Kostenlos : alle Veranstaltungen

Energetische Heilsitzung / Finanzen mit Werner Inäbnit

Viele Menschen assoziieren Geld mit Bildern und Begriffen, die ganz unterschiedliche Emotionen auslösen. Geht man diesem Thema etwas mehr auf den Grund, wird schnell klar, dass ein direkter Zusammenhang mit unserer inneren Haltung besteht. Haben wir eine positive Einstellung zu Geld? Oder weckt der Begriff unangenehme Gefühle oder Widerstände?

Energetische Heilsitzung:
Ganz egal, ob es sich um Geld oder ein anderes Lebensthema handelt, verrätst du Werner zu Beginn der Sitzung, worauf du dich fokussieren möchtest. Er unterstützt dich energetisch mit verschiedenen Methoden und kann auf diese Weise einschränkende Blockaden lösen, sodass deine Energien besser fliessen. Im anschliessenden Gespräch thematisiert Werner die neuralgischen Punkte. Du erhältst hilfreiche Impulse, welche dir auf deinem Weg nützlich sind und dich auf deinem Entwicklungsprozess weiter bringen. Aktiviere Deinen inneren Reichtum!

Finanzfragen:
Auf konkrete Fragen zum Thema Finanzen kann Werner gegen Ende der Sitzung eingehen, sofern noch genügend Zeit vorhanden ist.

Beruflicher Hintergrund / Werdegang:
In der Finanzbranche gross geworden, war Werner Inäbnit über weite Strecken in der umfassenden Vermögensberatung und als Finanz- und Vorsorgeplaner tätig. Einschneidende Ereignisse haben ihn schliesslich dazu bewogen, neue Wege zu gehen und seinem Herz zu folgen. So hat er auch seine Spiritualität und Fähigkeiten entdeckt und diese konsequent gefördert. Nebst Psychologie-Abenden an der Uni Basel absolvierte er zahlreiche Kurse u.a. in Medialität, Selbsthypnose und spirituellem Heilen.

Seit 2014 selbständig, coacht und begleitet er Menschen bei persönlichen Themen und finanziellen Fragestellungen. Er vermittelt nicht nur Wissen und Sicherheit, er unterstützt auch mental und energetisch, was die Entwicklung und den Selbstheilungsprozess eines Menschen fördern und unterstützen kann. Dabei kombiniert er verschiedene Techniken wie z.B. Dr. Bradley Nelson’s «Emotion Code» oder auf Quanten-Ebene  CQM (Chinesische Quantum Methode) und weitere.  www.inaebnit-consulting.ch.

Kundenfeedback:
"Ich kann eigentlich nur positives sagen, ausser das 45 Minuten etwas kurz sind. Ansonsten hat es mir sehr viel gebracht. Allerdings möchte ich noch anfügen, dass Werner die 45 Minuten sehr effektiv genutzt hat." S.
"Die Sitzung war sehr positiv! Werner hat eine enorme Wahrnehmung. Danke für das Angebot." L..

Für diese Sitzungen gilt ein Vorbuchrecht für unsere Mitglieder.
Regulär können sie ab dem 22.05.2023 gebucht werden.

Erkärungsvideo - Wie du kostenlose Events buchst

Kurzdaten:

von Mo 5. Juni 2023, 14:00 Uhr

Montag, 05.Juni 2023
Dauer ca. 45 Minuten

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen