Gordon Smith, wurde 1962 in Glasgow geboren. Er ist Vater zweier erwachsener Söhne und lebt bei London. Von klein auf konnte er Verstorbene sehen und hören. Diese Fähigkeit hat in seiner Kindheit Unruhe gestiftet worauf er lernte, sich den medialen Wahrnehmungen zu verschliessen. Eines Nachts, als er 24 Jahre alt war, erschien der Bruder eines Freundes neben seinem Bett. Später erfuhr er, dass dieser in derselben Nacht in einem Feuer gestorben war. Bei einem anschliessenden Besuch eines spiritualistischen Gottesdienstes teilte ihm ein Medium mit, dass er später selbst als Medium arbeiten werde.

www.gordonsmithmedium.com

Medialität

Gordon Smith

Januar 2017

Feedback zu Gordon Smith's Grundkurs: Medialität entwickeln I

Liebes Psi-Verein-Team

Ich durfte vergangene Woche das 5-Tage-Seminar mit Gordon Smith besuchen. Es waren wunderbare, berührende und bereichernde Tage. Mein Wissen konnte ich vertiefen, viel Neues mit nach Hause nehmen. Gordon ist ein wunderbarer Mensch, warmherzig, bodenständig, klar und authentisch. Auch die Gruppe war super - alles ganz feine Menschen.
Mein Wunsch, alles in einem Zirkel üben und vertiefen zu können hat sich auch schon erfüllt :-). Dort habe ich dann auch gleich 3 Seminar-Teilnehmerinnen angetroffen - das war natürlich schön. Leider kann ich die weiterführenden Seminare im April und November nicht besuchen, da ich da schon anderweitig „verplant“ bin. Hoffe jedoch, dass Gorden wieder mal nach Basel kommt und ich das dann nachholen kann.
Euch allen danke ich für die hervorragende Organisation, die aufmerksame Betreuung während der Seminartage und das grosszügige Verwöhnen mit allerlei leckeren Früchten und Knabbereien :-). Ihr macht das wirklich mit Herzblut. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Energie und Freude an dieser wertvollen Arbeit.
Ein Dank auch an Sabin für das hervorragende Übersetzen - eine Meisterleistung. Ich denke, dass das ganz schön anstrengend ist, 5 Tage so intensiv dabei zu sein.
Ich wünsche Euch eine wunderbare und spannende und kraftvolle Zeit.
Liebe Grüsse aus Zürich
C. S.

Juli 2016

Es war sehr sehr aufschlussreich für mich - der Ort ganz toll und die Gruppe sehr stimmig .. Die beiden Herren haben super durch die doch intensiven Tage geleitet und die Uebersetzerin war exzellent. Leider bin ich den ganzen Januar auf Reisen , werde mich aber über die neuen Daten im 2017 auf dem Laufenden halten... dann muss es eben noch nicht sein :-).

Beste Grüsse
M. M.

10.5.2016 
Werte PSI Basel

Ich durfte an den Seminaren Medialität 1 - 3 und Trance teilnehmen mit Gordon Smith und Steven Levett.

Mich hat vor allem die Bodenständigkeit und Warmherzigkeit sehr beeindruckt. Die Erklärungen waren einfach und für jede Person verständlich und nachvollziehbar. Gordon hat eine liebevolle und absolut humorvolle Art bestimmte aufkommende Zweifel aus dem Weg zu räumen und unterstützend zu motivieren. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei ihm einen Kurs besuche. Allerherzlichsten Dank auch dem ganzen PSI Team für die tägliche Präsenz in Form von Getränken und Snacks, sowie top Übersetzung!
D. v. F.

Hallo!
Das Seminar mit Gorden und Steven war wirklich wieder vom allerfeinsten.
Kann ich sehr empfehlen.
Lg J.S.

5.12.2015 
Seminar: Medialität entwickeln 23-27.11.2015

Der Besuch des Seminars liegt nun schon einige Zeit zurück und doch hat sich mein Eindruck nicht verändert.

Es war eine Gruppe mit mehr als 50 Teilnehmern. Mit dieser "grossen" Gruppe durfte ich 5 Tage ein spannendes Seminar erleben.

Gordon Smith hat mit seiner einfühlsamen und ruhigen Art einen riesen Job erledigt.

Am Ende des Seminars hatte ich eine vertiefte und für mich gesicherte Wahrnehmung der anderen Seite erleben dürfen.

Es hat sich für mich wirklich gelohnt an diesem Seminar teilzunehmen. Es werden sicher noch ein paar Seminare des bpv mit Gordon Smith von mir gebucht werden.

Vielen Dank für die reibungslose Veranstaltung. Grossartig war auch die Übersetzungsleistung von Sabin Sütterlin.

Sicher hat man vieles für sich selbst gut übersetzt und verstanden. Diese sichere und reibungslose Übersetzung von Sabin Sütterlin über die 5 Tage hat das Verständnis besonders bei den Übungen enorm vereinfacht. Vielen Dank dafür.

Herzliche Grüsse

W. H.

1.10.2015
Ich fand die Veranstaltung super organisiert was die Rahmenbedingungen inkl. Mittagessen anbelangt. Vom Workshop konnte ich sehr viel mitnehmen. A.H.

2.10.2015
Ich war vom Heilungs- und vom Trance-Seminar von Gordon wirklich 'begeistert' und tief beeindruckt! Ich finde auch Eure Arbeit grossartig. - Wisst Ihr schon, wann das nächste Trance-Seminar mit Gordon und Steven stattfindet? Ich würde mich sofort anmelden... :-)! F.S.

29.09.2015
Es ist immer wieder schön mit erfahrenen Lehrern wie Gordon Smith und Steven Levett üben zu dürfen.

29.09.2015
Einfach sehr gut!

29.09.2015
die Tage waren super mit all den Teilnehmern und natürlich Gordon und Steven !!! Danke von Herzen

29.09.2015
sehr gerne gebe ich ein Feedback zu den Tagen Heilende Medialität und Praxistage mit Gordon Smith. Die Organisation hat wunderbar geklappt und war einwandfrei. Das Essen war sehr fein und es hatte immer sehr originelle Überraschungen dabei

29.09.2015
KURZ UND BÜNDIG TOP TOP TOP.KOMME NÄCHSTES MAL WIEDER

10.12.2013
Ich möchte sehr gerne Rückmeldung geben zu der letzten Medialitätswoche mit Gordon Smith. Ich bin von allem sehr begeistert. Die Woche mit Gordon war unglaublich lehrreich aber auch heilsam. Auf verschiedenen Ebenen geschah bei mir immer wieder Heilung, durch Heilenergie, aber auch durch Erkenntnisse. Für mich wurde auch klarer woran ich weiter dranbleiben möchte und mein lernen intensivieren möchte. Auch ein Dankeschön an Steven Levett, er hat eine wunderbar ruhige und heilende Art uns zu führen. Organisatorisch verlief für mich alles Perfekt. Die Lage der Hofmatt war mit den ÖVs gut erreichbar. Alle Beteiligten haben alles daran gesetzt uns einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Ich war sehr dankbar für die Knabbereien, Früchte und das Wasser während dem ganzen Seminar. Und das Mittagessen hat mir immer sehr gut geschmeckt. Ich habe mit Freuden festgestellt, dass es zum Essen viel Salat, Suppe aber auch Gemüse gab. Danke für die grosse Auswahl an natürlichen Lebensmittel. Es bleibt mir nur noch mich bei allen zu bedanken, die irgendwie an dieser Woche beteiligt waren. Ich freue mich jetzt schon auf die Woche im April Herzliche Grüsse N. R.


09.12.2013
Guten Abend für mich war das Seminar von Gordon Smith und Steven Levett sehr intensiv. Ich erlebte Momente der Überraschung, des Vertrauens, des Schmerzes, des bewusst werdens, der Liebe und der Wärme. Ich könnte noch viele andere Momente aufzählen. Kurz und knapp es war wundervoll grossartig!!!! Ich habe viel mitnehmen können und muss es jetzt doch auch erst einmal verarbeiten. Vielen Dank noch einmal Steven für die kostenlose Heilung, was für ein schönes Geschenk. :-) Ich bin dankbar, dass es mir ermöglicht wurde an diesem Seminar teilzunehmen. ♥ Von Herzen K. R.

