Ilja Grzeskowitz, CSP (gesprochen Gresch-ko-witz) ist Change Experte, Autor mehrerer Bestseller und international gefragter Keynote Speaker. Der ehemalige Top Manager im Einzelhandel war Lehrbeauftragter an der Berlin School of Law and Economics und der SRH Hochschule und arbeitet als Trendscout permanent an innovativen und praxistauglichen Change Konzepten. Als Redner und Keynote Speaker hat Ilja bereits in neun Ländern auf drei Kontinenten gesprochen. Zu seinen Kunden gehören große Marken wie Audi, Bayer, BMW, Daimler, Lufthansa, Nespresso, RWE, Telekom und Zalando genau so wie kleine und mittelständische Unternehmen. www.grzeskowitz.de

Coaching Hypnose Psychologie

Ilja Grzeskowitz

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Ilja Grzeskowitz. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

18.4.2014
der Kurs war super und ich war am ersten Tag fähig jemand zu hynotiseren . Ilja ist ein klasse Lehrer. Freu mich schon auf den Veränderungscoach. Organisation war wie immer spitze. Danke.

17.4.2014
Er ist einfach ein Profi und es hat sehr viel Spass gemacht von einem der Besten zu lernen. Tolles Freundliches Team im Hotel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit der guten Orga des Basler Psi- Vereins.

17.6.2013
Gerne erinnere ich mich an die tolle Hypnosewoche Ende Mai. Es war ein total gutes und eindrucksvolles Erlebnis. Vielen Dank für Eure sympatische Gastfreundschaft, "man" fühlte sich doch einfach wohl bei Euch. Euer Team wirkt aufgestellt und zufrieden.
Sonnige Grüsse aus dem Fricktal, C. F.

10.6.2013
Es war mein erstes Seminar beim Psi-Verein Basel, und für mich hat alles wirklich gestimmt. Sehr nette Leute, guter Service und schlieslich ein interesanter Kurs. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse P. Schlenker

8.6.2013
Der Hypnosekurs von Ilja hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Ilja stellt Hypnose unverkrampft da und legt grossen Wert auf Üben und das persönliche Erfahren. Deshalb habe ich mich auch gleich zur Fortsetzung angemeldet.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen. L. Bigler

7.6.2013
Wir, va allem Renate, meine Frau, sind bereits schon sehr intensiv dran, unsere Patienten zu behandeln, und soweit wir das im Moment sagen können, erfolgreich. Der Kurs hatte uns beiden sehr gut gefallen und viel gebracht. Nochmals vielen Dank Euch und natürlich Ilia.
Lg Bruno und Renate

6.6.2013
Hallo zusammen
Es war ein super seminar. top organisiert und super durchgeführt. Mit freundlichen Gruessen P. Forter

5.6.2013
Also, für mich war es ein eindrückliches Erlebnis in dieser Woche mit Ilja. Er hat es verstanden, uns Teilnehmern Hypnose auf sehr einfache Art zu vermitteln. Es war sehr viel Raum zum Üben und das hat mir sehr viel Freude gemacht. Ilja hat nur da wo es wirklich nötig war sehr feinfühlig korrigierend eingegriffen. Ansonsten hatten wir sehr viel Möglichkeit zur eigenen Entwicklung. Ich freue mich auf viele Hypnosesitzungen, die ich übenderweise in der nächsten Zeit mit diesem wirklich sehr praxisnahen Grundwissen machen werde. Danke auch für die wirklich wunderbare Betreuung drumherum vom ganzen PSI-Team. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt in Euren Räumen. Wir wurden sowohl mit Süssigkeiten für den Körper als auch mit Süssigkeiten für die Seele verwöhnt. Danke an den PSI-Verein Basel, daß er so qualitativ hochwertige Veranstaltungen anbietet. Liebe Grüße an das ganze Team B. Koller

