Antworten-Teile und die Kommentare der Kursteilnehmer ins Uferlose abdriften, was ich sehr anstrengend finde. Bei Stevens Kurs war das zum Glück nicht der Fall: Er forderte die Teilnehmer immer wieder auf, sich auf das Thema zu fokussieren, von dem gerade die Rede war. Dank dieser Disziplin konnten wir auch möglichst viel Stoff lernen. Sabine ist eine sehr gute und sympathische Übersetzerin. Ich bin zweisprachig (Englisch/Deutsch) aufgewachsen und bin dipl. Übersetzerin und möchte Sabine ein grosses Kompliment für ihre Leistung aussprechen.
Besten Dank an Steven und an alle vom Psi-Verein, die den Kurs möglich gemacht haben!
Lieber Gruss M. M.

30.1.2013
Es war die elfte Sitzung bei Herrn Upton. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten konzentriert und entspannt zu bleiben. Ich hatte an verschiedenen Stellen Schmerzen (bekannte Orte). Später wurde es "undefinierbar diffus", Farben, diverse Gefühle und Ängste etc. Auch Herr Upton berichtete von einem Gefühl der "Verwirrung". Nach der Behandlung war vorerst nichts anders. Erst nach einem Tag kam ein Gefühl von "mehr Vertrauen" wieder zurück.
C. C.

Hallo, gerne gebe ich mein Feed-back zu meiner Sitzung mit Steven Upton:
Ich hatte seit einem Umfall Schmerzen in der rechten Hüfte, welche ich trotz Physiotherapie nie ganz loswerden konnte. Nach der Sitzung mit Steven fühlte ich mich sofort besser und auch jetzt nach zwei Tagen, geht es mir immer noch gut. Die Muskeln verkrampfen sich nicht mehr so stark nach einer Anstrengung. Ich bin sehr froh, dass wir hire in Basel wunderbare Menschen wie Steven treffen können! M.F.

Hallo,
Ich fand das Seminar bei Steven Upton einfach klasse. So tiefgründig und doch so einfach. Ich hoffe er wird noch oft in Basel sein. Und natürlich freue ich mich auf das Level II.
Sonnige Grüsse E. K.

9.10.2012
Sowohl das Seminar als auch die Organisation haben mir super gefallen. Steven gab wieder jede Menge Anregungen und Ansätze zum Weiterüben und Nachdenken. Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

JA, ICH WAR GESTERN BEI STEVEN UPTON. ( das zweite Mal ! ) ICH WAR WIEDER ÜBERRASCHT, DASS ER „MEINE CORPUS DELICTI„ JEWEILS AUCH KÖRPERLICH SPÜRT, (ZUSAMMENZUCKT ETC.) AUF JEDEN FALL DIE, WELCHE „OPERIERT„ WERDEN.
ICH GEGENSATZ ZUM LETZTEN MAL HATTE ICH AM ABEND KEINE SCHMERZEN IM OP BEREICH – ICH FÜHLE MICH JEDOCH IMMER NOCH „FRISCH OPERIERT„, A LITTLE NOBODY UND ICH KONNTE BIS NACH 04.00H NICHT EINSCHLAFEN, WIE SCHON LETZTES MAL.
GESTERN KAM EIN BEREICH AN DIE REIHE, WELCHER SCHON SEIT JAHREN VERSCHIEDENTLICH „BEHANDELT / BEARBEITET„ WIRD!!!!!!!! JA, EBEN ERST WENN DIE ZEIT DAFÜR REIF IST.
HERZLICHEN DANK AN SIE ALLE, STEVEN UND THE INVISIBLE.

Ich war schon für 2 Trance Heilungen bei Steven Upton und hatte grossen ERFOLG. Ja es ist für mich sogar fast ein kleines Wunder, Geschenk Gottes was ich die ersten beiden Male erfahren durfte.
Ich bin sehr überzeugt von seinem Wissen und Können. Schätze auch seine Person.
Freundliche Grüsse, M. B.