09.12.2013
Lieber Psi-Verein ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem Seminar beigetragen haben. Es war meine erste Veranstaltung, die ich beim Psi-Verein besuchte, und ich bin begeistert. Ich blicke auf ein wunderschönes, lehrreiches Seminar mit Gordon Smith zurück. Noch nie war ich in einem Wochenseminar. Der Aufbau der Themen, die Referenten inkl. Übersetzung, die Räumlichkeiten - es stimmte einfach alles. Ganz speziell hat mich die hübsche Dekoration gefreut und die kuschelig weichen Decken. Als Veganerin griff ich beim Apérotisch genüsslich nach den Früchten, und auch beim Mittagessen erlebte ich keine Einschränkung.
Ich freue mich sehr, weitere Seminare zu besuchen und werde Euch auch gerne weiter empfehlen.
Nochmals ein herzliches Dankeschön und liebe Grüsse M. T.

17.8.2013
Gordon ist einfach "Spitze". Und deshalb war der Erlebnisabend einfach "Spitze" . Lichtvolle Sommergrüsse Claudia

16.8.2013
Diese 3 Tage waren für mich wunderbar. Der Kurs war wieder einmal mehr einfach nur Spitze ! Ich finde es auch sehr gut in der Hofmatt, freue mich auch auf die neuen Stühle, die kommen werden. Ein grosses Kompliment geht auch an Sabine für die gute sympathische Übersetzung. Freue mich bereits auf einen anderen Kurs mit Gordon oder jemanden anderen. In der Zwischenzeit wünsche ich eine lichtvolle Sommerszeit und bedanke mich herzlich bei Euch, dass ihr es uns ermöglicht bei so wunderbare Medien zu lernen. Claudia

Was soll ich sagen? Dieser Abend war ganz grosses Kino! Noch nie habe ich Gordon spritziger erlebt. Zwei Stunden nonstop Powerkontakten vom Feinsten. Er hat alle Namen und sämtliche Beweise so präzise platziert ohne Patzer. Absolute Spitzenklasse. Zudem verharrte er selbstsicher auf seinen Aussagen auch wenn diese nicht sofort verstanden wurden. Ich habe auch einen Kontakt erhalten und es war einfach alles korrekt. Mein plötzlich verstorbener Grossvater der aus dem Haus marschierte und nie mehr zurückkehrte weil er von hinten von einem Auto erfasst wurde. Die Tatsache, dass ich sehr viele männlich Personen in der Geistigen Welt habe, dass ich vermehrt mit Heilenergien arbeite etc. Ich war hin und weg und kann mich vor Gordons Leistung nur demütig verneigen. Fazit: Gordons Erlebnisabend war das Beste, was ich bisher in Sachen Showkontakte erlebt habe und ich habe schon bei vielen Medien zugeschaut. Herzliche Grüsse Barbara

Wie erwartet haben Gordon und Steven souverän das Seminar geleitet und zusammen mit Sabin einen tollen Job geleistet. Es ist einfach ein Genuss, mit wie viel Liebe, Humor und Feingefühl in Gordons Seminaren Medialität vermittelt wird. Ich habe mich bereits für weitere Kurse im April 2014 angemeldet und freue mich darauf. Herzliche Grüsse Barbara

Sehr gerne gebe ich Ihnen feedback zu dem Seminar Medialität II mit Gordon Smith. Es war schlicht und einfach genial! Gordon hat eine unsagbar menschliche und natürliche Art, sein Wissen zu vermitteln und er macht seine Arbeit aus tiefstem Herzen. Ich werde bestimmt weiter Seminare mit ihm buchen. Es war ganz toll - eine glatte "6"! Liebe Grüsse Sabine

15.08.2013
War ein super Seminar, besten Dank an Euch und an Gordon. Der neue Raum ist auch gut geeignet. Das Seminar könnte auch 5 Tage dauern, Stoff gibts genug. Beste Grüsse Jürgen

Wie immer, Gordon und Steve sind so professionell, erfahren, und gierig darauf ihr Wissen weiterzugeben. Gordon ist so sanft und der beste Lehrer, den ich je hatte..

Das Seminar hat mir viel gebracht. Ich werde mich sicher auch zum Teil 3 anmelden.

11.6.2013
Es war wunderschön bei diesem Übungstag nochmals die Gelegenheit zu haben Heilung, Medilität und Transe zu üben. Der Aufbau des Tages war super organisiert. Dazu kam es, dass man sich gegenseitig beim gemütlichen Mittagessen mit Freunden austauschen konnte. Vielen Dank. Gruss Diana

10.6.2013
Es war wie immer TOP TOP TOP. Gordon Smith ist für mich eines der weltbesten Medium und was ich ganz wichtig finde, seine Unterrichtungsart ist grossartig, es wird einem nie langweilig. Auch Steven Levett finde ich grossartig. Die BEIDEN sind einfach ein unschlagbares TEAM. Herzlich Sandra

Das Seminar war das beste, das ich je erlebt habe - und ich habe einiges an Seminaren erlebt! Ganz herzliche Grüße Gabriela

Es war eine sehr schöne bereichernde Seminarwoche mit Gordon and Steven. viele Grüsse Barbara

Ganz herzlichen Dank für das perfekt gestaltete, gut strukturierte, humorvolle und hochstehende Seminar. Es war absolut perfekt. Da ich schon vor mehr als 20 Jahren begonnen habe, meine mediale Entwicklung zu schulen, in der Zwischenzeit aber auch an meiner persönlichen Entwicklung gearbeitet habe, deshalb auch einige mediale Lehrer kennen gelernt habe, bin ich sehr erfreut über den guten Aufbau und die natürliche Vermittlung dieses wichtigen Themas. Also ganz herzlichen Dank und auch die perfekte Übersetzung und der Seminarort waren super. Auch das Personal des Restaurants war nett, das Essen dürfte noch eine Spur "leichter" sein. War aber sonst auch i. O. Ich melde mich gerne schonfür das April 2014 Seminar an. Freue mich auf eine. Bestätigung. Besten Dank und alles Liebe Sonja

Der Praxistag war genial und ich würde mich über einen Nächsten sehr freuen. Auf Wiedersehen, I. E.

Der Praxistag von Gordon Smith von gestern war wieder super, einfach wunderschön, lehrreich und eine wunderbare Gruppe von Leuten die da mitgewirkt haben. Herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse nach Basel Monica

17.3.2013
Ich möchte noch ein Feedback abgeben zu den beiden Seminaren von Gordon Smith mit seinen beiden "Assistenten" Steven und Sara. Ich habe das Seminar Heilen und Trance besucht und bin absolut zufrieden und meine Erwartungen an die Seminare wurden erfüllt. Ebenfalls das Ambiente, die Lokalität und die Zwischenverpflegung die jeweils zur Verfügung standen lassen keine Wünsche offen.
Vielen Dank für Alles und ich freue mich auf das nächste Seminar und natürlich darauf das eine Zertifizierung danach möglich ist.
Alles Gute für Euer Team und herzliche Grüsse
M. Maurer

12.3.2013
Das Seminar Trance und Healing hat mir sehr gefallen und ich freue mich aufs Nächste !
Freundliche Grüsse Patrizia

5.3.2013
Da sag ich nur: HAMMER! Sehr gute Übungen; der Hauptfokus war wirklich auf üben was auf dieser Stufe auch absolut Sinn macht.
Lieber Gruss nach Basel Rony

Die Tage mit Gordon und Steven waren ergreifend, erheiternd, bereichernd, erfreuend und beglückend. Einfach wunderbar! Ein grosses Dankeschön an euch alle, die solches ermöglichen. Sei es hinter oder vor den Kulissen. Chapeau!
Herzliche Grüsse, Isabelle

4.3.2013
Alle Kurse bei Gordon die ich je besuchen durfte sind schlicht: Unglaublich. Ich fühle mich immer enorm aufgehoben und berührt und mein spiritueller Weg geht einen wundersam ruhigen, aber tiefgreifenden Entwicklungsschrit vorwärts. Balsam für Geist und Seele. Danke all jenen, die das möglich machen.
Herzlichen Grüsse Corinne

Mir hat das Seminar mit Gordon sehr gut gefallen und ich konnte einiges profitieren. Er ist als Mensch sehr angenehm und bringt seine Anweisungen mit viel Humor rüber. Auch schätze ich sein Wissen und seine Engagements währen des Kurses.
Y. S.

