Bradley Nelson

Healing Mastery

Bradley Nelson bietet einen 5-Tageskurs an, in dem er zeigt, wie Du mit der transformativen Kraft des Body Code ein Heiler werden kannst. Unabhängig von Deiner bisherigen Erfahrung wirst Du eigene verborgene Gaben entdecken und nützliche Heilkräfte entwickeln, die Dir und Deinen Lieben für die kommenden Jahre dienen können.

Der Kurs beinhaltet ein intensives Training in dem die sechs schleichenden Kräfte, die zu unseren körperlichen, geistigen und emotionalen Problemen führen, aufgespürt und gelöst werden. Du lernst, wie Du den Body Code (und den Emotions Code) verwenden kannst, um Ungleichgewichte zu beseitigen, das Altern zu verlangsamen und Krankheitsprozesse umzukehren. Die Methoden ermöglichen Dir dem Körper zu helfen, sich von innen heraus zu heilen, so dass Schmerzen und Probleme mit minimalem Aufwand verschwinden können. Du sammelst die Erfahrung, die Du brauchst, um Dich sicher zu fühlen, wenn Du diese wertvollen Werkzeuge sowohl für Dich selbst als auch für andere einsetzt.

Der Body Code ist einfach und elegant, und Heilung sollte es auch sein! Das Erlernen dieses unkomplizierten Heilungsansatzes kann helfen, gute Gesundheit und Glück zu erleben.

Frühbucherpreis bis 14.08.2019: CHF 1030.- / 950.-  für Mitglieder BPV (inkl. Mittagessen)
Regulärer Preis ab 15.8.2019: CHF 1130.- / 1050.- für Mitglieder BPV (inkl. Mittagessen)

Preis Bodycode 2.0 App: 997$ (Um den Bodycode anwenden zu können ist die App erforderlich)


Rückmeldungen von Teilnehmern

Guten Tag
Das Seminar war super und ist tatsächlich einfach anzuwenden (man glaubt es kaum) und es hat mich auch sehr berührt, die Erfolgsmeldungen, die uns Teilnehmende auf der Bühne mitgeteilt haben. Ich bin gespannt, was dieses tolle Seminar bei mir bewirkt. Danke.
Mit lieben Grüssen
L. O.

Ich liebe die Workshops von Dr. Brad sehr. Sie sind kurzweilig und enorm informativ. Seine Art fesselt die Zuhörer und sein Emotional Code und auch der Body Code sind sensationelle Werkzeuge und die Medizin der Zukunft.
Ich bin an der Zertifizierung für den Emotional Code und dann folgt der Body Code. Die App ist auch bereits schon auf meinem iPad.
Herzlichst U. H.

Diesem Erlebnis mit Dr. Bradley Nelson gibt es absolut nichts beizufügen.
Für mich war das der absolute Oberhammer! Habe noch nie ein besseres Seminar besucht als dieses.
Locker vom Hocker, sehr unterhaltsam, viel Wissen einfach und sehr verständlich!
Dr.Bradley ist sehr authentisch und bescheiden. Sehr sympathisch.
Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich bei diesem einmaligen und sehr wertvollen Seminar dabei sein konnte.
Vielen Dank an alle die dieses Seminar möglich gemacht haben!!
Herzliche Grüsse
R.

Kurzdaten:

von Mo 16. Sept. 2019, 10:00 Uhr

Montag - Freitag, 16. - 20. September 2019
Start Mo: 10.00 Uhr
Ende Fr: 17.30 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 1130,00 / 1050,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dr. Bradley Nelson (von Freunden und Patienten Dr. Brad genannt) der u.a. durch den Bestseller Film «Emotion» weltweit bekannt wurde, ist ein Autor, Lehrer, Chiropraktiker, medizinisch-intuitiver Berater, Energie-Heiler, Vater und Ehemann. Sein Leben widmet er der Mission, Menschen beizubringen, wie sie sich selbst heilen können, indem sie ihren Körper zurück in eine energetische und physische Balance bringen.

Mehr Informationen zu Bradley Nelson