Mir haben beide Wochenenden mit Steven Upton sehr gut gefallen. Für mich ist das eine neue, noch ungewohnte Erfahrung, die ich da mache und machen werde. Bin gespannt, was da so alles auf mich zukommen wird. Und noch zu eurem Service: da kann ich nur sagen: HERVORRAGEND!!! Das ist u.a. auch Rosmarie zu verdanken. Auch sie hat sich wunderbar um uns gekümmert und hatte für alle ein offenes Ohr. Ich habe das sehr geschätzt.
Zu guter Letzt, einfach nochmals ein grosses Danke. Macht weiter so!
En gueti Ziit Herzlichst, Jeannette

1.10.2012
Ohne grosse Erwartungen startete ich einen Behandlungsversuch bei Steven Upton wegen einer Angststörung. Nach der Behandlung dachte ich eher pessimistisch "Ein Versuch war es wert" Als ich durch Basel spazierte und auf meinen Zug wartete spürte ich eine neue Energie in mir. Ich war positiv gestimmt. In den nächsten Tagen schlief ich sehr gut, was vorher nicht der Fall war, wirre Gedanken, die ich nachts hatte verschwanden. Allmählich stellte sich der Zustand einer angenehmen Gelassenheit und Zufriedenheit ein. Dies hält jetzt nach 2 Monaten noch an. Ich bin Steven sehr dankbar und werde gerne in weiteren Sitzungen versuchen meine Situation weiter zu verbessern. M. E.

9.9.2012
Organisatorisch hat alles bestens geklappt. Die Privatsitzung bei Steven Upton war sehr angenehm. Meine Taubheitsgefühle wurden einige Tage nach der Privatsitzung etwas weniger. Mit freundlichen Grüssen Jacqueline

Ich habe ein ein sehr angenehmes Wochenende in entspannter, unkomplizierter und freundlicher Atmosphäre verbracht.
Das Beste ist aber, dass die vermittelte Technik funktioniert. Darum kann ich mir gut vorstellen, die weitergehenden Kurse zu einem späteren Zeitpunkt zu besuchen.Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen, Silvia

22.8.2012
Hier mein Feedback: Das Seminar mit Steven Upton war super gut. Liebe Grüsse, Evi

21.5.2012
Hallo, Ich möchte mich gerne für das wundervolle und interessante Wochenende mit Steven Upton bedanken. Das Seminar war sehr lehrreich und spannend. Und herzlichen Dank auch an Sabine für die Übersetzung! Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Kurs 2 im Herbst. M.F.

20.8.2012Sehr geehrter Herr Sütterlin
Gerne gebe ich Ihnen eine Rückmeldung über das Seminar:
Steve Upton hat uns während den zwei Kurstagen sehr gut ins Thema eingeführt und uns – auf grund der kurzen Kursdauer halt im Eilzugstempo – das Trancehealing Schritt für Schritt „erleben“ und ausführen lassen. Seine Klarheit in den Ausführungen war spannend und wir erhielten einen guten Einblick in die Art, wie er arbeitet.
Auch organisatorisch hat alles bestens geklappt. Besten Dank! Markus

16.8.2012Wir waren letzten Freitag bei Steven und es war wie immer sehr angenehm bei euch. In der Sitzung fühlten wir uns wohl und die Heilung zeigt sich als äusserst wirksam.
Was wir sehr schön finden, ist das familiäre Ambiente bei euch, wir fühlten uns wohl und herzlich aufgenommen. Eine schöne und sonnige Zeit und
herzliche Grüsse, D. & O.

15.8.2012
Es war meine 9te Sitzung bei Herrn Upton. Wie jedes Mal hatte ich den Eindruck 'es tut sich Etwas'. Ein Gefühl von Verletzung wurde mir körperlich gezeigt (Schmerzen Herzgegend). Da ich den Eindruck habe, dass die Sitzungen mich unterstützen 'dran zu bleiben' mache ich weiter. Herr Upton meinte auch diesmal, ich soll das Alles zu- und loslassen. Habe für Oktober einen weiteren Termin abgemacht. C. C.

14.5.2012Lieber Pablo Ich habe das Wochenende mit Steven sehr genossen. Ich habe ihn als angenehmen Lehrer erlebt, der geduldig unsere Fragen beantwortet hat und war sich nicht überdrüssig Unterrichtsstoff zu wiederholen, damit wir es in unseren Köpfen verankern können. Weiter finde ich es schön, wie er uns bestärkte das Erlernte nun im eigenen Umfeld einzusetzen. Ein grosses Dankeschön an ihn! Ich bedaure am 6./7. Oktober nicht am Trance Healing 2 dabei sein zu können. An diesem Wochenende werde ich in England sein. Liebe Grüsse Hilda

6.1.2012
Hallo, Ich fand das Wochenendseminar einfach nur Spitze, sehr viel praxis. Steven ist ein excellenter teacher. Auf alle Faelle bin ich bei seminar 2 dabei. Lieben Gruss, D.