3.3.2013
Als erstes möchte ich mitteilen, dass die letzten sieben Tage mit Gordon Smith wieder super und sehr lehrreich waren. Gordon versteht es, einem Schritt für Schritt die verschiedenen Arten der Medialität zu vermitteln und mit jedem Kurs eine Stufe tiefer in die Essenz einzutauchen. Seine herzliche und humorvolle Art, sowie die Fähigkeit jeweils einen hohen Gruppenenergielevel "hervor zu zaubern" machen seine Seminare zu etwas Besonderem. Auch Sara und Steven, jeder mit seiner eigenen Persönlichkeit, gehören einfach als Ergänzung zu diesem eingespielten Team dazu. Und zu guter Letzt möchte ich auch Sabin für die tolle Uebersetzung danken. Sieben Tage volle Präsenz ist auch eine beachtenswerte Leistung.
M. N.

1.3.2013
Der Kurs war wieder super! Gordon und Steven haben so eine tolle, lustige und angenehme Art, dass das arbeiten mit Ihnen und der geistigen Welt total Spass macht. Es ist mir immer eine Freude wenn ich einen Kurs bei Gordon und Steven besucht habe... und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
Liebe Grüsse Vanessa

28.2.2013
Einfach GROSSARTIG!!!!!!!Herzlich Sandra

27.2.2013
Das Seminar Medialität 3 mit Gordon Smith und seinem Team mit Steven und Sarah war einmal mehr eine grosse Inspiration und ein unvergessliches Erlebnis. Es ist wunderbar mit solch leidenschaftlichen Lehrern und Mitschülern arbeiten und lernen zu dürfen. Bin total be-Geist-ert!!! :–)) Vielen Dank. Und noch was: Der PSI-Verein ist einfach ein toller Laden!!! Kompliment an alle. Daniel Leber

26.2.2013
Ja, die zwei Tage waren wieder sehr lehrreich und gut strukturiert und es geht tiefer und tiefer in der Medialität. Anleitung zu vertiefter Wahrnehmung bezüglich unserer Aussagen als Medium gegenüber unseren Klienten und Mitmenschen, tiefer, genauer und auch umfassender die einzelnen Sinne bei der medialen Übersetzung einsetzen. Sehr schön war, die beiden üblicherweise als Begleitung unterstützenden Sarah und Steven als Hauptleiter während Gordons Abwesenheit zu erleben. Beide sehr professionell und wach und sehr gut in der Anleitung :). Mir hat's gefallen und ich nehme wieder einen grossen Bissen mit, den ich verdaue und aufbereite fürs nächste Mal und dann hoffentlich wiederum zeigen kann, dass ich mich in meiner Medialiät stets entwickle – es hört ja nie auf – zum Glück. Herzliche Sonnengrüsse und bis morgen – huu, bin müde, war nach dem Workshop noch arbeiten und bin grad erst heimgekommen :) Monika

29.11.2012
Hallo zusammen Ich darf euch nur gratulieren, dass ihr Gordon und Steven für den PSI gewinnen konntet. Die Woche mit den zwei aussergewöhnlich talentierten Medien war für mich eine grosse Bereicherung mit vielen schönen Erkenntnissen. Die Liebe und Hingabe, die die zwei Herren mit uns für die Arbeit mit der geistigen Welt teilten, ist nicht mit Worten zu beschreiben. Ich hoffe, dass sie uns noch oft unterrichten kommen.
Liebe Grüsse, Hilda

26.11.2012
Die Woche mit Gordon und Steven war wunderbar! Die beiden sind so sympathisch und gehen mit allem und allen so liebevoll um. Ich fühle mich tief bereichert! Auch Eure Organisation war 1A!
S. S.

22.11.2012
Für mich sind Gordon und Steven, die ideale Kombination von wahren spirituellen Lehrern, die einem die geistige Welt näher bringen auf liebevolle, behutsame und geduldvolle Art und Weise. Sie holen Jeden dort ab, wo er gerade in seiner spirituellen Entwicklung steht und bringen ihn in Bewegung.
DANKE ! Theresia Schnell

19.11.2012Gordon ist ein Lehrer der Superlative. Er versteht es meisterhaft, Gruppen mit unterschiedlichen Levels zu führen, dies mit viel Verständnis und Geduld. Ich persönlich fühle mich bei Gordon sehr gut aufgehoben und weiss, dass ich in meinem Tempo meine ganz persönlichen Schritte tun darf und gleichzeitig auf vollste Unterstützung von Gordon zählen darf – dies ist ein sehr wertvolles Geschenk für mich :-). Obwohl dies ja eine Woche für Einsteiger war, bin ich voll auf meine Kosten gekommen – zwinkernd bemerke ich, dass jederzeit die Anfangstools wiederholt werden dürfen – es gibt immer etwas neu zu lernen.
Wir sind hier in Basel sehr privilegiert mit diesem reichhaltigen Angebot, vorwiegend vom PSI organisiert und ich schätze es sehr, dass ich ganze Wochentrainings vor der Haustüre machen darf – ein sehr, sehr grosses Dankeschön an PSI :-).
Herzliche Sonnengrüsse :-) Monika

Das Seminar Medialität entwickeln war für mich nicht nur eine Seminar, es war für mich ein grandioses Erlebnis. Ich fühlte mich geborgen und Getragen. Habe mich entwickelt und Vertrauen und Zuversicht gewonnen. Gordons Leichtigkeit und die scheinbar zweifelsfreie Zuversicht auch wir Anfänger können diese Übungen einfach so tun und dabei ERLEBEN, hat mir den Raum für Angstfreie Entwicklung gegeben!!! Ich freue mich sehr, daran teilgenommen zu haben.
Vielen Dank für das Angebot, welches Sie für uns alle immer wieder bereitstellen und organisieren!
Herzlichste Grüße aus Deutschland, T. D. M.

Ganz herzlichen Dank an Gordon und Steven für das lehrreiche Seminar. Es war wie jedes Mal einfach nur super! Ein herzliches Danke auch an Sabin, die mit ihrer einfühlsamen Art Gordons und Stevens Lektionen übersetzte. Danke auch dem Basler Psi-Verein, der diese Seminare ermöglicht. Merci ! MS

Rückmeldung für das Seminar mit Gordon Smith und Steve Levett: Grandios! Ich war gerne dabei! LG P. Porsch

Das Seminar mit Gordon Smith, die Übersetzung, die Zeiten und die ganze Organisation waren super! Ich bedauere nur, dass die Fortsetzung dieses Seminars schon ausgebucht ist. Immerhin werde ich mich bei euch weiter melden.
Ganz herzlichen Dank! E. J.

Das Seminar mit Gordon Smith und Steven Levett war grossartig .Ich konnte sehr viel lernen und habe auch tolle Leute kennengelernt .Sabin hat sehr
gute Arbeit geleistet mit Uebersetzen. Freundliche Grüsse, A. Sieber

7.10.2012
Es war wieder 1 Mal mehr einfach grossartig, ich danke Euch für Alles, die gute Organisation, die feinen Guetzli in der Pause und dieses Mal war es auch von der Gruppe her unglaublich toll. Herzlich Sandra

6.10.2012
Und wieder war das Seminar mit Gordon/Steven in jeder Hinsicht einmalig und gelungen. Allen Beteiligten - vor, hinter und neben den Geschehnissen - ein herzliches Dankeschön.
Beste Grüsse aus dem Aargau :-) I. E.

28.9.2012
Wie immer war das Seminar bei Gordon Smith nicht nur sehr lehrreich und motivierend, nein, Gordon versteht es auch mit seiner humorvollen und gewinnenden Art immer wieder die Seminar spannend und unterhaltsam zu gestalten.
Ein besonderes Dankeschön auch an den Psi-Verein für die tolle Organisation und den unermüdlichen Einsatz!!! Nur dank euch ist es möglich bei solch hochkarätigen Dozenten zu lernen!!!!! J.F.

Guten Tag
Die drei Tage mit Gordon im Psi Center haben mir wie immer sehr gut gefallen! Würde mich auch gerne gleich anmelden für den
25.26 Februar 2013!
Freundlicher Gruss, S. H.

