Michael J. Tamura

Lerne Dein Seelenselbst kennen: Wer warst Du vor Deiner Geburt? Wer wirst Du nach dem Tode sein?

Abendworkshop

Lerne Dein Seelenselbst kennen:
Wer warst Du vor Deiner Geburt? Wer bist Du, wenn Du schläfst? Wer wirst Du nach dem Tod sein?

Wer bist du, wenn du schläfst? Weisst du wohin du jede Nach gehst, während du schläfst – und was machst du da? Obwohl die meisten von uns etwa ein Drittel ihrer Lebenszeit schlafend verbringen, scheint es, als wüssten nur wenige Menschen über das Leben der Seele ausserhalb der körperlichen Existenz. Viele denken, während sie schlafen, machen sie nichts anderes und alles was sie in dieser Zeit erleben könnten wären Träume. Doch, das echte DU, die Seele, ist jeden Tag 24 lang Stunden wach und präsent, sogar wenn dein Körper schläft. Auf gleiche Weise bist du lebendig und bewusst, auch wenn dein Körper bereits verstorben ist, genauso wie du es schon warst bevor du geboren bist.

Wenn das so ist, wieso wissen nicht mehr Menschen, wer sie eigentlich sind und wie sie leben während der Zeit in der sie nicht wach sind? Genaugenommen sind sich einige Menschen des eigenen Lebens nicht bewusst auch wenn sie wach sind. Die grössere allumfassende geistige Dimension bleibt für einen grossen Teil der Menschheit unbeachtet – und unbefriedigt. Ist es so ein Wunder, dass unsere Welt in dem prekären Zustand ist, in dem sie sich befindet? Mit Bewohnern, die glauben, im Leben gehe es darum den eigenen Körper in Sicherheit zu halten, es sich bequem zu machen und so lange zu atmen wie möglich. Wie viele Menschen gibt es, die das Gefühl haben, jeden Tag das zu leben, wofür sie als unsterbliche Seele auf dieser Erde inkarniert sind? Lerne dein unsterbliches Selbst besser kennen und lebe Glücklich und erfüllt.

Wir laden dich herzlich dazu ein, genau dies an dieser Abendveranstaltung mit dem spirituellen Lehrer und hellsichtigen Visionär Michael J. Tamura zu tun. Der bekannte Autor wird an dieser Veranstaltung seine tiefe aber praktische Weisheit aus all seinen Leben teilen. Er ist seit über 40 Jahren spiritueller Lehrer und hat in diesem Leben fünf Nahtoderlebnisse erlebt, während denen er sich seiner unsterblichen Seele voll bewusst war. Mit Mitgefühl und Humor begleitet er die Zuhörer durch die Geschichten seiner aussergewöhnlichen Erlebnissen, lehrt bewusstseinserweiternde hellsichtige Einsichten über die Natur der Seele, zeigt Schrit-für-Schritt Instruktionen für die eigene Medialität und begleitet mediale Übungen. Sei an seiner ersten Veranstaltung in Basel dabei und lerne weiter zu erwachen, lebe als die fröhliche Seele, die du in Wirklichkeit bist und lebe Deine Bestimmung.

Michael J. Tamuras Willkommensbrief an die Teilnehmer

Wochenende in Zürich mit Michael J. Tamura

Kurzdaten:

von Mi 11. Mai 2016, 19:00 Uhr

Mittwoch, 11. Mai 2016
19.00 - 22.00 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 50,00 / 40,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Geboren 1953 in Japan, verfügte Michael J. Tamura von Geburt an über aussergewöhnliche intuitive und spirituelle Heilkräfte. Er verbrachte die ersten sechzehn Jahre seines Lebens im liebevollen Umfeld seiner Familie in Japan. Heute in Kalifornien lebend, wurde er zu einem Pionier in der Ausbildung von spirituellen Heilern. Sein Leben lang hat er Brücken errichtet: Nicht nur zwischen Ost und West, sondern auch zwischen Männern und Frauen, zwischen Jung und Alt, Herz und Seele, zwischen dem irdischen Leben und dem Leben danach und – vor allem – zwischen Menschheit und Göttlichkeit. Er führt eine Praxis als spiritueller Lehrer, Heiler und Berater. Als „Heiler der Heiler“ und ausgezeichneter Lehrer hält er in aller Welt Seminare, Vorträge, Workshops und Retreats. Eines seiner Bücher liegt in deutscher Sprache vor.

Michael Tamura gelingt es, Räume voller Lachen, voller Leichtigkeit zu kreieren, die es den Menschen leicht machen, spielerisch neue Lebensmöglichkeiten auszuprobieren und ihre Wahrnehmung zu erweitern.
www.michaeltamura.com

Mehr Informationen zu Michael J. Tamura