16.12.2011
Das Seminar von Steven Upton hat mich so sehr angesprochen, dass ich mich gleich für das 2. Seminar habe vormerken lassen!
Auch die Organisation und das "Rundherum" waren tadellos. Äusserst beeindruckt war ich ausserdem von der Übersetzung durch Sabine, sie hat das wunderbar gemeistert und rübergebracht, was bestimmt nicht immer einfach ist. Ihr ein ganz spezielles Dankeschön! Ich wünsche Ihnen licht- und genussvolle Weihnachtstage und grüsse Sie freundlich aus dem Bernbiet, M. P.

15.12.2011
Meine Sitzung mit Steven Upton war ein tiefgreifendes Erlebnis. Die grosse Unruhe, durch meine Krankheit, wich von mir und machte Platz für mein inneres Vertrauen. Auch fühle ich, dass sich meine Schmerzen reduziert haben. Gerne würde ich im März 2 Sitzungen buchen, sofern dies möglich ist. Ansonsten melde ich mich rechtzeitig. Für die gute Organisation und Diskretion danke ich Ihnen. Freundliche Grüsse, E. K.

14.12.2011
Da ich in einer etwas angespannten Situation lebe und seit der Geburt meines zweiten Kindes eine Blasenschwäche habe, erhoffte ich durch Steven Upton von der Geistigen Welt heilende Unterstützung zu erhalten.
Aktuell habe ich seit ein paar Tagen einen Reizhusten (beide Kinder auch, der eine davon ganz schlimm) gehabt, der mir in der Nacht den Schlaf raubte. Aber deshalb bin ich nicht gegangen.
Schon während der Behandlung realisierte ich, dass ich mich in der Lungengegend leicht fühlte und tiefer einatmen konnte, ohne einen Reizhusten auszulösen. Ich glaube grundsätzlich an Heilung, aber ich habe immer eher das Gefühl gehabt, dass eine Heilung langsam von statten geht. Dass ich selber erleben durfte, dass ich wieder atmen konnte ohne einen Reizhusten auszulösen und das innerhalb von wenigen Minuten, hat mich zuteifst beeindruckt.
An meinem Magen verspürte ich ein Brennen, was aber nicht unangenehm war. In meinem Bauch spürte ich ein feines Kribbeln. Da hoffte ich natürlich sofort, dass meine blase dann auch wieder in Ordnung ist.
Nach der Behandlung freute es mich, dass ich immer noch tief einatmen konnte und meine Halsschmerzen nur noch wenig vorhanden waren. ich war gespannt, wie die Nacht verlaufen würde.
Das eine Kind mit dem starken Reizhusten hat sich am Anfang in der Nacht fast "die Lunge aus dem Körper" gehustet. Das hat mir total leid getan.
Ich selber habe keinen Reizhusten mehr gehabt..... der war einfach weg.
Genial und so erholsam. Gegen 23 Uhr hat das "Reizhustenkind" nicht mehr gehustet..... und durchgeschlafen! Was für ein Wunder für mich! Die Behandlung wurde bei mir angestossen und hat einen Effekt auf Kinder!
Das hat mich soooo gefreut!

Zu meiner Blase: Während meiner Kindheit musste ich immer drei bis viermal auf die Toilette gehen. Später, als Teenager habe ich das auf einmal pro Nacht "heruntertrainiert". Bis heute gehe ich noch ein bis zweimal pro Nacht auf die Toilette. Ich war vor zwei Tagen bei Steven Upton und die beiden Nächte musste ich nicht ein einziges Mal auf die Toilette gehen! Wie erholsam, welch Freude für mich!

Wie schon geschrieben: Ich glaube an Heilung. Für mich war klar, dass diese Art von Heilung Zeit braucht.... so wie das Entstehen derselben auch seine zeitliche Geschichte hat. Von Spontanheilungen habe ich schon gehört. Das hat mich zwar fasziniert und ich glaubte es den betroffenen Menschen auch. Aber dass ich das auch an mir selber erleben durfte, empfinde ich als Gnade. Ich bin dankbar. Jetzt glaube ich nicht nur an Spontanheilungen, sondern ich weiss es!

8.12.2011
NOCHMALS HERZLICHEN DANK FÜR ALL IHRE HILFE. STEVEN UPRON BRAUCHTE EINE FOTO. ER HAT SOGAR GEANTWORTET . . . . . . . AND WILL DO ALL WE CAN TO TRY TO HELP! SO NICE. MÖGE DER SEHEN TAUSENDFACH GESEGNET ZU IHNEN ZURÜCKKEHREN.
Mit den besten Wünschen an Sie, M. T.

