Tanja ist seit ihrer Kindheit hellsichtig. Sie hat als Geschenk der mütterlichen Linie die Gabe der tiefen Intuition, Heilkraft und Kreativität erhalten. Ergänzend vom Vater den offenen Geist eines Weltreisenden, welcher mit leidenschaftlicher Liebe das Leben unterschiedlicher Kulturen und Weisheiten erforscht. Das Lehren erhielt sie aus beiden Linien.

Zum Ausdruck kam dies in Ihrer Kindheit durch viele Reisen an Kraft-und Heilpätze im Schutze ihrer Familie, was Tanjas Horizont und Kanal stets weit und offen hielt. Sie sah ihre Hellsichtigkeit nicht als besonderes Talent, sondern als eine natürliche angeborene Fähigkeit, die jeder Mensch in sich aktivieren kann.

Ihr tiefes Mitgefühl für alle Lebewesen war stets vorhanden, wodurch sie von Kindesbeinen an den leuchtenden reinen Kern in jeder Seele sah. Geprägt in tiefer Dankbarkeit für ihre Ausbildungen und schicksalhafte Begegnungen mit verschiedenen Weisheitslehrern und Heilern erlebte sie eine langjährige innere Transformation und erfuhr die Rückverbindung mit ihrem eigenen Potential an uralten Kraftplätzen. Heute lehrt sie durch ihr freigesetztes Herzwissen, sich dem eigenen Lebensweg in Liebe hinzugeben und sein höchstes Potential in Freude zu leben. Teilnehmer werden achtsam in ein Bewusstsein hinein begleitet, welches es ihnen ermöglicht, der eigenen inneren Führung neu zu vertrauen.

Mehrere Jahrzehnte bat sie um klare Unterscheidung der Informationen zwischen Herz und Verstand. In einer Extremsituation und tiefer Hingabe ihres Lebens in die Hände Gottes wurde die geistige Navigation freigesetzt, sich in höheren Dimensionen zurechtzufinden.

Seit 2012 begleitet sie Weisheitslehrer Thomas Young auf ausgewählten Auslandsretreats, channelt dort auf Kraftplätzen die gegenwärtige Essenz und gibt begleitend Seelenwegreadings. Tanja lebt als glückliche Mutter von 3 Kindern am Ammersee.

Viele Aufenthalte auf Big Island Hawaii haben letztlich ihren Call als Trance-Medium und spirituelle Lehrerin liebevoll in die Welt geboren. www.seelennavigation.com

Tanja Konstantin

Derzeit leider keine Artikel von Tanja Konstantin. Hier geht's zu allen Artikeln.

29.9.2016

Als ich mich in einer grossen Umwältzungsphase befand, meldete ich mich an für ein Seelenreading bei Tanja Konstantin über das PSI. Ich war zu dem Zeitpunkt aufgewühlt und verunsichert was meine nächsten Schritte betrafen. Tanja begrüsste mich herzlich, und orientierte mich über den Ablauf. Ich fühlte mich bereits im Gespräch tief erkannt, gesehen und verstanden. So fiel es mir leicht mich im anschliessenden Seelenreading zu öffnen und zu vertrauen. Die Durchsagen während des Channelings berührten mich tief. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich erhielt konkrete Unterstützung, Hinweise, Bestärkung und neue Energie um die nächsten Schritte zu tun. Das Seelenreading wirkte, durch die transformierende Heilungsarbeit die während des Channelings geschah, auf einer tiefen Ebene nach. Ich besuchte danach auch zwei Seminare bei Tanja. Ihre Arbeit unterstützt das Erkennen und Nutzen des eigenen Potentials. Mein Vertrauen in die eigene Seelenführung wurde umfassend gestärkt und erweitert. Ich bin sehr dankbar für die einfühlsame, tief erkennende Begleitung, Heilung und praktische Hilfe die ich erfahren durfte im Seelenreading sowie in den Seminaren mit Tanja Konstantin.
Herzlich. E.
Liebe Tanja,Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die Hilfestellungen im Leben die wir dank euch bekommen. Ich war am letzten Freitag den 22.September das erste Mal zu einem Seelenreading bei Tanja Konstantin an der Neuweilerstrasse, Basel. Die Session wie auch die Wirkung danach waren unglaublich !!! Ich habe sehr viele hilfreiche lebenswegweisende Informationen und Hilfestellungen bekommen. Ich bin enorm dankbar, dass ich so viel in nur einer Session geschenkt bekommen habe. Durch das Channeling konnten viele Energiebahnen zu meiner Familie/ meinem Ex-Partner gereinigt werden. Ich befand mich danach in einem Transformationsprozess von ca. 3 Tage und habe bereits nach der Session gemerkt wie stark sich mein Leben gleich zum Positiven wendet. Ich freue mich bereits weitere Angebote von Tanja in Anspruch zu nehmen und möchte mich herzlich beim PSI-Verein bedanken, dass durch euch ich den Zugang zu einem ekzellenten Medium erhalten habe.
Ich verbleibe mit lieben Grüssen, S.C.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los