Gregg Braden

Vortrag: Strategien für eine Zeit der Extreme

Vortrag: Strategien für eine Zeit der Extreme
Was verursacht die Extreme in unserer Welt? Welche Bedeutung haben sie für unseren Alltag? Was können wir für uns und unsere Familie tun, damit es uns trotzdem gut geht? Mit einer leicht verständlichen Synthese von Wissenschaft und im Einklang mit den gegebenen Umständen identifiziert Gregg Braden die zugrundeliegenden Tatsachen der Krise des persönlichen und globalen Wandels. Er beschreibt wie dank neuen wissenschaftlichen Entdeckungen globale Krisen in persönliche Transformation umgewandelt werden können. Das Seminar beinhaltet neue Erkenntnisse die lebensbejahende Wege für die grösste Transformation des Denkens und der Art zu leben erschliessen. Denn eine neue Welt ist am Entstehen – sie erfordert eine neue Art zu denken, zu leben und zu arbeiten, damit die Bedürfnisse unserer globalen Familie gedeckt werden können.

Kurzdaten:

von Fr 26. Feb. 2016, 19:30 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 40,00 / 30,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Gregg Braden ist ein fünfmaliger Bestsellerautor der New York Times, Forscher, Pädagoge, Dozent und international bekannt als Pionier, der moderne Wissenschaft und menschliches Potenzial mit alter Weisheit verbindet!
Von 1979 bis 1990 war Gregg Braden in Krisenzeiten bei vielen Fortune-500-Unternehmen als Problemlöser tätig. Er setzt seine Problemlösungsfähigkeiten auch heute noch ein, indem er die moderne Wissenschaft und die Weisheit unserer Vergangenheit vereint, um Lösungen für die Probleme zu finden, die unser Alltagsleben beeinflussen. Seine Forschung hat zu 12 preisgekrönten Büchern geführt, die inzwischen in über 40 Sprachen erschienen sind.

Gregg hat seine Forschung in über 30 Ländern und auf sechs Kontinenten vorgestellt und wurde eingeladen, vor den Vereinten Nationen, Fortune-500-Unternehmen und dem US-Militär zu sprechen. Das Britische Watkins Journal listet Gregg im fünften Jahr in Folge unter den Top 100 der "spirituell einflussreichsten lebenden Menschen der Welt", und er ist 2019 für den renommierten Templeton-Preis nominiert, der zur Auszeichnung "herausragender Persönlichkeiten ins Leben gerufen wurde, die ihre Arbeit der Erweiterung unseres Verständnisses vom menschlichen Zweck und der ultimativen Realität gewidmet haben".Weitere Infos: www.greggbraden.com

Mehr Informationen zu Gregg Braden