19.9.2011
Am Mittwoch 31. August hatte ich eine Heilsitzung bei Steven Upton. In den Tagen danach ist mir nichts besonderes an Veränderung aufgefallen. Aber vielleicht eine Woche später realisierte ich, dass mir mein Knie und mein Rücken nicht mehr weh tun und dass sich in meinen Emotionen etwas ganz grundsätzlich gelöst hat. Es geht mir seither allgemein viel besser. Ich bin sehr dankbar. M.H.

6.9.2011
Guten Tag! Ich war zufrieden mit der Sitzung. Es hat tief in mir Einiges bewegt. Gruss M. S.

Steven Upton ist eine beeindruckende Persönlichkeit. Nur schon an seiner Seite zu sitzen hat mir gut getan. Seine unbedingte Präsenz, seine mütterliche Zuwendung und sein präzises Arbeiten haben mich sehr überzeugt. Während der Sitzung konnte ich genau spüren wo er gerade ist (zumindest bilde ich es mir ein). In den Tagen danach waren wellenartig die Empfindungen wieder da und es hat sich die ganze Zeit verändert und geklärt.
Dann am dritten Tag nach der Behandlung hatte ich unzweifelhaft das Gefühl des Gesundseins. Erklären kann ich es mir nicht und auch nicht beweisen. Es sind vermutlich nach wie vor Krebszellen in meinem Körper, die Atmung hat sich noch nicht verbessert und trotzdem ist da eine Leichtigkeit und eine Gewissheit in mir die noch immer wächst und mich nährt.
Ich möchte allen danken die mir dieses Erlebnis ermöglicht haben. A.G.

15.8.2011
Das Seminar mit Steven Upton war für mich absolut genial und die Organistion ebenfalls. Ganz lieben Dank auch an Sabin, die zwei Tage lang unermüdlich überstzt hat und für uns Teilnehmer auch in den Pausen da war. Freundliche Grüsse, L. C.

Jetzt möchte ich noch ein Feedback geben bezüglich der unerwarteten Heilsitzung von Steven Upton. Ich habe bei ihm den TranceHealing Kurs 1 mitgemacht und diesen sehr genossen. Am zweiten Tag, mitten im Kurs, fragte er in der Gruppe nach einer Person, welche Probleme mit dem linken Auge habe…..war bei mir der Fall (hatte aber mit niemandem darüber gesprochen) …..so wie eine Art Nebel und dann noch ein pupillengrosser störender Fleck darauf…..war auch der Fall. Er fragte noch nach zitternden Händen in der Vergangenheit und ob ich Probleme mit dem Herzen hätte…..war auch der Fall. Anschliessend bat er mich auf den Behandlungsstuhl und legte seine Hände auf. Nach einer Weile bat er mich die Augen wieder zu öffnen und wie durch ein Wunder war der 4 Wochen alte Nebel vor meinem linken Auge weg. Der störende und irritierende Fleck war noch da. Er legte erneut die Hände auf, bat mich nach einer Weile die Augen zu öffnen und der Fleck hatte sich um ¾ seiner Grösse verkleinert. Er sagte mir später, dass dieser sich dann auch noch nach und nach auflösen werde. Er hatte Recht, der Restfleck auf oder in meinem Auge löst sich mehr und mehr auf und ist nur noch ganz fein, wie ein Häarchen für mich sichtbar. Ich bin unendlich erleichtert und empfinde grosse Dankbarkeit gegenüber Stephen Upton und der Geistigen Welt, die durch ihn wirkt. Grüsse Sie herzlichst, Eveline

Das Trance Healing-Seminar mit Steven Upton war sehr lehrreich und interessant. Ich bin froh dabei gewesen zu sein. Zumal ich in den Genuss einer Augenbehandlung von Steven kam. Eine knappe Woche später liess ich meine Augen von einem Optiker kontrollieren. Das Resultat ist, dass sich das zunehmend schlechter werdende 'in die Nähe sehen seit der letzten Kontrolle zwar noch weiter verschlechtert hatte. Aber die Winkelfehlsichtigkeit verbesserte sich von Korrekturstärke 2 auf die Stärke 1 und auch die Weitsichtigkeit verbesserte sich leicht. Vielen Dank auch an Sabin für die professionelle Übersetzung. Herzlichen Dank und liebe Grüsse, B.L.

Ich war SEHR zufrieden mit dem Seminar bei Steven Upton, auch mit der sehr guten Übersetzung! Ich kann es nur weiterempfehlen: Von 100 Punkten, sind 100 Punkte spielend erreicht. Liebe Grüsse, A. F.