Die Hypnose-Woche war für mich sehr positiv. Ich hätte nie gedacht, dass ich bereits am ersten Tag fähig bin, jemanden zu hypnotisieren. Ilja Grzeskowitz hat uns mit seiner kompetenten, ruhigen, witzigen, aber bestimmten Art ganz toll in das Thema der Hypnose eingeführt. Für mich war die Woche ein voller Erfolg!
Freundliche Grüsse I. Vonlanthen

2.6.2013
Ilja Grzeskowitz - ein Meister der Sprache, die wie Musik in den Ohren zu klingen vermag. Der es versteht mit grosser Begeisterungsfähjgkeit virtuos auf der ganzen Klaviatur zu spielen und damit den Zuhörenden in vieler Hinsicht neue Horizonte eröffnet. Kann ich Allen empfehlen - mindestens 1 x im Leben.
Isabelle

29.4.2013
Ich fand die Woche mit Ilja Grzeskowitz sehr gut. Danke auch für die Filme und Foto, fand ich Super! Ich melde mich für den Fortsetzungskurs Hypnose im Dezember an. Interessant wäre auch einmal ein Coaching-Seminar mit Ilja.
Liebe Grüsse S. Meier

18.4.2013
Die Hypnosewoche war Super. Ich kann viel davon bei meiner Arbeit mit Menschen gebrauchen. Auch für mich selber hat es viel gebracht. Kann ich jedem empfehlen. Und mit Ilja hat es grossen Spass gemacht. Für ein Folgeseminar bin ich zu haben :-) Vieleicht etwas in Richtung Coaching. Liebe Grüsse Reto

17.4.2013
Dieser einwöchige Hypnosekurs ist etwa das Beste, was ich je erlebt habe! Ilja ist fantastisch und hat mich angesteckt! Diese Woche hat mir total gefallen und gut getan. Sie wirkt auch noch nach....! Ich kann den Referenten und sein Metier nur empfehlen. Herzlichen Dank! Mit liebem Gruss Marianne

Es war eine spannende, lehrreiche Hypnosewoche mit vielen Eindrücken und positiven Erkenntnissen! Ilja führte uns gekonnt durch einige Übungen in die verschiedensten Bewusstseinsebenen und zum Teil auch ins Unbewusste ;-)! Trotz seiner hohen Sachkompetenz konnten wir auch die humorvolle Seite dieser wertvollen Arbeit geniessen und auch herzhaft lachen, was das Ganze auflockerte! Für mich war es NIE langweilig und ich habe einiges dazugelernt, vor allem wie wichtig doch unsere Sprache, Kommunikation und auch Ausdrucksform ist! Ich freue mich jetzt schon auf eine aufbauende Woche im nächsten Jahr! Herzlichen Dank Ilja und vor allem auch dem Psi-Verein Basel für diese einmalige Gelegenheit :-)! Freundlich grüsst Daniela

Die Woche mit Ilja hat mir sehr gut gefallen, seine charismatische und kompetente Art, die Hypnosemöglichkeiten spielend und spannend an "uns" weiterzuvermitteln ist ihm sehr gut gelungen... Auch ein Dank an das Team von Ihnen, für die Verpflegung und die Idee mit dem Gruppenfoto.
Herzliche Grüsse A. Hänggi

Für mich war dies einer der besten Kurse die ich bis jetzt besucht habe. Alleine die Aura von Ilia war beeindruckend für mich. Das Thema Hypnose war mir schon bekannt, aber ich habe sehr viel mitgenommen aus diesem Interessanten Seminar. Viel neues gelernt und angewendet und vor allem die Diskussionsrunden sind sehr lehrreich gewesen. Die praktischen Übung sind sehr wertvoll gewesen und ich konnte so viele aufs mal beüben. LG Marcel
PS: Bin gespannt auf den Folgekurs.