24.6.2012Ich möchte mich bei Ihnen, Gordon Smith und Sara Leslie recht herzlich bedanken für eine der schönsten Woche meines Lebens. Wenn man am Anfang des Seminares noch Zweifel hatte, ob jeder einen Geistführer hat, muss ich sagen, nach dieser Woche sind diese aufgehoben. Ich kann jedem Mensch der sich spirituell weiter entwickelns möchte nur zu diesem Seminar raten. Mit freundlichen Grüssen, Diana

23.6.2012Gerne geben ich ein Feedback zum Seminar vom 11.-16.06.2012: Ich bin dankbar, dass ich diese wunderbare Woche mit Gordon und Sara miterleben durfte. Gordon kommt mit einer Hingabe und Liebe an seine Seminare, die jedem Teilnehmer das Herz öffnet. Die Gruppe hat sich zusammen entwickelt und enorme Fortschritte gemacht. Gordon schweisst die Gruppe magisch zusammen und geht auf jeden Teilnehmer mitfühlend und individuell Rat gebend ein. Daneben hat er einen wunderbar erfrischenden Humor. Bei der Arbeit sind Phänomene entstanden, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Dies öffnet mir neue Horizonte und lässt mich vieles überdenken. Gordon ist ein geniales und warmherziges Medium, das keinen Anspruch auf Ruhm und Ehre hat!
Vielen Dank auch an Sara, die mit ihrer Unterstützung der Gruppe auch immer wieder neue Möglichkeiten und Wege aufgezeigt hat.
Herzlichen Dank und freundliche Grüsse, Karin

22.6.2012
Hallo, Ihr lieben Leute vom BPV!
Betreffend des nun zum zweiten Mal belegten Workshops mit Gordon Smith... Da fehlt es mir immer noch an Worten. Die eigene Entwicklung "erleben" zu dürfen, das Zusammensein und Arbeiten mit so vielen wirklich tollen Leuten (ich bin hier zu Hause "Einzelkämpfer", da in einer (noch)nicht-spirituellen Gegend daheim)... das viele Lachen... die wundervollen Gespräche untereinander... die eine oder andere echte Freundschaft, die sich schon gebildet hat und vielleicht noch bilden wird...
Die Schweizer haben es mir eben angetan. Ist aber auch kein Wunder: wann immer ich da bin, werde ich unendlich reich beschenkt. ;O))
Über Gordon Smith muss man nicht viel schreiben - er ist und bleibt unbeschreiblich. Besonders gefreut hat mich, bei Euch Sara Leslie wieder zu sehen. Sie und Gordon geben für mich DIE perfekte Lehrer-Kombi ab. Ein Medium und Lehrer muss seine Schüler im Herzen erreichen können... und das trifft auch für Sara zu.
Besonderer Dank an Sabin Sütterlin für die abermals wunderbare Begleitung als Übersetzerin und Ansprechpartnerin. Auch war es schön, Therese Hartmann "live" zu Gesicht zu kriegen. Ich hatte betreffend anderer Veranstaltungen mit Therese schriftlich zu tun und konnte nicht anders, als dieses Goldstück von einer jungen Frau ins Herz zu schließen.
Man sieht sich! Ich habe ja fleißig bei Euch gebucht!
Alles Liebe und vielen Dank für alles, Karin

20.6.2012
Das Seminar hat mir sehr gefallen und ich hab mich auch für das nächste angemeldet.
Mit freundlichen Grüßen, Patrizia Gordon und Sarah habe uns ein geniales Seminar beschert. Es war schön, witzig, lehrreich, überraschend und energiegeladen. Dieses Seminar war das Beste, was ich in Sachen Medialität je erlebt habe. Ich werde wieder einen Kurs mit Gordon besuchen. Herzlichen Dank an das ganze Team. Barbara

19.6.2012Für mich war die Veranstaltung Hammermässig gut.
Ich bin ein grosser Fan von Gordon Smith und bin immer wieder erstaunt, wie präzise er arbeitet. An diesem Samstag war es sehr heiss und im Raum hatten glaube ich alle ein bisschen Mühe, die 1,5 Stunden zu bewältigen. Wünsche Ihnen alles Gute. Freundlicher Gruss aus Biel, Esther Sehr geehrter Herr Sütterlin,
das Seminar mit Gordon Smith war für mich eine große Bereicherung und ich kann Ihnen zu ihrem Referenten nur gratulieren. Ich habe in der Vergangenheit einige Seminare besucht aber das Esprit ist für mich mit Abstand der wohligste Ort, Ihre Organisation läuft wirklich rund. Ein herzliches dankeschön! B. L.

18.6.2012
Ich habe Gordon Smith am Samstag zum erstem Mal gesehen, und jetzt weiss ich, warum Pascal Voggenhuber immer in den höchsten Tönen von ihm spricht. Seine Botschaften aus der geistigen Welt sind bestechend klar und werden so ruhig übermittelt, fast, als wären sie von dieser, uns vertrauten Welt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wie heilsam ein solcher Jenseitskontakt sein kann. Ich wäre auch zu Gordon gegangen! Er scheint sehr bodenständig. Herzlichen Dank dafür und die Organisation hat prima geklappt, der Raum war geeignet für so was. Gut, es war ein bisschen warm….wir hätten das Ganze ja nach Draussen verlegen können. ;-) Schade, das ihr für mich so weit entfernt seid, nicht für jede interessante Veranstaltung kann solch einen langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen.
Herzlichen Dank und alles Gute, C. H.

Meine Frau war die ganze Woche im Seminar mit Gordon und an der Demo am Samstag mit mir und meiner Schwester. Es ist das Beste was wir in der Medialen Demo kennen. Wir mögen ihn auch als Person sehr. Wir sind immer sehr gerne dabei. Herzlichst, B. & T.

Die Seminare bei Gordon sind immer unglaublich und gemeinsam mit Sarah wurde diesmal für mich die Woche zu einem fantastischen Erlebnis. Ich bin aus ganzem Herzen dankbar und gerne immer wieder dabei.
Corinne

Hallo ihr Lieben
Es war ein schönes Seminar und erst mit etwas Abstand wird mir noch mehr bewusst wie gehaltvoll es war. Gordon Smith und Sarah haben das ganz toll gemacht. Sie haben einen wunderbaren Kontakt mit den Teilnehmern gehabt… sehr Herznahe. Mir persönlich hätte als Übersetzerin Gerda etwas mehr gehabt.
Sie hat eine ganz klare Energie. Wir hatten sie an einem Nachmittag. Das ¨heisst nicht, das die andere (weiss leider den Namen nicht) nicht gut war… aber das ist meine ganz persönliche Empfindung. Das Essen war gut und die Bedienung nett. Der Raum hatte wenig Ambiente und es liesse sich da schon noch etwas verbessern.
z.B. Blumen vorne auf dem Tisch … Aber es war es eine schöne Zeit, für die ich auch euch danken möchte, das ihr solche Möglichkeiten anbietet.
Ihr macht das ganz toll…. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und auf ein andermal… Herzliche Grüsse, Bettina Sehr geehrter Herr Sütterlin
Der Erlebnisabend mit Gordon Smith hat mir sehr gut gefallen, gerne werde ich mich auch nochmals bei Ihnen mit einer genaueren Rückmeldung melden. Ich habe da aber noch eine Frage, Gordon Smith hat mir einen Jenseitskontakt mit meinem Vater hergestellt (die Letzte Demonstration des Abends), wäre es möglich, dass ich den Video-Mitschnitt meines Kontakts bekommen könnte? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüssen, M. B. 20.2.2012
Das Seminar mit Gordon Smith war sehr eindrücklich, informativ und interessant. Seine warmherzige und humorvolle Art machte die ganze Woche zu einem Erlebnis. Es gab auch Momente, die mich sehr berührt haben und mich für meine eigene mediale Arbeit inspirieret haben. Ich werde auf alle Fälle wieder einen Kurs mit Gordin Smith
besuchen. Herzliche Grüsse, Monica Thanasis-Karpf

16.2.2012
Guten Tag, Die Woche war schlicht überwältigend und die Organisation perfekt. Etwas kühl im Raum - aber es herrschten ja Minus-Temperaturen...
Vielen herzlichen Dank! K. P.

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für das wunderbare Seminar bei Gordon und Steven bedanken. Der ganze Aufbau des Seminars, die Organisation und das Übersetzen mit Sabine waren fantastisch. Es hat mir sehr viel gebracht und ich habe auch sehr viel dazu gelernt.
Liebe Grüsse und ich freue mich aufs Fortsetzungsseminar M.B.15.2.2012
Geehrtes Psi-Team,
das Seminar mit Gordon war wunderbar und die abschliessende mediale Demonstration war das Beste, was ich in diesem Bereich jemals erleben durfte. Auch ein grosses Kompliment an Sabine, die eine tolle Arbeit macht. Herzliche Grüsse, D. L.