14.8.2011
Steven Upton ist sehr klar und strukturiert. Ich habe seinen Unterricht sehr genossen und viel gelernt. Gerne werde ich in Zukunft sein Seminar Trance-Healing IIbesuchen. Beste Grüsse, E. B.

Seit meiner Sitzung vor einer Woche fuehle ich mich seit langer Zeit wieder richtig gut. Waehrend der Sitzung habe ich verschiedene Energien gespuert fuer die unterschiedlichsten Problemchen die ich hatte. Das ueberaschenste passierte jedoch ziemlich am Ende als er mich fragte ob ich mit dem Knieen Probleme hatte. Das hatte ich total vergessen. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen Sturz und seitdem war das Knie sehr schmerzempfindlich.Er legte seine Hand drauf und nach kurzer Zeit hat sich etwas im Knie bewegt. Den Tag danach hat es sich so angefuehlt als ob etwas wieder am richtigen Platz war. Auch hat er noch andere Sachen klar erfuehlt weswegen ich eigentlich gar nicht gekommen war. Ich kann auch nach einer Woche die Heilkraefte noch spueren. Ich moechte mich von ganzem Herzen bei Spirit und Steven bedanken und auch beim PSI Verein der es ermoeglicht das Menschen diese Art der Heilung erfahren koennen.

13.8.2011
Es war ein eindrückliches Seminar, ich habe sehr viel gelernt. Die zwei Tage gingen schnell vorbei, die zahlreichen praktischen Übungen und die Demonstrationen von Steven Upton haben mir sehr gefallen.
Er ist einausgezeichneter Lehrer, der die Schüler miteinbezieht, sie selber ausprobieren lässt und sich vor allem sehr zurücknimmt. Es hat mir so gut gefallen, dass ich nächstes Jahr nach Stansted gehe um den Trance Healing Kurs 1 zu machen. Da mir die englische Art der Medialität sehr entspricht, würde ich es begrüssen wenn noch mehr englische Medien in die Schweiz kommen würden. Die Organisation war super, der Aufenthalt im empfohlenen Hotel Balegra sehr angenehm. Vielen Dank für alles und mit freundlichen Grüssen, M. G.

2.7.2011
Diesen Frühling suchte ich Steven Upton auf, weil ich eine Zyste am rechten Eierstock hatte. Gestern ca. 3 Monate später fand man bei den Untersuchungen keine Zyste mehr. Die Behandlung von Steven Upton war erfolgreich. Ich danke Steven für seine `wunder-volle` Arbeit. Dem Basler Psi Verein einen herzlichen Dank für die gute Organisation und dem reichhaltigen Angebot. C.P

22.6.2011
Liebes Team!
Das Seminar war sehr lehrreich, Theorie und Praxis hielten sich die Waage.Steven ist ein kompetenter Tutor. Er hat das Seminar gekonnt, mit typisch englischem Humor geleitet! Bemerkenswert auch die Tatsache, dass unser Sohn durch die Fernbehandlung von Steven nach sechsjähriger Leidenszeit Heilung erfahren dufte.
Wir sind unendlich dankbar!Herzliche Grüsse J.G.

Das Seminar mit Steven war echt gut. Super organisiert inkl. der professionellen Übersetzung.
Sogar auf mein Problem mit dem Gehör wurde immer wieder gefragt ob es für mich so stimmt. Ein herzliches DANKESCHÖN.
Freundliche Grüsse, P. D.

10.6.2011
Das Seminar bei Steven Upton war ganz, ganz toll!!!!

9.6.2011
Gerne gebe ich ein Feedback. Das Seminar von Steven Upton hat mir sehr gut gefallen, ich konnte viel profitieren. Steven ist mit seiner ruhigen Art ein sehr angenehmer Lehrer und gibt sein Wissen sehr verständlich weiter. Ein Grosses Kompliment an Sabine für die tolle Übersetzung und ein Dankeschön für die bereitgestellten frischen Naschereien in den Pausen – ist sehr aufmerksam und überhaupt nicht selbstverständlich. Gerne komme ich wieder nach Basel zum Psi Verein. Irene

8.6.2011
Der Kurs mit Steven war sehr interessant; ich arbeite bereits im Trance-Healing-Bereich und konnte seine Methode jetzt optimal integrieren. Man merkt, dass Steven über sehr fundierte Erfahrung verfügt. Die Ausgewogenheit zwischen Theorie und Praxis war für mich ebenso bestens.
Liebe Grüsse, Thomas

