Anita Moorjani war an Krebs erkrankt und lag im Sterben. Doch als sie das Bewusstsein verlor, fand sie sich plötzlich in einem von Licht und Ekstase erfüllten Raum wieder. Tiefgreifende Erkenntnisse über unsere göttliche Natur, unsere Aufgabe auf der Erde und den Sinn ihrer Krankheit strömten auf sie ein. Obwohl sie gerne in diesem jenseitigen Raum geblieben wäre, entschloss sie sich, zurückzukehren, denn sie erkannte: „Der Himmel ist kein Ort, sondern ein Zustand.“ Sie kehrte ins Leben zurück, und in der Folge heilte ihr Krebs zur Überraschung aller Mediziner vollständig ab. Diese Erfahrung hat ihr Leben völlig verändert und diese möchte sie hier weitergeben. Manchmal muss man erst sterben, um voll und ganz leben zu können.

Anita Moorjani ist in Singapur geboren wonach Sie schon schnell nach Sri Lanka und dann schliesslich nach Hong Kong kam, wo Sie aufwuchs. Ihr Buch Heilung im Licht war Wochenlang auf der New York Times Bestsellerliste. 

www.anitamoorjani.com

Heilung

Anita Moorjani

6.9.2016

Ein grosses Kompliment dem ganzen Team und im speziellen Sabin Sütterlin für den Tagesworkshop mit Anita Moorjani von gestern. Die Übersetzung von Sabin über den ganzen Tagesverlauf mit ihrer authentischen Art, einfühlsam und das plötzliche Nasenbluten auf natürliche weise akzeptierend - ganz tolle Leistung! Wünsche euch allen einen lichtvollen Tag mit angstfreiem gang sowie bereichernde wie berührende Begegnungen. O.S.

Vielen Dank für die sehr schöne, wertvolle Veranstaltung!
Am Sonntag war ich zudem mit Ursi noch an einem wirklich sehr tollen Tages Seminar mit
Ich kenne das Buch „Heilung im Licht“ von Anita Moorpiani seid einigen Jahren und bin eigentlich nur als Begleiterin einer Freundin hingegangen.
Der Tag hat mir aber selber viel (auch an Bestätigung) gebracht.
Anita ist wirklich sehr besonders, absolut wohltuend nicht guruhaft, humorvoll, leicht, bescheiden und was sie sagt ist meiner Meinung nach einfach, tief und essentiell.
Der Anlass war sympathisch und effizienten Eurem team organisiert, vielen Dank! A.H.

Liebe MitarbeiterInnen des Basler Psi-Vereins,
vielen Dank für die schönen Eindrücke auf den Aufnahmen!
Es war eine tolle Veranstaltung – zum Schluss wollte ich insbesondere noch einmal der Übersetzerin Dank sagen, als ich aber zur Bühne vordrang beim Büchersignieren, war sie auf einmal schon weg. Also auf diesem Wege noch einmal, das war wirklich gut gemacht – es ist ja ansonsten oftmals so, dass die Übersetzerei etwas störend ist, wenn das nicht so glatt hinhaut etc. – zumal es natürlich immer ein wenig den Redefluss des Vortragenden beeinträchtigt – aber das passte hier wirklich gut!
Weiter so also! Herzliche Grüße aus der Ferne B.B.

Liebes liebes Team,
als erstes kann ich nur danke sagen für den toll organisierten Event von Euch.
Der ganze Tag war voll im Fluss von der Ticketabfertigung, bis zum Essen (außer vielleicht die rege benützte Damentoilette hihi).
Ich war so happy dass Ihr Anita in die Schweiz holen konntet.
Ihr habt mit Anita so einen Authentischen Menschen eingeladen, dass Herzheilung bei mir in der Tiefe geschehen konnte. Zu Beginn rannen mir eigentlich nur die Tränen voller Glückseeligkeit und Dankbarkeit herunter weil sie eben nichts tat, sondern nur Present war. Sie füllte den Raum mit der Unbegrenzten Liebe und ermöglichte dadurch mich zu erinnern, dass dies die einzige Absicht ist. Liebe zu sein. vielen vielen Dank M.R.

Ihr Lieben,
das hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich so gefreut, Anita endlich kennen zulernen. Das Buch habe ich schon seit drei Jahren und unzählige Male verschenkt, weil Anita uns wirklich etwas Neues beibringt. Wenn eines Tages noch viel mehr Menschen sich selbst lieb haben, wird das ein anderer Planet, so hoffe ich. Sie sollte so bald als möglich nochmals für einen weiteren Tag kommen, denn sie/wir haben noch extrem viele Themen nicht angesprochen, nur angetönt, wie z.B. Kinder, Schule und Competition, beginnend mit der Schulzeit. Ganz wichtig! Ich danke Euch für Eure wunderbare Arbeit. Ich komme sicher wieder einmal nach Basel zu Euch oder einem Eurer Kurse. Be well! Herzliche Grüsse J.K.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los