Tom Mögele

MINDFLOW Basis-Seminar

In unserem Basis-Seminar erfährst du die grundlegenden Tools des MINDFLOW-Konzepts. Du wirst überrascht sein, wie schnell und einfach sich die Dinge anschließend wandeln und zu mehr Energie in deinem Leben transformieren lassen.

Dort, wo du aktuell noch Themen als stressig und energieraubend empfindest, bereiten wir dir eine erkenntnisreiche, neue Basis. Von hier aus wirst du dir deine Power jederzeit entspannt zurückholen können. Da, wo dein Blick in den Himmel bisher trüb, verregnet oder bewölkt scheint, klärt sich die Sicht und schafft Raum für die Dinge, mit denen du in deinen ganz persönlichen Flow kommst.

Lerne die Möglichkeiten deiner Energie kennen

In diesem Seminar lernst du, mit deiner Energie zu arbeiten. Das bedeutet, sie nicht nur zu halten, sondern sie sogar zu erhöhen. Wie das funktioniert?

In einer großen Gruppenaktivierung wird dein Energielevel in ein erhöhtes Bewusstsein, in das G4-Bewusstsein, angehoben. Mit Körperübungen wird dein Verständnis von deiner eigenen Energie intensiviert. Du lernst, Blockaden aufzulösen, und wirst somit innerlich frei. Mit geöffneten Händen kannst du dann alles in deinem Leben empfangen – ohne dadurch erschöpft zu werden.

Dieses Seminar ist Voraussetzung für die Ausbildung zum MINDFLOW Practioner.


Rückmeldungen zum Basisseminar Oktober 2017

Das Seminar hat mir extrem gut gefallen und mich sehr beeindruckt!
Mit seiner humorvollen Art ist Tom sehr klar und präsent und kümmert sich um das Wohlbefinden der Teilnehmer persönlich!!!
Ich kann es nur weiterempfehlen und werde mich zum nächsten Kurs anmelden!
Lieben Gruss
G.

Ich fand das Seminar genial. Tom Mögele ist so ein interessanter Mensch und der Unterricht hat unheimlich Spass gemacht und viele Aha Momente beschert. Ich konnte sehr viel mitnehmen und werde sicher weiter bei Tom lernen.
Herzliche Grüsse und vielen Dank für die Organisation.
Y.

Kurzdaten:

von Sa 26. Okt. 2019, 09:30 Uhr

Samstag/Sonntag, 26/27. Oktober 2019
Sa, 9.30 - 17.00 Uhr
So, 9.00 - 16.00 Uhr

Mittenza
Hauptstrasse 4
4132 Muttenz

CHF 350,00 / 315,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Tom Mögele war schon als Kind hellsichtig und konnte viele Geschehnisse vorausahnen. Dies war für ihn wie auch für sein Umfeld nicht einfach. Aufbauend auf seinen eigenen Erfahrungen sowie seiner Coaching- und Seminartätigkeit hat er MINDFLOW entwickelt – ein neues Verständnis von Ärger, Stress und Blockaden als unendlicher Quelle von Lebensenergie und eine Möglichkeit, in einen Bewusstseinszustand zu gelangen, in dem es kein Tun und kein Wollen mehr gibt, uns aber sämtliche Möglichkeiten offenstehen. Tom Mögele hat zeit seines Lebens gesucht und geforscht, um schliesslich diese Techniken und Fähigkeiten zu entwickeln. Sein Wissen gibt er nun in Büchern und Seminaren weiter.

Mehr Informationen zu Tom Mögele