Konstantin Sretenovic

ABGESAGT: Erlebnisabend: Die Macht der Selbstbestimmung

Jedes Gefühl, sei es bewusst oder unbewusst, ist eine feinstoffliche Energie und wirkt in Körper, Seele und Geist. Gefühle sind verknüpft mit dem Denken, mit Vorstellungen und Überzeugungen. Dabei spielen Prägungen aus der Kindheit eine ebenso grosse Rolle wie vorgeburtliche emotionale Erfahrungen im Mutterleib oder Emotionen aus früheren Inkarnationen. Physikalisch betrachtet, kann Energie nicht verloren gehen, sie kann nur transformiert werden. Das gleiche Gesetz gilt für die feinstofflichen Energien unserer Emotionen. An diesen Abend zeigt Konstantin wie wir uns besser kennenlernen können, um unsere Lebensaufgabe zu verstehen und wie wir die uns gestellten Aufgaben lösen können. Konstantin demonstriert an diesen Abend unter anderem, wie man Wasser bespricht und ihm eine energetische Information beifügt, um das zu erschaffen was sein soll. So sind wir imstande – in Kenntnis und Einhaltung der geistigen Gesetze – die Energie in Form zu bringen und dadurch das zu erschaffen was wir brauchen.

Kurzdaten:

von Di 31. März 2020, 19:30 Uhr

Dienstag, 31. März 2020
19.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 20,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Konstantin Sretenovic, geboren 1964, stammt aus einer Romafamilie, in der das Beraten und Heilen eine natürliche Tätigkeit war. Bereits als Kind sah er seiner Grossmutter zu, wie sie Heilkräuter sammelte und Rituale absolvierte, da täglich Menschen bei ihr Rat suchten. Im Alter von zehn Jahren verliess Konstantin seine Heimat Serbien und reiste zu seinem Vater nach Österreich, wo er bis heute lebt und arbeitet. In einer schweren Lebenskrise wurde ihm immer deutlicher bewusst, dass er in seinen Entscheidungen aus einer anderen Dimension Unterstützung erhält. Heute arbeitet er als Energetiker.

Mehr Informationen zu Konstantin Sretenovic