Die effektive Journey-Methode wurde von der Bestsellerautorin und international gefragten Seminarleiterin Brandon Bays – Expertin für Körper, Geist und Seele – entwickelt. Nachdem 1992 ein Krebsgeschwür in der Grösse eines Basektballs bei ihr entdeckt wurde, begann für Brandon eine bemerkenswerte und befreiende innere Reise zur Heilung, wobei sie einen direkten Weg zur Freisetzung der schier unbegrenzten Heilkraft in jedem von uns entdeckte. Ihr Tumor verschwand innerhalb von 6 Wochen und die Heiltechnik The Journey war geboren. 
Seit Veröffentlichung ihres ersten Buches The Journey – Der Highway zur Seele, in dem sie die Geschichte ihrer Heilung beschreibt, konnte diese kraftvolle Methode weltweit schon Tausenden zu Glück, Gesundheit und tiefem inneren Frieden verhelfen. Ihr Buch wurde in 22 Sprachen übersetzt, in 38 Ländern werden Journey Seminare angeboten, und im Rahmen des karitativen Outreach Projektes erhielten im letzten Jahr allein in Südafrika 11'600 Kinder Zugang zu der Reise nach Innen.

Heilung Transformation

Brandon Bays

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Brandon Bays. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

20.4.2016

Das ganze Seminar mit Brandon Bays hat einen sehr guten organisierten Ablauf, das Seminar selbst einen sehr tiefgreifenden, liebevollen Inhalt. Der Kontakt mit Brandon Bays war ein grosses Erlebnis!

In Räumlichkeiten des Hotels Hofmatt herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre, die vegetarische Kost zum Mittagessen war hervorragend!

Ich habe eigentlich nur eine kurze Nachmittagspause vermisst.

So ein Seminar kann ich nur empfehlen und vielleicht wird es mir gelungen, wieder ein interessantes Workshop bei Ihnen zu absolvieren.

Nochmals herzlichen Dank & freundliche Grüsse,

H. F.

19.4.2016

Ja, es hat mir sehr gut gefallen. Brandon Bays ist eine echte Powerfrau.
Herzlichen Dank für das tolle Seminar.

Liebe Grüsse aus Meiringen
M. R.

31.3.2013

Brandon Bays ist mE eine sehr engagierte Dame, voller Energie, Ideen und mit sehr viel Herz. Die von ihr entwickelte Technik macht durchaus Sinn und die vielen von ihr erwähnten Beispiele spornen an. Mir hat das Seminar (vor allem auch dank der internationalen Atmosphäre) sehr gut gefallen und ich versuche nun, den gelernten Prozess auch im täglichen Leben anzuwenden.
Freundliche Grüsse aus der verschneiten Innerschweiz, Jolanda

30.3.2013
I found the 3 days with Brandon Bays absolutly amazing !!! I am still integrating and am so much looking forward to getting to practice the work more. All the organisation was great and very well done. Love & Light B.

29.3.2013
Ein sehr intensiver guter Kurs. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt.
schöne Ostertage und liebe Grüsse Elisabeth Wyss

28.3.2013
Der Kurs selber war wunderbar und die Organisation innerhalb des Kurses ebenfalls. Ich würde wiederkommen, zu Brandon Bays.
Herzliche Grüsse Agnes Ryser

Es war einmalig, super, wunderbar, speziel und sehr gut organisiert. Mit feundlichen Grüssen Suzanne

27.3.2013
Das Event mit brandon Bays hat übrigens alle meine Erwartungen übertroffen. Herzliche Grüße Michaela G.

Das Seminar hat mir sehr gefallen und es war sehr interessant und für mich lehrreich. Die Organisation war gut.
Mit freundlichen Grüssen Silvia R.

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Ich würde begrüssen, wenn die Mittagspause eine halbe Stunde länger wäre. Auch wäre ich zwischendurch gerne einmal aufgestanden und ein paar Runden gelaufen (langes Sitzen). Ansonsten war es super.
Vielen Dank Christine Fischer
Vielleicht gibt es die Folgekurse von Brandon Bays auch mal beim Basler Psi Verein. Dies wäre natürlich super.

26.3.2013
Ich habe das Seminar mit Brandon sehr genossen. Es hat mir viel gebracht und ich kann sagen, dass bei mir auch heute noch einiges an Reaktionen abläuft. Ich finde Brandon ist eine tolle Frau und sehr mitreissende Kursleiterin. Ich würde das Seminar, obwohl es sehr viel ist für 2 Tage, JEDEM weiterempfehlen. Ich mache seit mehr als 20 Jahren fortlaufend Praxisweiterbildungen, aber ich muss sagen, ich habe mich noch bei KEINER so wohlgefühlt wie bei Brandon und ihrem Team. Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Brandon ein Seminar besuche.
Liebe Grüsse Rita

Der Anlass war sehr sorgfältig organisiert und Begleitung sowie Fürsorge für die Teilnehmer von aussergewöhnlicher, noch nie erlebter hoher Qualität. Von den Stunden her war es wirklich intensiv, ist natürlich viel Stoff in drei Tagen (per feedback an journey schon weitergeleitet, dass es zuwenig Pause gab). Ich war froh, das Buch schon zu kennen und von bisherigen Ausbildungen her kein Neuland zu betreten. Brandon Bays war sehr integer, intensive Selbsdarstellung aber mit echter Demut gepaart, auch sie war einzigartig. Sie macht eine wichtige Arbeit auf der ganzen Welt und hat auch den Mut, an die schwierigsten Orte zu gehen und den Menschen echte Hilfe anzubieten. Für mich haben sich die drei Tage sehr gelohnt und ich bin erfüllt nach Hause zurückgekehrt. Danke dem Basler Psi-Verein für dieses tolle Angebot.
Herzlich Lydia C.

Es war eine wirklich tolle Veranstaltung. Sehr, sehr interessant. Eine gelungene Sache. Freundliche Grüsse, M. Schwill

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen - !!!! es war ganz toll und bereichernd. Herzlichen Dank und eine gute Zeit - K. Müller

Mir hat das Wochenende mit Brandon Bays sehr gut gefallen. Freundliche Grüsse und einen schönen Nachmittag. S. H.

Der Anlass war ausgezeichnet organisiert! Die Union - Halle ist sehr schön um darin an einem Seminar zu sein. Auch das es im Kleinbasel war passte irgendwie sehr gut.
Vielen Dank Matthias

25.3.2013
Das Seminar war sehr schön Sehr viiile stunden... Brandon ist wirklich super Ich wünschte mir noch mehr Seminare von ihr wären hier in Basel!
V ielen herlichen Dank nochmal, ich bin Sehr dankbar dass ich dabei sein konnte
Freundliche Grüsse Patrizia

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los