Stella Upton

Privatsitzungen: Jenseitskontakt, Auragramm oder Standortbestimmung

Privatsitzungen: Jenseitskontakte, Auragramme, Standortbestimmung

Stella bietet einerseits Sitzungen an, in denen es darum geht, Kontakt zu einer verstorbenen Person herzustellen und anderseits spirituelle Standortbestimmungen, sogenannte Assessments. Natürlich kann nicht bewiesen werden, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Trotzdem können Medien soviel Informationen über Verstorbene wahrnehmen, dass es für den Einzelnen beweiskräftig ist. Zuerst identifiziert das Medium, welcher Verstorbene kommunizieren möchte. Oft beschreibt das Medium auch Ereignisse und Umstände, die seit dem Tod der Kontaktperson geschehen sind. Wenn der Verstorbene identifiziert wurde, geht es um den Grund der Kontaktaufnahme. Dieser kann detailliert sein, aber oft geht es darum den Zurückgebliebenen mitzuteilen, dass es ihnen gut geht und sie sie lieben.

In spirituellen Standortbestimmungen spricht das Medium mögliche Stärken auch im geistigen Bereich an.

Als drittes bietet Stella Privatkonsultationen mit Auragramm an.

Übersetzung: CHF 20.- (bitte bar vor Ort bezahlen)

Kurzdaten:

von Do 15. Sept. 2022, 09:30 Uhr

Donnerstag, 15. September 2022
Freitag, 16. September 2022
Montag, 19. September 2022
Dauer ca. 30 MInuten

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 120,00 / 100,00 (Mitglieder)
(inkl. 7,7% MwSt.)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Stella Upton (GB), hat schon als Kind Wesen aus der Geistigen Welt wahrgenommen. Als kleines Mädchen dachte sie, dass viele Besucher zu ihrer Mutter kommen. Erst später erkannte sie, dass es sich bei diesen «Besuchern» um Verstorbene handelte.
So war es für Stella schon als junges Mädchen klar, dass das Leben nach dem Tod weitergeht. Im Alter von vierzehn Jahren begann sie ihre Medialität in spiritualistischen Entwicklungszirkeln und im Arthur Findlay College auszubilden. 1990 demonstrierte sie zum ersten Mal als Medium auf der Bühne und ab 1998 war sie während vieler Jahre Lehrerin am renommierten Arthur Findlay College ins Stansted.  www.s-upton.com

Mehr Informationen zu Stella Upton