8.6.2011
Vielen Dank für die Mailnachricht. Das Seminar bei Steven Upton hat mir sehr gut gefallen. Ich bin reich beschenkt worden und durfte wieder viel erkennen. Nicht nur habe ich eine neue Art des Heilens erlernen dürfen sondern habe gleich selbst viel Heilung erfahren dürfen. Mein Vertrauen wurde gestärkt, ich fühle mich innerlich ruhig und bin mir wieder einen Schritt näher gekommen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung im Oktober.
Herzlichen Dank auch für Ihre Beiträge auf Facebook, über die ich mich immer sehr freue. Sie helfen, das Wichtige im Leben nicht aus den Augen zu verlieren!
Mit herzlichen Grüßen aus dem regnerischen Glarnerland,
Vielen Dank auch nochmals an Sabin; sie hat hervorragend übersetzt, E. S.-B.

8.6.2011
danke für Ihr Nachfragen. Auch die zweite Sitzung war unspektakulär still. Am Schluss fühlte Herr Upton einen starken Schmerz im Oberbauch (so wie ich ihn kenne). Er tat mir leid + es war beeindruckend... er berichtete mir, dass es während der Behandlung weit weg war. Betreffend Wirkung fühlte ich mich vor allem auch im Kopf "klarer". Mehr kann ich Ihnen leider auch diesmal nicht berichten. Ich habe im August einen weiteren Termin bei Herrn Upton.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüssen C. C.

7.6.2011
Das Seminar von Steven Upton vom vergangenen Wochenende hat mich sehr angesprochen und überzeugt. Besten Dank und freundliche Grüsse V. K.

7.4.2011
Steven Upton ist immer eine Reise wert von Zürich nach Basel. ich persönlich finde ihn einer der besten heiler. Herzliche Grüsse

5.4.2011
ich habe mich bei Herrn Upton wohl gefühlt, er hatte wegen mir starke Schmerzen. Nach seiner Behandlung hatten sich meine Herzbeschwerden wieder sehr verbessert. In der Zwischenzeit war ich bei Frau Janin Jenal zur Beratung und diese Beratung hat mir auch mehr Verstehen über meinen Zustand gebracht. Ich würde sofort wieder zu Herrn Upton gehen. Auch Herr Nogong hat mir sehr, sehr geholfen. Nach 1 Behandlung trank ich keinen Alkohol mehr und meine Herzbeschwerden haben sich auf ein Minimum reduziert. Ich würde zu allen drei Personen wieder gehen sofern es notwendig ist.Herr Dr. Rasin war für mich nicht die richtige Person, aber wir wissen beide dass das nichts mit der Kraft der Heilung zu tun hat. Ich bin selber seit 30 Jahren sensitiv mit verschiedenen happigen Problemen die sich auf meinen Körper und Organen auswirken. Ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und studiere sehr gerne Eure Mitteilungen. Herzliche Grüsse

26.1.2011
Meine Tochter P. V.i hatte einen Termin bei Steven Upton, sie hatte soviele unbeantwortete Fragen wegen der spirit World an ihn und sie hatte das unglaubliche Glück, dass er sich Zeit nahm und ihr die vielen Fragen beantwortete, also es fand eine Heilung dank einem Gespräch mit Steven Upton, statt. Ich finde es sensationell von ihm, dass er einem jungen Menschen auf eine so liebevolle Art das Urvertrauen zurück gab. Er ist eigentlich nicht nur ein TH-Medium sondern ist auch ein speaking healing Medium. T hanks von Herzen S. V.

26.1.2011
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Das Seminar bei Steven war super interessant und ich finde er hat eine tolle Art seine Arbeit an den „Mann oder die Frau“ zu bringen. Auch die Übersetzung fand ich super gut. Sie war überhaupt nicht wertend, hat genau das übersetzt was gesagt wurde ohne persönliches einzubringen. Wirklich sehr gut gemacht. Danke für das tolle Wochenende das ich erleben durfte!