14.2.2012Ich bin mehr als zufrieden mit dem, was ich erfahren durfte in dieser an fachlicher Qualität,
Offenheit und Lebendigkeit herausragenden „Medialen Seminarwoche“ mit Gordon Smith und Steven .Levett.. Ein spürbarer Gewinn an Mut, Vertrauen, Abenteuerlust und Freude hat sich seither in der eigenen sensitiven und mediale Arbeit eingestellt und diese umso intensiver gestaltet.. Kann mir nicht mehr wünschen als eine Fortsetzung dieses Seminars..! Danke dem BPV für die Organisation dieses erfüllenden Events und: grosser Applaus für die ebenso verlässliche Leistung der Übersetzung..!!
v.a.

Zuerst einmal besten Dank für eure tolle Arbeit, welche ihr für so viele Menschen leistet ! "Merci vieu mau !" Smiley Emoticon Zum Kurs mit Gordon Smith kann ich euch nur gratulieren. Ich habe noch selten ein Medium erlebt, welches mit so viel Hingabe zu seinem Beruf tätig ist. Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und einer Prise Englischem Humor, hat er es wunderbar verstanden, eine wunderschöne Gruppen-Energie zu initiieren. Ich glaube sogar, dass es ihm selber sehr gut gefallen hat Zwinkerndes Smiley Emoticon ! Der Aufbau des Kurses war sehr schön aufgebaut und eine Übung führte stets zu einer weiteren, so dass wir am Ende der Woche einen sehr umfassenden Einblick in die wunderbaren Möglichkeiten der Medialität erleben konnten. Toller Aufbau ! Auch möchte ich Sabin noch einmal ganz herzlich für die wirklich souveräne und tolle Übersetzung von Gordons Worten danken ! Ihre Worte waren ganz einfach absolut "stimmig" und wunderbar "im Fluss". Das Essen fand ich gut und es war praktisch, nicht ein Restaurant aufsuchen zu müssen, in welchem man dann anschliessend meist auch noch nicht so schnell bezahlen kann und in Zeitdruck gerät. Der einzige negative Punkt ist wirklich mit Abstand die Innen-Temperatur des Raumes. Trotz Thermo-Unterwäsche war es schlicht und einfach zu kalt ! Ein bisschen Wärme hätte uns allen da seehr gut getan Zwinkerndes Smiley Emoticon ! Ansonsten, alles tip top und noch einmal : Mit Gordon Smith habt ihr absolut das grosse Los gezogen ! Ein wirklich wunderbarer Mensch ! Ich hoffe, euch mit diesen Angaben etwas geholfen zu haben. Liebe Grüsse und gerne bis zu einem andern mal.... T. S.

An dieser Stelle möchte ich mich für ihre hervorragende Arbeit bedanken. Einfach phänomenal was von Ihrem Team auf die Beine gestellt wird.
Das Seminar von Gordon war äußerst lehrreich,inspirend und erkenntnissreich . Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich bitte auch wieder für das Folgeseminar einplanen. Herzliche Grüße, A. J.

13.2.2012
Lieber Basler Psi-Verein, das Februar 2012 Seminar mit Gordon Smith, war für mich eine so berührende Erfahrung dass ich es kaum in Worte fassen kann. Er ist ein ganz warmer und wundervoller Mensch und eine grosse Bereicherung in meinem Leben. Herzlichen Dank für die Organisation!!!
Bettina Loichinger

Es war ein sehr bereicherndes und gut organisiertes Seminar. Besten Dank und freundliche Grüsse, C. C.

Mir gehen die Superlativen aus, um das Seminar mit Gordon zu beschreiben. Es war das beste, tiefgreifendste Seminar, das ich je besucht habe. Auch organisatorisch habe ich nichts auszusetzen. Ich fand es sehr gut, das wir auch gleich im Esprit essen konnten. Das Essen war schmackhaft. Der einzige Kritikpunkt war die Kälte im Raum. Wir froren alle ziemlich in dieser Woche. Ganz herzlichen Dank für dieses Seminar! Liebe Grüsse, T. C.Das Seminar mit Gordon und Steven hat mir sehr gut gefallen!! Auch die Organisation darum hat gut gepasst und Sabin als Übersetzerin hat sich sehr bemüht. Ihr Engagement war toll! Besten Dank dafür! Ich interessiere mich sehr für ein weiterführendes Seminar mit Gordon und Steven.
Mit freundlichen Grüssen, A. H.Hallo, liebes PSI-Team!!!
Ich bin gestern wieder zu Hause angekommen - nachdem ich eine phantastische Woche mit Euch, mit den anderen Kursteilnehmern und natürlich mit Gordon Smith hatte.
Besonderer Dank - und ich habe es ihr sagen dürfen - geht an Sabin Sütterlin, die mich und meine Kollegen mit ihrer Übersetzungsarbeit und ihrem authentischen Wesen sehr beeindruckt und berührt hat. Ich schaue solch besonderen Menschen gerne in die Augen: sie haben viel gesehen und sie sehen viel.
Danke für Eure wunderbare Arbeit. Ich kam nur mit der Erwartung, etwas lernen zu dürfen und wurde darüber hinaus unermesslich reich beschenkt.
Euch einen schönen Tag! Mit lieben Grüßen, K. G.

Liebe Sabin, lieber PSI-Verein
Nun, was soll ich sagen.... die vergangenen Tage mit Gordon und dieser Gruppe waren "just amazing". Ich empfinde tiefste Dankbarkeit für alles Erlebte und Gehörte, welches ich mit Freude in meinen Alltag integrieren werde. Auf dass Gordon noch viele Herzen zu berühren vermag. Auch ein herzliches Dankeschön an die Organisation, welche dies mir Bravour getätigt hat. So waren wir alle rundum zufrieden, bewegt und glücklich.
Ich freue mich auf das Folgeseminar im Herbst.
Herzliche Grüsse, I. E.
Sehr geehrter Herr Sütterlin,
das Seminar mit Gordon Smith war ein Höhepunkt meiner Seminarbesuche. Trotzdem wir sechzig Personen waren fiel dies überhaupt nicht ins Gewicht. Wir waren so eine gute Gruppe.
Was ich schätzte war der strukturelle Aufbau dieses Seminars, die humorvolle, liebevolle Art von Gordon und das tief transformierende Bewusstsein dieses Lehrers. Was ich weniger schätzte war die Kälte im Gruppenraum und den schmutzigen Fussboden. Das er im Verlauf der Woche schmutzig wird ist mir klar, doch am Anfang des Kurses wäre ein sauberer Boden angenehm gewesen. Das Essen hat sich gegenüber letzten Sommer verbessert. dieses Mal war ich sehr zufrieden damit. Ich freute mich sehr, dass Sie es möglich machten, dass ich diesen wunderbaren Lehrer erleben dürfte. Mit freundlichen Grüssen, C. S.

31.1.2012
Ich freue mich auf: Mediale Demonstration mit Gordon Smith..., denn bei seiner letzen Demonstration sagte er zu der Nachbarin neben mir:
und ob ihr der Name Lucia etwas sage? Mir..sehr viel!wollte ich sagen-traute mich aber nicht,denn am 2.2.2009 rief mich, nachdem ich das Engelbild Lucia im Internet gezeigt habe,ein Basler an und...er kam nach Nürnberg, kaufte das Bild, lud mich ins Tessin ein...und seit Sommer 2009 lebe ich mit IHM hier in Basel...seine verstorbende Frau D. (8.3.) mein Geburtsdatum =das) und 2.2. (Geburtsdatum von W.!) sind auch dazu gekommen...als ich am Gordon Smith Abend im Dezember an Doris dachte.... Ich freue mich auf weitere schöne interessante Abende im PSI Basel und bedanke mich herzlicht, B.

