Zarathustra

ABGESAGT: Workshop: Return to love

Wenn wir anfangen zu lieben und uns selbst vollständig anzunehmen, geschieht Heilung automatisch. Es ist jedoch nicht leicht, zu diesem einfachen Verständnis zu kommen, wenn der Geist beschäftigt und voller Urteile ist. Zarathustra hilft uns, tiefe emotionale Wunden und Blockaden zu erkennen. Er gibt die Werkzeuge und das Wissen weiter, um unsere Wunden zu heilen und hilft, unsere emotionalen und physischen Blockaden zu beseitigen. Wir heben unsere Schwingung auf eine gesunde Frequenz an, die unsere Psyche in einen Zustand des Glücks und der Liebe verwandelt. Zarathustra gibt uns das Know-how, um unsere neue Bewusstseinsebene dauerhaft zu erhalten. Er lehrt, wie wir unseren Geist beruhigen, inneren Frieden entdecken, unsere Herzen offen halten und schliesslich zur inneren Liebe zurückkehren können.

Frühbucherpreis bis 29.2.2020: CHF 330.- / 300.- für Mitglieder BPV
Regulärer Preis ab 1.3.2020: CHF 360.- / 330.- für Mitglieder BPV

Kurzdaten:

von Sa 18. April 2020, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 18./19. April 2020
jeweils 10.00 - 18.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 360,00 / 330,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Zarathustra’s Heilungs- und Erweckungsweg begann im Alter von 21 Jahren. Er studierte verschiedene Schulen der Mystik wie Sufismus, Buddhismus und Hinduismus und Schamanismus und wurde zu einer Reihe von verschiedenen tiefgründigen Lehrern und Heilern geführt, darunter Osho, Poonja Ji, alias Papa Ji und Amma Ji usw. Er erhielt eine Reihe von Downloads von Wesen, die sich als seine “5. Dimensionalen Führer” bezeichneten, die ihm angeborene Fähigkeiten zur Durchführung von psychischen Operationen, “Röntgensehen” und der Umwandlung seiner rechten Hand in einen Hochfrequenzsender gaben.

Wie der alte Prophet Zoroaster (Zarathustra), der vor 3000 Jahren im alten Persien erschien, kommt auch unser moderner Zarathustra aus dem gleichen Land und mit einem parallelen Ziel. Zarathustra hat Zugang zum 5. Dimensionalen Quantenraum und er ist in der Lage, dir zu helfen, deine Schwingung auf die Schwingungsfrequenz der 5. Dimension anzuheben, aus der er dir helfen wird, eine Brücke zu deiner inneren Weisheit und Verbindung zur Quellenenergie zu bauen.

Zarathustra hat Tausenden von Menschen aus der ganzen Welt geholfen, die Hindernisse zu beseitigen, die sie daran hindern, inneren Frieden, innere Stille und Selbstliebe zu erfahren und sie wieder in ihr “wahres Selbst” auf Seelenebene einzuführen.

Mehr Informationen zu Zarathustra