Achim Grathwol

Seminar: Geistiges Heilen

In diesen 2 Tagen werden wir sehr fokussiert unsere Heilkraft und unsere mediale Wahrnehmung verstärken und auch verschiedene Formen des geistigen Heilens kennen lernen.
Jeder Teilnehmer lernt seine eigene Stabilität, Heilkraft und Wahrnehmung zu entwickeln. Starke Heilung wird erfahren und kann nach dem Seminar auch an andere weiter gegeben werden.
Inhalte:
  • Erklärung und Grundlagen des geistigen Heilens
  • körperliche Heilung, seelische Heilung
  • Entfachung der Heilkraft
  • Erhöhung und freisetzen der Medialität
  • Aktivierungsmeditationen (drittes Auge und Herz-Seelen-Verbindung)
  •  Aufrichtung der Wirbelsäule, Begradigung des Beckens und des ganzen Bewegungsapparates
  • Reinigen der Energiekanäle und Erhöhung der Lebenskräfte
  • Harmonisieren und stabilisieren des Gemütszustandes, der Gedanken und Gefühle
Der Workshop ist sehr kraftvoll und die Energien werden am Abend und über die Nacht noch weiter wirken. Sie sollten deshalb am Tagesende ausruhen und sich viel Ruhe gönnen. 

Kurzdaten:

von Sa 24. Okt. 2020, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 24./25. Oktober 2020
Sa, 10.00 - 18.00 Uhr
So, 10.00 - 17.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 350,00 / 320,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Nach einer Schreinerlehre leistete Achim Grathwol seinen Zivildienst als Rettungssanitäter. Später war er durch den Beruf des Bauingenieurs mehrere Jahre in New York, Valencia und São Paulo tätig. Diese unterschiedliche Umgebungen, Kulturen und Sprachen haben seine Persönlichkeit in kurzer Zeit geschliffen und reifen lassen. Als technisch und medizinisch denkender Mensch erfuhr er schliesslich bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, sondern spürte wie eine Art Feuer in ihn einströmte und eine Kraft erweckt wurde, die sich über die Jahre entfaltete. Dieses Erlebnis befähigt ihn heute eine starke Kraft zu manifestieren und die geistige Chirurgie anzuwenden.
Vor allem die christliche Mystik, die spirituelle Yogalehre und der Sufismus sind ihm seit langer Zeit vertraut. Sein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen um ein starkes Fundament für wahres spirituelles Wachstum zu bilden.
mehr Infos auf: www.achim-grathwol.de
Mehr Informationen zu Achim Grathwol