Bruno Jappert wurde 1949 in Basel geboren. Er ist verheiratet und Vater dreier erwachsene Kinder. Bis er in diesem Jahr pensioniert wurde, war er 38 Jahre lang als Primarlehrer in Aesch im Baselland tätig. Seit seiner Pensionierung beschäftigt er sich in erster Linie mit der von ihm angewandten Rückenbehandlung, der Dorn-Breuss-Methode, die er vor 30 Jahren erlernt hat. Seit 1985 hat er im Psi Zentrum Basel und im Arthur Findlay College in Stansted seine medialen Fähigkeiten geschult und in den 90er Jahren einen Zirkel für mediale und spirituelle Entwicklung im Psi Zentrum geleitet.

Bruno Jappert

Derzeit leider keine Artikel von Bruno Jappert. Hier geht's zu allen Artikeln.

Mein Ischiasschmerz mit Ausstrahlung bis ins rechte Bein ist ganz verschwunden. Das geschah mit einer einmaligen Sitzung im Mai 2014. Seither bin ich schmerzfrei. Nochmals herzlichen Dank. M.R.

Meine Familie und ich sind begeistert von den Behandlungen mit Herrn Jappert. Unser Sohn hatte in der Vergangenheit massive Migräneanfälle. Seit drei erfolgreichen Behandlungen ist er migränefrei. Erst heutesagte er mir, dass er nun bei den kleinsten Anzeichen von Kopfschmerzen wisse wie er damit umgehen könne, da Herr Jappert ihm Tricks gezeigt hätte. Mein Mann hatte starke Schmerzen am Kreuzbein. Diese verschwanden nach einer einzigen Behandlung. Ich selbst hatte starke Schmerzen im unteren Lendenwirbelbereich. Nach einer Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr. Sensationell ist auch der Energieausgleich den er macht. Danach spürte ich tiefen Frieden in mir.

Meine 18 jährige Tochter hatte starke Probleme mit Ihrem Rücken. Sie konnte sich kaum gerade aufrichten. Seit der Behandlung bei Herrn Jappert läuft sie nun endlich gerade. Wir sind sehr dankbar dafür.

Ich habe im Psi-Info über die Erfahrungen von Lucius bei Herrn Jappert gelesen und bin sehr dankbar, dass ich bei ihm die Rückenmassagen erhalten kann. Ich habe schon oft die Dorn-Breussmethode machen lassen, aber was Herr Jappert in meinem Skelett vollbringt, ist wunderbar

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los