Alexander Vonlanthen wurde 1971 in Düdingen in der Schweiz geboren. Nach einer Ausbildung im Detailhandel arbeitete er in verschiedenen leitenden Positionen. Alexander Vonlanthen hat seine Heilkräfte bei João de Deus entdeckt. Seit dieser Zeit kommen immer mehr Leute mit der Bitte um Heilung zu ihm. Seit 2006 arbeitet er in eigener Praxis als Heilpfleger und führt in der ganzen Schweiz Vorträge und Heilmeditationen durch. Alexander arbeitet auf körperlicher, psychischer, geistiger und seelischer Ebene mit verschiedenen Wesenheiten zusammen um die Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.

Heilung

Alexander Vonlanthen

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Alexander Vonlanthen. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

18.3.2015

Es war wie immer, eine angenehme Atmosphäre, die vor allem Alexander Vonlanthen und seine bemühten Helfer wie Wolfgang und Sabine in den Raum bringen.

Vielen Dank und einen schönen Tag


18.3.2015

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen am Heilabend von Alexander. Ich kam mit sehr akuten Knieschmerzen, jetzt sind sie nur noch diffus im Hintergrund. Auf den nicht körperlichen Ebenen ist es immer noch am arbeiten. Mein Nachbar hat mir gerade erzählt, dass seine Warze weg ist.

1.11.2014

Liebe Marianne,

vielleicht doch mal eine kleine Rückmeldung, weil es dieses Mal wieder besonders deutlich für mich wurde:

Ich kam ziemlich zerfleddert zur letzten Heilmeditation, irgendwie zerrissen von zig Dingen, die ich noch zu erledigen hätte. Interessanterweise hat Alexander bei mir dieses Mal am Kopf irgendwas gemacht, und ich habe mich danach wieder wunderbar klar und wie aufgeräumt gefühlt. Das Gefühl habe ich bis jetzt erhalten können - auch weil ich seither jeden Tag mindestens einmal eine eigene kleine Heilmeditation für mich durchführe, was mir vorher einfach nicht mehr gelungen ist. Ich arbeite ja mit psychisch kranken Menschen, und mir ist aufgefallen, dass meine Energien wieder klarer fliessen und sich das auf Patienten wie auch auf mein Team wohltuend ausgewirkt hat. Irgendwie ist alles mehr im Fluss und vor allem sehr innig. Und das ist ganz klar seit dem letzten Abend mit Alexander viel besser.

Dafür herzlichen Dank an ihn. Ich gehe jetzt mal in die Ferien und schaue, dass ich an diesem Energiefluss angeschlossen bleibe.

Lieber Gruss an Euch alle von

KB

30.10.2014

Guten Tag Frau König

Es war wunderbar bei Alexander, für mich ist es wie “Heimkommen”......

Ich fühle mich seither sehr ruhig und leicht, obwohl es im Moment im Aussen recht turbulent ist.

Mit freundlichen Grüssen

S. W.

23.8.2013

Es ist nach wie vor eine grosse Bereicherung mit Alexander Vonlanthen eine Heilmeditation zu erleben, was immer das für jeden Einzelnen heisst. Sein äusserst durchdachte und achtsame Art mit dem Thema "Geistiges Heilen" umzugehen ist nun mal nicht alltäglich. Und gerade das macht er aber, Themen des Alltages von uns Menschen anzugehen, wie z.B.: was heisst "bewegen" für jeden von uns Anwesenden. Wie sich zeigte, gibt es fast so viele Meinungen wie Interessierte die da sitzen. Er verlangt nur kurze Antworten, keine Erzählungen und das ist sehr sympathisch. Es zeigt dann auch, dass Missverständnisse oft nicht grösser sein können, wenn wir nicht genug sensibel sind immer auch nachzufragen was der andere wirklich meint. Und das, das macht das Leben auch aus. Seine Antworten, d. h. die seiner geistigen Helfer sind dermassen berührend und zwingen uns Menschen abermal zum Nachdenken, dass sie zugleich sehr heilsam sind. Hinzu kommen dann für jeden die Möglichkeit Heilung durch eine kurze Behandlung zu empfangen, so wie man sich das eben selber wünscht. Die persönliche Betreuung durch ihn und seine Helfer ist immer optimal, stille tun sie alle ihre Arbeit, einfach wohltuend, ich kann mich nur bedanken für dieses kluge, ruhige und sehr angenehme Ritual das auch Differenziertheit eines Jeden voraussetzt. Mercie Alexander für alles. U.W.