Das Seminar war wirklich toll, hat Spass gemacht, war mit Herz und Umsicht geführt und ich bin überzeugt, Ilja ist es gelungen, dass sich wirklich alle wohl gefühlt haben. Er hat uns die Grundlagen eines tollen Werkzeugs vermittelt, uns Mut gemacht, damit zu arbeiten, mit Selbstsicherheit daran zu gehen und den zu unserer Persönlichkeit passenden Weg zu finden. Das ist genau das, was ich mir von einem solchen Seminar wünsche. Also, es war alles wirklich richtig gut! Herzlichen Dank für die Organisation. Liebe Grüsse Barbara

Einen wunderschönen guten Morgen lieber Pablo
Gerne gebe ich dir eine Rückmeldung und sorry, dass ich nicht früher geantwortet habe. Wie du vielleicht gesehen hast, war ich die letzten 2 Tage krank. Aber der Kurs war so suuppper!!!, dass ich lieber noch mitgemacht habe, als das Bett zu hüten. Es war bis jetzt der beste Hypnosekurs, den ich je besucht habe. Ich bin von Ilja voll begeistert. Er übermittelt die Materie Hypnose für jedermann verständlich und sehr interessant. Ich finde er kann die Leute wirklich abholen und begeistern. Ganz liebe Grüsse und ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei euch
Zita

Hier kurz meine Gedanken und Eindrücke zur Ilja-Hypnose-Woche. Ilja hat mich sehr beeindruckt, sein Fachwissen, seine fröhliche und motivierende Art und wie er mit den TeilnehmerInnen Umgang pflegte. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei ihm buchen. Das Psi-Team erlebte ich als sehr freundlich und aufgestellt, trotz sehr enger Platzverhältnissen. Ich schätzte sehr, dass jederzeit Getränke, Früchte und sonstige süsse und salzige Schleckereien zur Verfügung standen. Die Anreise mit dem Zug von Oberhofen am Thunersee nach Basel an die Neuweilerstrasse ist für mich ideal, perfekte Verbindungen und gut zu finden.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Woche und bin gerne wieder mal dabei. Dir und Deinem Psi-Team ein grosses Dankeschön und liebe Grüsse vom Thunersee Doris

Nach von mir anfänglicher Skepsis hat uns Ilja mit seiner natürlichen und sympathischen Art schnell und kompetent ins Thema eingeführt. Schon am 1. Tag war mir klar, dass ich meine Meinung über dieses Thema überdenken und grundlegend berichtigen konnte. Das ganze seminar war vom aufbau und ablauf interesant,verständlich und professionell gestaltet. Der rahmen und die Räumlichkeiten im psi Zentrum waren wie gewohnt herzlich und sehr angenehm. Danke vielmals für die interessante und lehrreiche Seminarwoche. p.widmer

16.4.2013
Ich weiss nicht mehr, wann ich zum letzten Mal mit so viel Spass etwas Neues gelernt habe. Ilja Grzeskowitz hat uns das Hypnotisieren auf eine sehr Einfühlsame und zugleich Unterhaltsame Art beigebracht. Vielen Dank

Salü Pablo,
Das Seminar mit Ilja hat aus meiner Sicht die hohen Erwartungen absolut erfüllt, wir waren eine grosse Gruppe was dem Kurs keinen Abbruch tat, im Gegenteil dies wirkte sich sehr belebend aus. Ich freue mich schon jetzt auf einen Aufbaukurs in nächsten Jahr. sonnige Grüsse Fabian

15.4.2013
Es war eines der besten Seminare, die ich je besucht habe. Rundum gelungen, mit viel Humor und viel Fachwissen. Für mich persönlich war der Raum ein wenig zu kühl und auch andere haben teilweise gefroren, aber ansonsten gibts echts nichts negatives zu sagen. Ich freu mich jetzt schon auf ein Fortsetzungsseminar mit Ilja.
Liebe Grüsse Viola

Hoi Pablo
Besten Dank für die Links. Der Kurs war sensationell gut. Ein absolut authentischer Referent, der seinen Job lebt. Das spürt man sofort. Ich bin daher auch an einer Fortsetzung interessiert und freue mich, von Euch zu hören. Organisatorisch hat mir nur ein Plan mit den umliegenden Restaurants gefehlt und welche man empfehlen kann. Ich z.B. kann jetzt das Hotel Balegra empfehlen. :-) Gruss Matthias

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los