Gary Mannion

Heildemonstration - Psychic Surgery

Gary hat uns angeboten eine Heildemonstration zu geben, in der die Teilnehmenden seine Arbeit kennenlernen können. Eingangs erzählt er wie er in jungen Jahren seine Heilfähigkeit entdeckt hat, wie eine Heilbehandlung abläuft und über die Untersuchung seiner Heilerfolge, die Tricia J. Robertson und Professor Archie Roy, der Gründungspräsident der Schottischen SPR, durchgeführt haben. Anschliessend demonstriert Gary seine Heilarbeit an Freiwilligen und beantwortet Fragen. Gary arbeitet mit seinem Geistführer Abraham zusammen, der Operationen am feinstofflichen Körper vornimmt.

Der Anlass findet in Englischer Sprache statt und wird übersetzt.

Anmeldung erwünscht

Kurzdaten:

von Mo 24. Okt. 2022, 19:30 Uhr

Montag, 24. Oktober 2022
19.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 20,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Im Alter von 13 Jahren wurde Gary Mannion von seinem Vater in eine spiritualistische Kirche mitgenommen. Während der medialen Demonstration vernahm Gary eine Stimme die ihm sagte «Du kannst das auch». Schon als 14-Jähriger erhielt er von der Spiritualist’s National Union die Erlaubnis als Medium öffentlich in ihren Kirchen zu demonstrieren; mit 16 durfte er offiziell als Heiler arbeiten. Mit 18 Jahren lernte er, dass ein spiritueller Heiler mit dem Namen Abraham mit ihm arbeiten wollte und er wurde von ihm als Psychic Surgeon trainiert. Tricia Robertson und Prof. Archie Roy von der Schottischen SPR dokumentierten wissenschaftlich seine Heilfähigkeiten über fünf Jahre. 

Mehr Informationen zu Gary Mannion