Ich war das erste mal bei Alexander Vonlanthen hat mir gut gefallen vieles war für mich nicht neu weil ich schon mehrere male in Brasilien war und so viele bekannte sachen sind. Herzliche grüsse Rita

22.8.2013

Ich war sehr angenehm überrascht über den Verlauf des Abends. Ich bin mit dem Ziel hingegangen etwas neues kennenzulernen und einen neuen Abschnitt in meinem Leben zu beginnen. Das hatte sich an diesem Abend bestätigt. Es hatte für mich ein wenig Überwindung wegen der vielen neuen Menschen gekostet aber das legte sich dann nach der ersten Stunde. Ich war erstaunt das Alexander Vonlanthen die Kraft hatte sehr vielen Menschen in diesem kleinen Rahmen zu begegnen. Kurzum hat es mich auf weitere Begegnungen in diesem Feld neugierig gemacht. Vielen Dank für die Organisation. einen freundlichen Gruss sendet D.

22.5.2013

Ich habe gestern Abend am Vortrag und an der Heilmeditation von Alexander Vonlanthen teilgenommen. Ich fühlte mich von beidem sehr angesprochen. Die natürliche, unkomplizierte, bescheidene und humorvolle Art, mit der Herr Vonlanthen aufgetreten ist, war sehr wohltuend.

Vom Vortrag sind mir zwei Aspekte in Erinnerung geblieben, die ich sehr interessant fand und die mich noch beschäftigen. Das waren einerseits seine Ausführungen darüber, Situationen im Leben als Möglichkeiten aufzufassen, die man sich auch anders vorstellen kann und anderseits seine Ausführungen über den freien Willen und dessen Wichtigkeit für unser Leben und unser Befinden.

Die Auswirkungen der Heilmeditation spürte ich vor allem heute Morgen, indem ich einen intensiven Energiefluss in mir spürte aber auch einen Zustand wie leichtes Fieber. Herzlichen Dank an Herrn Vonlanthen und sein Team Mit den besten Grüssen J. Wanner

2.3.2013

Mich hat der Abend sehr beeindruckt. Ich hatte noch nie sowas gesehen, konnte aber die Energie, die vorallem in meinem Bauch gearbeitet hat, sehr deutlich spüren. Mein Verstand kann nicht so genau fassen, was da alles war, aber mein Gefühl ist sehr positiv. Ich bin sehr in meiner Mitte. Der Bauch hat auch in den weiteren Tagen immer wieder mal weitergearbeitet. Es war Arbeit am Sakral- und Wurzelchakra, wo auch meine persönlichen Themen sind.

Ich habe Alexander's Buch auch gekauft und gelesen, hierzu vielleicht auch eine kurze Rückmeldung. Ich fand das Buch sehr spannend und anregend. Seine persönliche Geschichte ist ja unglaublich faszinierend. Ich habe im Vortrag aber auch im Buch das Gefühl, dass er zwar eine besondere Begabung hat, aber er selber nicht abhebt, sondern ein ganz normaler Mensch ist. Das finde ich sehr faszinierend. Die Heil-Gedichte im Buch sprechen mich sehr an und berühren meine Seele auch.

Gibt es eigentlich eine CD mit diesen Gedichten? Das fände ich sehr schon. Falls sie noch keine CD davon haben, ich würde die Gedichte sehr gerne sprechen. Ich kann mir vorstellen, dass so die Heilung noch weitergetragen wird. Ich freue mich auf weitere Events.

Liebe Grüsse Nathalie R.

1.3.2013

Für mich war es ein guter Anlass. Die Räumlichkeiten und die Organisation einwandfrei. Die Inputs und die Heilmeditation von Alexander Vonlanthen empfand ich als sehr kraftvoll und berührend.

Mit freundlichen Grüssen S. H.

26.2.2013

Seit anderthalb Jahren besuche ich immer wieder die Heilmeditationen von Alexander Vonlanthen Für mich selber bin ich innerlich stärker geworden, habe mehr Selbstvertrauen und meine Medialität hat sich sehr verstärkt. Mit seinen Vorträgen trifft er immer auf ein Thema dass bei mir aktuell ist und oft erfahre ich eine Antwort darauf. Seit letzen November hat Alexander ein Quantensprung gemacht. Die Heilenergie die durch ihn fliesst ist viel stärker geworden und mit der universellen Sprache die er, auch ab November, zu sprechen begonnen hat wird dies noch mehr verstärkt. Was ich Alexander so sehr liebe ist seine Natürlichkeit, Einfachheit, Fröhlichkeit und seine Volksnähe. Er appelliert an die Selbstverantwortung von uns Menschen und dies finde ich sehr , sehr wichtig. Ich bedanke mich bei den Wesenheiten und Alexander für Ihre gemeinsame Arbeit die mich und viele Menschen unterstützen.

