Uwe Albrecht

Innerwise Intensivwoche

Innerwise® ist ein revolutionäres energetisches Therapie- und Coachingsystem, welches von dem deutschen Arzt Uwe Albrecht entwickelt wurde. Es wird bei Menschen, Tieren, Räumen, Systemen und Projekten erfolgreich zur Heilung eingesetzt. Der Intensivkurs vermittelt Ihnen in fünf Tagen das volle Potenzial des Systems, einschliesslich der verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten.
In praktischer und intensiver Kleingruppenarbeit lernen Sie neben den inneren Werkzeugen die Anwendung aller innerwise® Heilsysteme. Nach Abschluss sind Sie in der Lage, innerwise®sicher und effektiv für sich selbst anzuwenden und sofort in Ihre therapeutische Praxis zu integrieren.

Rückmeldungen zu Seminaren mit Uwe Albrecht
Von ganzem Herzen möchte ich Euch danken, diesen wundervollen und so lernreichen Kurs mit Uwe Albrecht organisiert und durchgeführt zu haben. Ich werde gerne weitere Kurse besuchen. Das Seminar von Uwe war spannend, anregend, mit wirklich tollem Inhalt, gut geleitet, da werden wir sicher noch mehr davon erleben wollen. M. & T. S.

Ich bin sehr begeistert von der Methode und der Art und Weise wie Uwe Albrecht sein Wissen wirklich allen Menschen zugänglich macht. Er geht mit seiner feinfühligen Art sehr liebevoll mit allen Kursteilnehmern um und fördert jeden in seinem spirituellen Wachstum. Er stellt den Menschen ins Zentrum und lässt jeden frei. G.K.

Mittwoch- Samstag, 8.-11. Juli 2015, jeweils 10.00 - 18.00 Uhr und Sonntag 12. Juli von 10.00 - 14.00 Uhr

Kurzdaten:

von Mi 8. Juli 2015, 10:00 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 980,00 / 920,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Uwe Albrecht ist Arzt, Philosoph, Forscher, Autor, Unternehmensberater, Mentor, Bauer. 

1966 in Berlin-Ost geboren startete Uwe’s Berufsweg als Krankenpfleger, er wurde Arzt, 1996 eröffnete er seine eigne Arztpraxis und begann ein neues Diagnose- und Therapiesystem unter dem Namen innerwise zu entwickeln. Seit 2000 unterrichtet er es in Deutschland und international. Seitdem bildet er auch Mentoren für innerwise aus, die heutzutage innerwise in vielen Ländern unterrichten. 2011 erschien sein erstes Buch im Ullstein Verlag in Deutsch und 2 Jahre später bereits in Englisch bei Hay House. Mittlerweile sind es 15 Bücher, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Auf der Basis von innerwise entwickelte Uwe systemwise für Firmenberatungen, innermed für medizinische Anwendungen, Homo real als Lebenskonzept, Freigeist als Bildungskonzept, Lava als Unterstützung für Schöpfer. 

Uwe ist Vater von 10 Kindern und nach vielen Jahren des Reisens um die Welt, ist er auf einem Bauernhof östlich von Berlin angekommen und auch noch Bauer geworden. Kreativität, Arbeit mit Energien und Feldern und eine gute Verbindung zur Erde ergänzen sich sehr gut.

Weitere Infos: www.innerwise.eu

Mehr Informationen zu Uwe Albrecht