Aurélienne Dauguet wurde 1953 in Paris geboren und verfügt seit ihrer Jugend über eine ausgeprägte feinstoffliche Wahrnehmung und mediale Fähigkeiten. 

Nach ihrer Ausbildung zur Krankenschwester mit Zusatzausbildung Psychiatrie in England, hat sie diesen Beruf in England, in der Schweiz und in Deutschland ausgeübt. Parallel besuchte sie verschiedene Weiterbildungen, u. a. Lithotherapie, Aura-Arbeit, Aromatherapie, Fußreflexzonentherapie, Blüten- und Edelsteinessenzen, Pendel und Tensor, Radiästhesie und Meditation in England und in der Schweiz. Sie absolvierte weitere Ausbildungen zum „Radionic Practitioner“ bei der „British Radionic Association“, ein Training mit David Tansley , ein langjähriges privates Mentoring in Zürich für die Feinstoffliche Radionik – ohne Geräte - und wurde von Vicky Wall und Mike Booth als Aura Soma® Lehrerin ausgebildet und in die Farbtherapie eingeführt. Sie wirkt als Dozentin in Heilpraktiker-Schulen in Deutschland und in der Schweiz und bietet daneben individuelles spirituelles Mentoring an.

Aurélienne hat selbst zwei schwere Erkrankungen durch Selbsthilfe, Naturheilkunde und Informationsmedizin vollkommen überwunden.

Seit 35 Jahren praktiziert sie Aura lesen und Aura reinigen, Chakra testen und Chakra harmonisieren in eigener Praxis. 

Aurélienne ist Buchautorin und hat 8 Bücher auf Deutsch geschrieben und fast alle auf Französisch und Englisch übersetzt.

https://aureliennedauguet.com/

Heilung

Aurélienne Dauguet

Januar 2024

Aurélienne Dauguet berührte u beeindruckte mich durch ihre hohe Sensitivität, ihr Wissen u Können sowie ihre Einfachheit u Offenheit. Ich fühlte mich durch ihre 'Worte, Übungshinweise u Behandlung' wähend ihrer Einzelsession 'Aura lesen und reinigen' mental sowie energetisch durch diverse Stadien geleitet bis hin zur eigenen Wahrnehmung des Eintretens tiefer, eindeutiger Er-leichter-ung, Klarheit u Stille in meinem Aurafeld u dem 'Leben an u für sich'!
Danach u die Tage daraufhin fühl(t)e ich mich, mein Ausdruck u Sein verändert u der Tagesablauf verlief neu u genüsslich nach seinem ganz eigenen Rhythmus.
Ich fühle mich beschenkt durch Auréliennes vielseitige heilerische Arbeit u freue mich auf den kommenden Abendworkshop.
A. 

Der Abend war sehr spannend mit den Jahresbotschaften und mit der Persönlichen Botschaft. Die Persönliche Botschaft hat voll zu getroffen.
M.


Ich war am Erlebnisabend mit persönlicher Botschaft. Die abgelesenen Medialen Durchsagen fand ich etwas sehr allgemein und dürftig und von der persönlichen Botschaft hätte ich mehr erwartet. Leider ist mir die Inhaltsangabe nicht mehr verfügbar doch meinte ich, es gäbe auch eine Meditation/ein Ritual um die Themen vom 2024 zu integrieren. Wichtig schien mir vor allem das Verteilen der Visitenkarten gleich zu Beginn des Anlasses … Ich bin ent-täuscht.
E.

Ich hatte eine sehr gute Begegnung mit Aurélienne, so als hätten wir uns längst für genau diesen Zeitpunkt verabredet. Danke euch fürs möglich machen! Und: Gerne wieder.
P.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los