Panache Desai

Seminar: Lebe Deine Bestimmung

Jeder von uns trägt eine immense Kraft in sich. Wenn wir uns mit dieser Kraft verbinden, hat sie die Fähigkeit, unsere Erfahrungen von Mangel, Limitationen und Ängsten in Überfluss, Erfüllung und Ganzheit zu verwandeln. Eine kraftvolle kreative Macht, die dich befähigt, in einem fortwährenden Zustand der Gnade zu verweilen. Finde Zugang zu einer erfüllenden Karriere, liebevolle Beziehungen, physische Gesundheit und Vitalität. Kreiere für dich das Leben, für das du geboren wurdest und befähige dich, das Potential das du in dir trägst voll auszuschöpfen.

Was wir eigentlich mehr als alles andere wünschen, ist authentische Verbundenheit. Die meisten suchen in einer auf Getrenntheit basierenden Realität nach äusserer Bestätigung, nur um sich schlussendlich in weiterem Leiden zu verstricken. In Wahrheit aber haben wir bereits alles was wir brauchen in uns. Alles was wir brauchen, um darauf zugreifen zu können ist ein Moment der Gnade, der Frieden, Kraft und Präsenz in unseren innersten Kern bringt. Wenn du das erreicht hast, wird die Quellenergie jeden Teil deines Lebens unterstützen und deine Erfahrungen aus den Limitationen hinaus in Grenzenlosigkeit führen.

Am Samstag und Sonntag werden lernen wir, wie wir uns mit unserem grenzenlosen Potential verbinden können.

Stärke deine Verbindung durch Zeiten der Stille, innerer Erforschung und Aktivierung deiner Energien und erwecke deine Fähigkeiten eine erwachtes Leben zu führen. Eine grossartige Erfahrung des Lebens wartet auf Dich. 

Kurzdaten:

von Sa 12. März 2016, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 12./13. März 2016
Sa: 10.00 Uhr – 18.00 Uhr
So: 9.00 Uhr – 17.00 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 390,00 / 360,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Panache Desai ist ein Katalysator für persönliche Transformation und führt Menschen zu ihrer authentischen und grundlegenden Natur zurück. Geboren und aufgewachsen in England verbrachte Panache seine Kindheit in einer spirituellen Familie, eingebettet in ein von Gebeten und Verehrung geprägtem Umfeld. Nach einer tiefgreifend transformierenden Erfahrung vor über 10 Jahren widmete er sein Leben der Befähigung der Menschen zur tiefsten Verbindung mit ihrer wahren Natur, einem bewussten Leben und der direkten Erfahrung des göttlichen Bewusstseins.

Seine Botschaft der Liebe und der Selbstakzeptanz hat schon tausende von Menschen auf der ganzen Welt berührt. In seinen experimentellen und inspirierenden Workshops vermittelt er seine profunden Inhalte auf humorvolle und unorthodoxe Weise.

Der gefragte Referent war Teil der Emmy Award gekrönten Serie Super Soul Sunday wo er zusammen mit Oprah Winfrey erschien. Er arbeitete mit international bekannten spirituellen Lehrern wie Deepak Chopra Marianne Williamson, Iyanla Vanzant, Arianna Huffington, Ram Dass, Reverend Michael Bernard Beckwith, Gregg Braden, Joe Dispenza und Neale Donald Walsch zusammen.

Im Mai 2014 erschien sein erstes Buch DISCOVERING YOUR SOUL SIGNATURE.

Mehr Informationen zu Panache Desai