26.1.2011
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen.
Sehr gut war die kleine Anzahl Teilnehmer. So konnte wir sehr viel profitieren.
Die Organisation war super. Der Oberhammer war die wunderbare Uebersetzerin die alles so fliessend weitergegeben hat… Vielen lieben Dank
Ebenso beeindruckend war Steven selbst…. unbeschreiblich…muss man erlebt haben.
Komme sehr gerne wieder. E liebe Gruess de Jürg

26.1.2011
vielen Dank für Ihr Nachfragen. Der Kurs bei Steven war super - es war eine sehr gute Mischung aus praktischem Anwenden, Theorie sowie Erfahrungsberichten von seiner Seite. Ich schätze seine unkomplizierte und bescheidene Art sowie seine ethischen Berufsvorstellungen. Ebenfalls möchte ich Sabine ein ganz grosses Kompliment machen für ihre super 1:1 Übersetzungen. Sie macht dies wirklich toll! (Ich spreche selber englisch und bin begeistert, wie sie alles wirklich auch 1:1 übersetzt! Gratuliere!) Vielen Dank auch für die Naschereien.

20.12.2010
Steven Upton ist ein ,,,, must,,, , für eine Privatsitzung oder Seminar. Jupiiiii, er hat mir meine Zahnschmerzen weggezaubert, einfach sensationell. Wunderschöne Festtage und auch ein grosses Dankeschön an Euch. Ohne die PSI hätte ich viel verpasst im Leben. Alles Liebe Eure Sandra Vassalli, ein grosser Fan von der PSI

20.12.2010
Hallo zusammen, vor vier Tagen, durfte ich bei Steven Upton eine Tranceheilsitzung geniessen.. Ich ging zur Tür raus und fühlte mich als Nichtraucher,und das nach dreissig jahren rauchen.Danke, ich geniesse meine neu gewonnene Freiheit...Super das es euch gibt, die solches ermöglichen. Dank auch an euch. Jeannette

20.12.2010
Die Heilungsitzung bei Steven war gut. Ich hatte mit beiden Knien Probleme, da ich an Beiden Bänder gerissen hatte wegen Unfällen. Die Beschwerden und Schmerzen sind ganz weg. Im 2. Teil des Kurses haben wir unser Können noch vertiefen und üben können... Es war auch sehr gut.
Viele Grüsse U. Brik

20.12.2010
Ich war/bin durchwegs begeistert vom Seminar von Steven Upton und kann es jedem, der sich für mediales Heilen interessiert weiterempfehlen.
Ich wünsche Ihnen allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein freudvolles und erfolgreiches 2011 Freundliche Grüsse A. M.

20.12.2010
Ihr macht das wirklich gut. Die Sitzung bei Steven war für mich einmal mehr sehr heilend. En lichtvolli Wiehnachtszyt Susanne

22.11.2010
Vor einigen Monaten wurde mir während einer Heildemonstration von Steven Upton mein linkes Auge während weniger Minuten justiert, so dass die Sehfähigkeit nun ebenso gut ist, wie die meines rechten Auges. Der Heilerfolg ist bis heute geblieben.
Am 08.11.10 konsultierte ich Steven Upton wegen diffuser Schmerzen im ganzen Körper (Fibromyalgie). Mein Allgemeinzustand war sehr schlecht und ich hatte kaum die Energie, um zu der Heilsitzung zu kommen. Die Lunge war mitbeteiligt und ich hatte Schmerzen hinter dem Brustbein, verbunden mit dem Gefühl der Atemnot.
Ohne meine Beschwerden geäussert zu haben, spürte ich während der Sitzung Wärme im Brustbereich und jedes Mal beim Ausatmen ein zweimaliges Klopfen. Auch Emotionen kamen hoch, scheinbar grundlos und momentan nicht zuordenbar. Auch spürte ich eine Ruhe und einen tiefen Frieden. Ewig hätte ich so auf dem Stuhl sitzen können.
Nach der Sitzung hatte ich momentan so gut wie keine Schmerzen mehr. Mein Energiezustand war wesentlich angehoben, so dass ich das Gefühl hatte, meine Abwehrkräfte sind wieder in der Lage, die Sache in den Griff zu bekommen. Es geht mir seither in Wellenbewegungen besser und besser.
Vielen Dank an Steven Upton! Freundliche Grüsse G. K.

17.11.2010
Ich war im November 2010 im Psi-Verein und durfte Heilung durch Steven Upton erfahren. Ich habe bewusst eine Woche mit der Rückmeldung gewartet, um zu wissen, was sich alles verändert hat. Mein Bein fühlt sich immer noch gut an; es ist toll mein Bein wieder zu spüren. Ich habe den Wetterumschwung nicht gespürt, habe keine Schmerzen und konnte normal gehen, Treppen laufen, arbeiten, alles Tätigkeiten die vorher immer mit Schmerzen verbunden waren. V.M.

