Vesna Božič Mauko

Ausbildung: Rückführungstherapie

Im Ausbildungskurs erlernen die Teilnehmer die nichthypnotische Rückführungstechnik, die von Brian Jameison entwickelt und von Dr. Jan Erik Sigdell weiterentwickelt wurde. 

Mit der Rückführungstechnik decken wir Ursachen für persönliche Probleme im heutigen Leben auf, wobei die Ursachen in der frühen Kindheit, im Mutterleib oder in früheren Leben liegen können. Probleme können Ängste, negative Verhaltensmuster, Elternproblematik, Blockaden, Schuldgefühle und vieles mehr sein. Am ersten Wochenende werden die Grundtechnik, Geschichte der Rückführung sowie Grundbegriffe wie Reinkarnation, Karma, Höheres Selbst erläutert. 

Das zweite Wochenende umfasst spezielle Methoden für den Umgang mit Gefühlserlebnissen, Überwindung von unbewussten Widerständen, Umgang mit störenden Seelen Verstorbener, Versöhnungsritual und viele andere Vorgehensweisen, die in der Regressionsstherapie wichtig sind. 

An jedem Kurstag wird eine Demonstrationsrückführung mit einem Kursteilnehmer (per Los bestimmt) durchgeführt. Es werden auch zwei Gruppenrückführungen durchgeführt, damit alle Kursteilnehmer ein Gefühl für die Rückführungstechnik bekommen können. Vorwissen ist keine Bedingung für die Teilnahme am Kurs. Die einzige Bedingung ist der Herzenswunsch, Menschen helfen zu wollen. 
Die Teilnahme berechtigt dazu, die Technik in der eigenen Arbeit anzuwenden, jedoch nicht dazu, sie in Kursen weiterzugeben.

Kurzdaten:

von Fr 18. Sept. 2020, 10:00 Uhr

Freitag - Sonntag, 18. - 20. September 2020
Freitag - Sonntag, 25. - 27. September 2020
jeweils 10.00 - ca. 18.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 900,00 / 840,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Vesna Božič Mauko wurde 1976 in Slowenien geboren. Sie studierte in Österreich und erwarb im Jahr 2004 den Titel Mag. Phil. Dolmetscherin für Slowenisch, Deutsch und Englisch. Im Jahr 2005 nahm sie eine feste Stelle als Übersetzerin an, wurde dann im Jahr 2008 selbstständig und arbeitete seitdem als freiberufliche Übersetzerin, Dolmetscherin sowie als Deutsch- und Englischlehrerin. Im Jahr 2006 wurde sie von Dr. Jan Erik Sigdell zur Rückführungsbegleiterin ausgebildet. Parallel zu ihrer formellen Ausbildung fing sie an als Rückführungsbegleiterin nach seiner Methode tätig zu sein und hat seitdem eine grosse Zahl an erfolgreichen Rückführungen durchgeführt. Seit 2015 gibt sie auch Vorträge zum Thema Rückführung, Karma und Reinkarnation sowie Kurse zur Ausbildung als Rückführungsbegleiter. Zwischen 2016 und 2018 hat sie zusammen mit Jan Erik Ausbildungskurse geleitet und wurde in 2018 zu seiner Nachfolgerin mit weltweiter Lehrerlaubnis ernannt.

Mehr Informationen zu Vesna Božič Mauko