10.1.2012
Gordon ist schon eine Klasse für sich. Ich habe wiederum sehr viel profitiert, schon alleine durch das grosse Zeitfenster von einer Woche. Persönlich konnte ich auch in den Pausen viel mit Gordon und Steven sprechen und konnte somit auch nochmals vertieft Fragen stellen. Ich fand es sehr schön, dass Gordon und Steven ‚Medien zum Berühren‘ waren und ganz ohne Scheu mitten im Trubel verweilten. Einmal traf ich Gordon an, sitzend auf der Abstufung zum Klavier, mit einem Kaffee in der Hand und mit einigen Teilnehmern im entspannten Gespräch, das finde ich sehr, sehr schön.
Gordon fällt auf durch eine sehr liebevolle, unterstützende und wertfreie Begegnungsfähigkeiten, focusiert auf das spezielle Thema des Einzelnen. Auch seine liebevolle, durchaus ernst zu nehmende Aufforderung zu üben und mitzuhelfen eine Medialität auf hohem Niveau zu erarbeiten/erwirken, kommt realistisch, liebevoll und doch ernst an.
Die ganze Woche hat eine sehr grosse Vielfalt gebracht, worin jeder sich in seinem Gebiet finden konnte, wenn er denn wollte.
Bemerkenswert ist auch, dass Gordon und Steven in der Lage sind eine derart grosse Gruppe so zu leiten, dass der Einzelne das Gefühl erhält, individuell begleitet und gefördert zu sein. Ist mir schon in Frankfurt aufgefallen bei nur 40 Personen und jetzt bei mehr als 50 hat’s auch noch geklappt – ich war zuerst etwas skeptisch.
Nicht so spannend finde ich die obligaten Mittagessen, wir sind da viel zu lange gesessen, immer im gleichen Raum und die Zeit hat kaum gereicht für Bewegung draussen.
Ansonsten alles top. Vielen Dank und herzliche Sonnengrüsse, M.

19.12.2011
Es war einfach ein wunderbares Seminar. Gordon und Steven sind nicht nur sehr begabt sondern haben auch Herz und Humor.
Die Hingabe mit welcher sie ihre Faehigkeiten mit uns allen geteilt haben war einfach bewegend. Vielen herzlichen Dank - dieser
Kurs war eine Bereicherung fuer mein Leben. D. J.

6.12.2011
Das Seminar mit Gordon und Steven war sehr erfahrungs- und lehrreich und die Referenten jederzeit sehr kompetent und auch sehr „publikumsnah“. Herzliche Grüsse, D. S.

2.12.2011
Guten Tag
Das Seminar mit Gordon war super! Sehr viel gelernt, er ist ein sehr warmherziger und humorvoller Mensch, aber auch ein wunderbares Medium! Freue mich schon auf den Fortsetzungskurs! Danke auch für die reichliche Zwischenverpflegung!
Schade, dass das Essen, wenn schon vegetarisch, nicht Vollwertig ist und dass die Portionen recht klein waren (auch ohne Dessert, schade!), so dass man sich öfters vom Tisch verpflegen musste! Schade eigentlich, denn es wäre wohl besser, weniger ständig zwischendurch zu essen...
Liebe Grüsse, A. T.

1.12.2011
Ich bedanke mich herzlich für das sehr gut organisierte Seminar. Deine Übersetzungen zusammen mit Gordon und Steven waren auch in den Mediationen absolut harmonisch. Der Raum im l'esprit ist perfekt für diese Art von Energiearbeit und auch gut verwandelbar für eine Demo.
Gordon und Steven haben in dieser Woche bewiesen, dass jeder sowohl Anfänger wie Fortgeschrittene neue Erkenntnisse gewinnen kann. Der Erfolg hängt nicht von der Grösse der Gruppe ab, sondern von jedem einzelnen. Nochmals vielen Dank und ich hoffe auf eine Fortsetzung. Liebe Grüsse, F. B. B.
PS: Speziell an Gordon und Steven: Ich liebe ihre verschiedenen Meditationen!

30.11.2011
Die Kurswoche war einzigartig und ich kann sie jedem wärmstens weiterempfehlen!
Gordon und Steven verstehen es, eine so grosse Gruppe liebevoll zu leiten und schaffen umfassende, praktische Einblicke in das ganze Spektrum der Medialität. Ich habe immer wieder gestaunt, wie das Programm ohne Eile zeitlich aufging. Auch als Einsteigerin habe ich mich sehr wohl gefühlt in der Gruppe.
Herzlichen Dank für die wunderbare Pausenverpflegung! Die feinen Naschereien habe ich sehr genossen und überhaupt nicht erwartet.
Das Mittagessen war nicht immer gleich gut, aber insgesamt habe ich es in Ordnung gefunden. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Herzlichen Dank den Organisatoren des tollen Kurses! Ich komme gerne wieder nach Basel, M. A.

29.11.2011
Es war eine super spannende Veranstaltung und Gordon Smith hat mich komplett überzeugt. Ich hatte sehr viele Fragen, die mir in dieser Woche zum grössten Teil beantwortet wurden. Er ist ein sehr kompettentes Medium und vorallem seine Trance Demonstration hat mich tief bewegt.
Möchte auch noch die Übersetzerin, habe leider Ihren Namen vergessen, herausheben. Sie hat das sehr gut gemacht und hat eine sehr sympatische Stimme.
Danke auch an Euch PSI Verein Basel, das Ihr solche Veranstaltungen in der Schweiz ermöglicht.
Freundliche Grüsse, G. F.

Die Woche mit Gordon war die schönste Woche meines Lebens
Dieser Mensch ist die pure Liebe, einfach göttlich!!!
Eigentlich gibt es für Gordon gar keine passenden Worte
Ich bin unendlich dankbar,dass ich diese Woche mit ihm erleben durfte
Und wie soll es anders sein, Liebe zieht Liebe an...ich habe so wundervolle Menschen kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte
Danke, danke danke! Ganz liebe Grüsse Liz

28.11.2011
Die Woche mit Gordon Smith war einmalig! Ich habe noch nie eine Kurswoche in so angenehmer Atmosphäre erlebt. Die Begegnungen mit den beiden Kursleitern und mit den Teilnehmenden fanden auf einer so tiefen Ebene statt und haben sehr berührt. Wir durften von den Menschen das kennenlernen, was sie tatsächlich ausmacht. Keiner prahlte mit seiner beruflichen Karriere oder fühlte sich überlegen - materielle Dinge standen völlig im Hintergrund. Ich konnte für mich ganz persönlich auf der emotionalen Ebene viel abholen, durfte Know-how mitnehmen und tankte im Geist, im Körper und in der Seele auf. Eine wunderbare, wertvolle Erfahrung, für welche ich Gordon Smith, Steven und auch Sabin herzlich danken möchte.Falls Gordon Smith im nächsten Jahr eine weiterführende Kurswoche anbietet, bin ich gerne wieder mit dabei. Ich wünsche Ihnen allen eine lichtvolle Adventszeit. Liebe Grüsse, J. S.

Der Kurs war super und die Organisation war auch super!! Hat wirklich Spass gemacht und nicht nur durch die bereitgestellten Leckereien und Getränke. Viele Grüße, E. M.

Liebes Organisationsteam, Die Woche mit Gordon und Steven war unglaublich inspirierend. Ihr Vertrauen in die geistige als auch irdische Welt könnte nicht mehr zur Nachempfindung einladen. Herzlichsten Dank. Corinne

Ich möchte mich von Herzen bei Euch bedanken, Ihr seit einfach phantastisch, dass Ihr einfach die besten Medien der Welt, wie Gordon Smith, in die Schweiz holt. Für mich ein grossartiges Geschenk. Danke für ALLES. Eure S. V.

Das Seminar wie auch die Verpflegung war gut. Gorden Smith und Steven, zwei sehr menschliche Medium. Von Ihnen kann die Welt mehr gebrauchen. Noch einmal einen herzlichen Dank an Sabine, ohne Sie wäre das Seminar nicht halb so toll gewesen. Mit lieben Grüssen, Magdalena

27.11.2011
Ich bin begeistert von der Woche mit Gordon Smith. Das waren eine wirkliche bereichernde und überaus nährende Tage mit ihm und all den Anwesenden. So möchte ich nachfragen, ob im Juni 2012 noch ein Platz für mich frei wäre. Ich weiss jetzt das Datum nicht auswendig, habe aber gehört, dass der Februar bereits ausgebucht sei und so hoffe ich jetzt auf einen Platz im Juni, egal welches Datum. Ich werds mir einrichten. Gordon ist wirklich ein sehr berührender, liebenswürdiger und allürenfreier Mensch. E. L.