Christine

Alexander Vonlanthen ist stets ein Erlebnis erster Güte. Die Schwingung im Raum an sich ist schon getränkt von Heilenergie, und so, wie der Ablauf jetzt gestaltet ist, bekommt jeder Anwesende quasi noch ein persönliches Geschenk obendrein. Wir Berner sind glücklich und dankbar, dass Alexander diese Anlässe hier anbietet. Alle guten Wünsche und viele freundliche Grüsse, Anna Lia


6.6.2012

Vielen Dank, mir hat es gefallen. Es war eine Mischung zwischen Dynamischem arbeiten oder wie A. Vonlanthen sagt „pflegen“ und die schöne Meditation. Toll fand ich, dass alle 40 Teilnehmende eine Heilung von ihm erhielten. Auch dass er eine Einführung gemacht hat war wichtig und dass er die Art, wie er arbeitet anhand einem Beispiel gezeigt hat. Die Helfer könnten etwas gelasssener sein, aber es waren auch viele Leute. Die Helfer waren aber sehr nett.

Liebe Grüsse, N. M.

Guten Morgen, Ich fand die letzte Heilmeditation von Alexander Vonlanthen ganz anders wie die erste. Und gleich wohl sehr gut.Ich hatte spezielle Träume danach.

Ich freue mich schon auf den 14.6.12 Bitte senden Sie mir den elektronischen Newsletter vom Psi Verein. Ich finde ihn sehr interressant. Freundlichste Grüsse und Dank, U.

31.5.2012

Diese Veranstaltung ist fantastisch. Ganz normal bodenständig, es hat Raum und Zeit für alles. Was ich ganz besonders finde ist, dass ausser dem Vortrag auch eine Heilmeditation stattfindet und die Wesenheiten sich für jeden TN Zeit noch nehmen. MfG, K. H.

30.5.2012

Ich war begeistert von Herrn Vonlanthen, seine unkomplizierte, freundliche und einfache Art, wie er seine „Arbeit“ wiederspiegelt ist sehr angenehm. Man fühlt sich sehr schnell wohl in seiner Umgebung und er hat den ganzen Ablauf mit seinen Helfer sehr gut im Griff. Dass nicht viel geredet wurde hat mir sehr gefallen, manchmal erzählen doch Leute ihre ganze Lebensgeschichte, was nicht jedermanns Sache ist. Trotzdem hat man das Gefühl sehr wahr genommen zu werden, es ist von Anfang an eine Harmonie da und das erbringt letztendlich eine sehr gute Qualität für die ganze Veranstaltung. Durch das Beschäftigen der Leute „passiert“ immer etwas und das gelingt Herrn Vonlanthen und seinem Team sehr gut. Die Zeit ging im Nu vorbei und es war nicht ein einziger Moment uninteressant. Bravo. Vielen Dank und ich komme gerne wieder am 14. Juni.

Liebe Grüsse, U. W.

Die Heilmeditation von Alexander Vonlanthen hat mich sehr beeindruckt um nicht zu sagen sprachlos gemacht. Ich habe auf Anraten einer Freundin an diesem Heilabend teilgenommen da ich sehr starke Nervenschmerzen im Arm hatte. Herr Vonlanthen hat GENAU den Punkt der den Schmerz auslöst behandelt ohne zu "wissen" weshalb ich vor ihm stehe. Wenn ich es nicht am eigenen Körper erfahren hätte würde ich vermutlich die Sätze die ich hier schreibe selber belächeln, da ich bis anhin wenig Bezug zu Spiritualität, Medialität und Heilung hatte. Die Tatsache dass ich mich während dem ganzen Abend auch noch sehr wohl gefühlt habe und ich auch die Meditation als sehr befreiend (da Geborgenheit schaffend) empfand, lässt vermuten dass Sie mich nicht das erste und letzte Mal im Basler Psi Verein angetroffen haben. Vielen Dank dass Sie diese wertvolle Plattform für solche wunder-baren Erfahrungen schaffen! Mit freundlichen Grüssen, L. D.

Sehr geehrte Damen und Herren

Ja, ich war gestern an der Heilmeditation von Alexander Vonlanthen. Es war für mich und meine Kolleginnen ein wunderbares Erlebnis. Die Energien sind geflossen und ich wünsche mir dass es anhält. Wir kommen gerne wieder zu einem Treffen.

Freundliche Grüsse, R. F.

Hallo - Die Heilmeditation mit Alexander Vonlanthen hat mir sehr gefallen. Es gibt nichts zu kritisieren. Grosses Lob. Danke fürs Organisieren und alles!

Liebe Grüsse

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los