19.8.2010
Gerne teile ich Ihnen mit, dass das Seminar für mich rundum zufrieden stellend war. Ich habe mich bereits für das Folgeseminar im April 2011 angemeldet… Herzlichen Dank für Ihre Arbeit.

18.8.2010
Es war sehr eindrücklich bei Steven Upton. Ich denke dass ich gute Energie von ihm bekommen habe. Vielen Dank und liebe Grüsse j. g.


18.8.2010
die Privatsitzung war sensationell, einfach ganz toll. Auch ein grosses Dankeschön an Euch, dass Ihr solche Sitzungen mögllich macht. S. V.

18.8.2010
Ich war von dem Seminar sehr angetan und habe das Gefühl, Substanzielles mitgenommen zu haben. Ich habe die Absicht, bei der nächsten Gelegenheit Teil II zu absolvieren.
Ich habe mich als Folge dieses Seminars dem SNUi angeschlossen - ebenfalls ein guter Hinweis von Steven, das Online-Angebot des SNUI gefällt mir sehr gut.
Mit freundlichen Grüssen, Y. B.

18.8.2010
Das Wochenende mit Steven Upton stimmte für mich in jeder Hinsicht - ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Freundliche Grüsse A. M.

18.8.2010
Das Seminar war einfach Spitze. Steven kann man in jeder Beziehung weiterempfehlen. Auch die Uebersetzerin (Name Unbekannt) war auch hervorragend. In den Pausen gab es Feines zu Naschen, auch da war eine Gute Fee. Ich freue mich schon auf das 2. Seminar mit Steven. Viele Grüsse U. B.

18.8.2010
bezüglich des Seminares mit Steven Upton kann ich Ihnen nur mitteilen, dass es für mich absolut rund war. Der Mann ist ein phantastischer Heiler, der sehr hingebungsvoll mit der geistigenWelt und mit seinen Schülern arbeitet - einfach wunderbar! Ich habe mich sehr wohl gefühlt in Basel und die Organisation war auch sehr gut ! E. M.

12.4.2010
Herzlichen Dank für Ihr Mail. Steven Upton ist wahnsinnig gut. Ich habe mich deshalb nochmals f¨r beide Seminare angemeldet TH 1und 2, denn man kann nie genug lernen von einem solchen tollen Lehrer. Herzlichen Dank, dass Ihr solche tolle Seminare anbietet. Liebe Grüsse S. V.

2.4.2010
Ich habe gestern Abend an einer Demonstration von Steven Upton teilgenommen und hatte das Glück, wegen meiner Augen nach vorne gebeten zu werden. Mein linkes Auge ist seit meiner Kindheit deutlich schwächer als das rechte. Daraus ergab sich eine mangelhafte Koordination beider Augen, die längeres Sehen auch mit Brille oft sehr ermüdend gemacht hat. Während der Behandlung schien das schwächere Auge seine Lage etwas zu verändern, ohne dass ich etwas dazu getan hätte. Hinzu kam ein leichtes Druckgefühl, das ich zwischendurch auch heute noch spüre. Die Demonstration fiel sehr kurz aus; danach stellte ich zu meiner Ueberraschung fest, dass meine (glücklicherweise nicht sehr starke) Brille plötzlich Überkorrigierte, und zwar genug, um zu stören. Ich bin anschliessend in der Dunkelheit problemlos ohne Sehhilfe nachhause gefahren, was ich vorher höchstens noch tagsüber bei klarem Himmel gewagt hätte. Auf mittlere und weitere Distanz fühle
ich mich zur Zeit deutlich wohler ohne Brille. Zum Lesen oder Arbeiten brauche ich sie weiterhin (meine Arme sind, wie es in den 50-ern halt so üblich ist, "zu kurz geworden"), aber ich finde das Resultat der Behandlung von Steven desungeachtet sehr verblüffend. Ich werde mein linkes Auge bei der nächsten Gelegenheit nachmessen lassen und ggf. ein Glas auswechseln.

12.12.2008
Ganz herzlichen Dank, dass ich gestern mein Foto zu Handen von Steven Upton senden durfte. Ich habe das erste Mal seit Monaten keine Schmerzen mehr, konnte gestern Abend sogar eines meiner vier Kinder massieren und ohne Probleme Pfannen oder Wäschekörbe tragen - ein herrliches Gefühl auch, beim Zubettgehen einfach abliegen zu können, ohne zuerst die richtige Lagerung für die Arme finden zu müssen, weil diese so schmerzen!
Von Herzen wünsche ich Ihnen eine gute Zeit! S. W.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los