17.3.2011
"Das Seminar von Gordon Smith, zusammen mit Steven Levett, war phänomenal. Die Basics, die vermittelt wurden, sind elementar und wichtig für jede Art von medialer und/oder heilerischer Tätigkeit. Gut verständlich, nachvollziehbar und auf eine sehr natürliche Art und Weise vermittelt. Ich habe mich, weil ich davon so überzeugt bin, gleich wieder für den November 2011 angemeldet und freue mich jetzt schon darauf.
Liebe Grüsse T. W.

17.3.2011
gordon und steven haben uns einfühlsam, gespickt mit witz und charme, die verschiedenen facetten der medialität näher gebracht. für "ältere hasen" war es eine gute übungsplattform. neueinsteiger erlebten und erfuhren ein grosse palette an möglichkeiten mit all unseren wahrnehmbaren sinnen und durften viel neues mitnehmen. ich erfreue jedesmal neu, mit menschen diesen weg gehen zu dürfen, sie darin zu bestärken weiter zu üben wenn nichtalles auf anhieb klappt. das medialespektrum ist
riesig und alle haben andere möglichkeiten. keines ist gleich. dies soll und darf so sein. es war spannend. es gab viele berührende, witzige, lustige aber auch traurige momente. fragen wurden gut, nachhaltig und mit geduld beantwortet. nach meinem ermessen hatte alles platz. neue und alte hasen haben gut zueinandergefunden. es hat viel heilung stattfinden können. die heilsitzungen bei steven sind etwas sehr besonderes, - für mich nicht in worte kleidbar. sie ist einfach. ein grosses danke schön an die organisatoren und danke an sabine für ihre einfühlsame und herzlich übersetzung.
ihnen allen ein herzliches dankeschön. liebe grüsse r.w.

10.3.2011
Liebes PSI Team
zuerst ein herzliches Dankeschön an das ganze Team das uns so gut versorgt hat:-)))))) Nun zum Kurs von Gordon und Steven Einzigartig. Für mich ist Gordon eines der besten Medium.. Wie immer bringt er es fertig all unsere Herzen im Handumdrehen zu öffen. Seine liebenswürdige Art und sein Humor sind und bleiben für mich einzigartig.
Die Seminartage hätten auch noch länger dauern dürfen:-))) Steven danke ich noch einmal von ganzem Herzen für die Heilung die er mir zukommen hat lassen..
Ich freue mich sehr wenn Gordon und Steven einen weiteren Kurs anbieten würden.
Herzliche Grüsse U.

8.3.2011
Ich war mit diesem Kurs vollauf zufrieden. Gordon ist meines Erachtens ein qualitativ herausragender Referent. Mit bestem Gruss D. M.

7.3.2011
Gordon Smith und Steven machen das sehr angenehm und mit Herz und Humor. Die Zeit verflog nur so... J.D.

7.3.2011Das ganze Seminar fand ich seeeehr spannend und ich habe wieder viel gelernt. Es waren motivierende Wochenenden.
Durch diese motivierende Wochenenden habe ich einen Uebungszirkle gegründet, alles mit Leuten, die an diesem Seminar teilgenommen haben.
Ist das nicht genial! So fühle ich mich weiterhin mit den Leuten, mit Gordon und Steven verbunden. Dadurch fühle ich mich beim Praktizieren, resp. Ueben unterstützt. Welch wertvolle Verbindungen! Voller Dankbarkeit möchte ich "mein Wissen" in den All-Tag einbringen.
Danke auch für die Organisation und die Uebersetzung, auf die ich angewiesen bin, da meine Englischkenntnisse nicht ausreichen, um alles genau mitzubekommen.
Danke für alles! R. G.

7.3.2011Lieber Herr Sütterlin, es war grossartig die 3 Wochenende mit Gordon Smith und Steven. Würde noch gerne einige Wochenende anhängen.
Herzlichen Dank für Alles und LG S. V.

11.2.2011
Jedenfalls möchte ich sagen, dass mir die Demo von Gordon Smith gut gefallen hat und die Anreise von Zürich her hat sich sicher gelohnt. Auch meinen beiden Begleiterinnen hat der Abend sehr gefallen und sie waren beeindruckt. Ich bin erst seit kurzem Mitglied im BPV und finde, es hat sich bereits ausgezahlt! Ich habe Gordon bisher noch nie live gesehen und ich finde ihn sehr sympathisch mit einer guten Art, die Botschaften rüber zu bringen. Mir hat auch seine zielgerichtete Art des Arbeitens gut gefallen (quasi fast unmittelbar den Recipient zu finden). Mich persönlich hat der Ausfall der Technik nicht gestört, aber vielleicht hatten Personen mit Hörproblemen Mühe, alles zu verstehen. Aber es kann ja vorkommen, dass die Technik aussteigt…

7.2.2011
Es war ein ganz toller Abend mit gigantischen Erlebnissen...
Freundliche Grüsse F. D.

5.2.2011
Wie schon im September 2010 bin ich auch diesmal von Gordon Smith total begeistert. Für mich war noch spannend zu beobachten und nachher zu hören, was dieser Abend bei meinen vier Freundinnen, die ich mitgenommen habe, innerlich passiert ist. Ich bin dankbar, dass es solche öffentliche Demonstrationen gibt. Für viele kann dies ein Einstieg in eine für sie neue Welt sein, um darin Anregung oder auch Heilung zu erleben!
Danke! Renata G.

3.2.2011
Die Demonstration von Herrn Smith hat mich sehr beeindruckt und berührt. Ihn erlebte ich sympathisch und offen.

31.1.2011
Mir hat die Demonstration sehr gut gefallen- Gordon Smith ist herrlich bodenständig und sehr professionell. Das ganze Ambiente war toll, sehr relaxed, ohne das ganze Guru-Getue, das mag ich. Die Rede am Anfang war so informativ wie kurz, auch dies ++. Schön fand ich auch, dass man gleich noch Bücher kaufen konnten, für die, die nicht warten konnten auf den nächsten Tag.

31.1.2011
Die Demonstration war sehr schön und Gordon hat es sehr gut präsentiert. Man merkte, es war viel Gefühl mit dabei. Ich freue mich schon jetzt auf einen nächsten Event. Freundliche Grüsse, A. W.

31.1.2011
Mich hat die Demo von Gordon sehr berührt und es war für mich wirklich schön, dass er mich im Publikum erkannt und so herzlich begrüsste.
Ich möchte der Übersetzerin ein herzliches Kompliment machen für ihre Arbeit. Ich habe selber diverse Jahre für englische Medien - daher kenne ich auch Gordon - übersetzt und weiss, was das heisst und wie wichtig diese Arbeit ist. Bitte leiten Sie ihr das weiter.
Die technischen Probleme haben mich nicht weiter gestört und ich fand den Raum angenehm für eine Demo.
Ich werde sicher wiedermal an einen Anlass teilnehmen.
Herzliche Grüsse, C. T.

31.1.2011
es war mein grossssssssser wunsch gordon smith mal persönlich zu treffen.herzlichen dank dass ihr das ermöglicht habt.ich habe alle seine bücher gelesen.ich finde ihn einfach der beste. ich selber bin auch coiffeuse und sensitiv darum fühle ich mich natürlich noch mehr verbunden :). der vater von meinem freund meldete sich ja als erster spirit was für mich nicht erstaunlich war denn als wir vom aargau losfuhren dachte ich es meldet sich sicher der vater von christoph :)
wir kommen sicher am 26.nov wieder.
wünsche euch eine wunderschöne zeit glg l. p.

9.9.2010
s best wos je het gids…. =) T. H.

