Gabriel Palacios

«Lass los!» Vortrag & Live-Coaching

Erlebe Gabriel Palacios' Art, den Menschen die Impulse zu geben, die sie brauchen, um loszulassen.

Deine Chance, vielleicht von ihm persönlich vor Publikum gecoacht zu werden zum Thema «Loslassen».
Begleitend zu seinem Vortrag, coacht Gabriel Palacios zwei Personen vor Publikum und führt gemeinsame Loslass-Übungen mit dem ganzen Publikum durch.

Kurzdaten:

von Do 29. Okt. 2020, 19:30 Uhr

Donnerstag, 29. Oktober 2020
19:30 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 30,00 / 20,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Gabriel Palacios, geboren 1989, ist Hypnoseexperte und Autor der Bestseller „Ich sehe dich“ (2012), „Hypnotisiere mich“ (2013) und „Lass dich einfach geschehen“ (2015). Seit seiner Teilnahme bei Uri Gellers TV-Highlight (Pro7, 2009) ist er ein gern gesehener Gast im Fernsehen. Er führt das Hypnosecenter in Bern (CH), ist Präsident des Verbandes Schweizer Hypnosetherapeuten, berät Unternehmen und referiert als Keynote-Speaker für mitunter internationale Grosskonzerne. Sein Radio- Ratgeber „Palacios’ Mentaler Tipp“ läuft wöchentlich in der Morgenshow des Berner Radios „RADIO BERN1“.

Mehr Informationen zu Gabriel Palacios