9.9.2010
Tja was soll man zu diesem Medium sagen? Ich denke er ist eines der Besten welches es gibt. Seine Kontakte und Botschaften sind einfach das Tüpfelchen auf dem i. Drei Tage durfte ich ihn erleben, einerseits am Erlebnisabend am Freitag und andererseits zwei Tage am Workshop. Sein Anliegen war es, uns die Medialität und Sensitivität bodenständig rüber zu bringen und das hat er mit seiner besonderen, charmanten und doch taffen Art geschafft. Medial arbeiten kann man aber nur, so seine Worte, wenn man mit sich selbst im Gleichgewicht ist, das heisst, es ist ein absolutes Muss, an sich selbst zu arbeiten und sich weiter zu entwickeln. Auch kann man nur medial arbeiten. in dem man übt und noch mal übt und das über viele Jahre hinweg. Es nutzt nichts ein, zwei Kurse zu besuchen und dann das Gefühl hat, man sei ein Medium. Er hat viele solche Beispiele gebracht welche ich persönlich sehr sehr wichtig fand, dass dies auch einmal gesagt wurde. Die Uebungen die er mit uns machte waren eigentlich sehr einfach, allerdings habe ich das Gefühl, dass es für Leute, die das erste mal einen solchen Workshop besuchten, sicher schwierig war das alles zu verstehen. Ein Workshop für Einsteiger war es nicht, denn ich habe bei einigen Menschen erlebt, dass sie etwas traurig am Sonntag nach Hause fuhren weil sie nichts gespürt haben oder weil es einfach nicht geklappt hat. Gordon ist ein erfahrens Medium und ein erfahrener Kursleiter, der genau weiss was er tut und seine ganzen Teilnehmer ansolut im Griff hat. ;-)
Für mich war es ein wunderbares Wochenende, welches ich sehr genossen habe und vor allem viel mit nach Hause nehmen konnte.
Ja, und Sabin hat wieder einmal eine super Arbeit geleistet mit ihrer Uebersetzung. Ihre liebevolle und freundliche Art schätze ich sehr.
Danke an Gordon, dass er so geduldig mit uns geübt hat und danke an Sabin für ihre Arbeit. Komme sehr sehr gerne wieder zu einem Event mit Gordon :-)
Lieber Gruss P.

8.9.2010
Der Demoabend bei Gordon Smith war eindrücklich (seine Klarheit, Präzision und Detaillierung). Er kommt als Mensch sehr sympathisch und humorvoll im Publikum an. Mir hats gefallen und der Abend hätte auch ein klein bisschen länger dauern dürfen (vielleicht 1 Kontakt mehr). Auch die Räumlichkeiten im Esprit fand ich super inkl. Gelegenheit um anschliessend vor Ort ein Kaffee zu trinken und sich über die Eindrücke austauschen zu können. Herzliche Grüsse A. T.

8.9.2010
Der Abend mit Gordon Smith hat mir sehr gut gefallen. Er ist aber auch über alle Massen sympathisch und ein Spitzenmedium.
Herzlichen Dank für den gelungenen Abend. Liebe Grüsse B. W.

8.9.2010
Das Seminar mit Gordon Smith war das beste Seminar, das ich im Bereich Spiritualität je besucht habe. Es war logisch aufgebaut, sehr praxisorientiert und lehrreich (auch in dieser grossen Gruppe). Gordon Smith war ein hervorragender Lehrer. Aber auch die Organisation war tipptopp, und den grossen Raum, in welchem die vielen Teilnehmenden genug Platz und Luft hatten, habe ich sehr geschätzt. Ich kann nur sagen, machen Sie weiter so!
Mit einem grossen Dankeschön und den besten Grüssen C. H.

8.9.2010
Es war super. Vielen Dank dafür. Alles Liebe nach Basel. Dr. D. P.

7.9.2010
danke dass ich kommen durfte. es hat mir sehr gut gefallen. es ist immer spannend medialität etc. aus einem anderen blickwinkel anzuschauen und zu erfahren, diese auch mit anderen interssierten auszutauschen. dank auch an sabin die hervorragend übersetzt hat.(wie immer)! danke dass sie mich zum heilen geschickt hat. steven ist ein ernster junger mann mit hervorragenden fähigkeiten. sollte es mit gordon zu einem seminarzyklus würde ich mich freuen wenn steven wieder mit dabei ist und es mir ermöglicht würde wieder teilzunehmen. vielen vielen dank, auch ihnen und allen helfern die es benötigt um solche anlässe durchzuführen. ihnen alles alles liebe und mögen sie gesund bleiben. r. w. l.

7.9.2010
Ich möchte Euch herzlich danken, dass Ihr es ermöglicht habt, an einem Workshop mit Gordon Smith teilnehmen zu können. Gordon Smith als Lehrer und Medium zu erleben, gehört für mich zu den wahren Highlights! SUPER! Ein weiterer Pluspunkt war die professionelle Übersetzung der liebenswerten Sabine sowie die Kursorganisation, inkl. reichhaltigen Pausenverpflegung. HERZLICHEN DANK, liebes BPV-Team, für Euer tolles Engagement bei den Kursen und Vorträgen; ich weiss es sehr zu schätzen!
mega-liebi gruess Pia Maria

7.9.2010
Kurz gesagt; es war ein ganz tolles Weekend mit Goron Smith. Er hat gut angeleitet und mit Humor durchs Seminar geführt. Ich bin vollauf zufrieden mit diesem Seminar! Freundliche Grüsse Z. B.

7.9.2010
Ich möchte mich herzlich bedanken für das super gute Seminar. Es hat an nichts gefehlt. Super macht weiter so!!!!!! E.B.

7.9.2010
Ich hatte das Glück, dass ich am Seminar von Gordon teilhaben konnte. Es gibt nur eines zu
sagen:"Für mich war es das ehrlichste,lehrreichste und humorvollste Seminar welches ich je miterleben durfte".Ich wünsche mir von Herzen, dass Gordon die Zeit finden wird und wieder zu besuchen und somit auf unserem Weg weiterzubegleiten.
Herzlichen Dank an Sabine für die liebevolle und einfühlsame Uebersetzung.
Besten Dank S. J.

6.9.2010
Ich habe in den letzten 10 Jahren einige Seminar besucht, doch ich muss zugeben das mit Gordon Smith war eins der Besten, wenn nicht sogar das Beste! Einfach nur toll. Das Wochenende war viel zu kurz! Organisation fand ich auch super, für mich persönlich hat alles gepasst. Wenn Gordon wieder kommt, werde ich sicher auch wieder dabei sein!!! So das war mein Feedback, echt einfach toll gewesen.. Vielen dank das wir kommen durften, war wirklich ein super tolles Erlebnis!
Lieber Gruss Pascal Voggenhuber

6.9.2010
Das Wochenende mit Gordon Smith war einfach genial. Alles war perfekt organisiert und das Medium selbst war sehr sehr gut.
Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme, Mit freundlichem Gruss, A. G.

6.9.2010
Auch das Seminar von Gordon kann ich nur weiterempfehlen... Sein Humor und seine liebenswürdige Art bereicherte uns alle...und öffnete unsere Herzen im
Handumdrehen:-) Ich freue mich sehr wenn ich an seiner Ausbildung, die hoffentlich zustande kommt, teilnehmen kann.:-) Gut, alles war nicht perfekt in den Pausen, (Kaffee fehlte zu Anfang... ) aber wir alle sind Menschen und da kann mal was vergessen gehen:-) Halb so wild...
Meinen Dank geht an die Organisatoren, an Gordon und Steven :-) Achtsame Herzensgrüsse

6.9.2010
Das Seminar von Gordon Smith fand ich schlicht und einfach "hammermässig", d.h. eine totale Bereicherung für mich. Für mich war Vieles anregend und, obwohl erst wenig Zeit vergangen ist seit dem Seminar, spüre ich nachhaltige positive Auswirkungen. Ausgelöst hat es bei mir (unter anderem) selber einen Uebungszirkel zu gründen, um eben üben zu können und habe dort Interessierte gefunden, die sich dieser Idee anschliessen wollen... Leute, die ich erst am Seminar kennengelernt habe. Wir werden ca. all drei Monate eine Fachperson beiziehen, von der wir uns Inputs und Tipps erhoffen. Somit möchten wir sozusagen noch "ein Auge von Aussen" einladen.
Auch wurde ich motiviert weiter zu üben und konnte mein Vertrauen weiterentwickeln. Ich konnte auch besser erkennen, wo mein kurzzeitiger Weg in Spiritueller Richtung eher liegt. Gefallen hat mir seine einfache Art zu vermitteln und zu Sein... so "volksnah"!
Ich bin total begeistert und freue mich schon jetzt auf die nächste Ausschreibung! Sein Begleiter (Steven) und die supertolle Uebersetzerin dürfen dann natürlich nicht fehlen! R.G.M.
6.9.2010
das Seminar war wieder wundervoll.... Gordon Smith ist ein kristallklarer, präzises Medium, es wäre toll, wenn ihr ihn wieder einladen würdet und bitte gebt mir Bescheid, falls er eine Ausbildung bei Euch startet.... tausend liebe Grüsse aus Deutschland, Elke

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los