Achim Grathwol

Heilkreis

Dieser Heilkreis ist speziell auf die geistige Chirurgie ausgerichtet. Neben der Übertragung und Erhöhung von Heilkraft werden die lichtvollen Wesenheiten (Spezialisten für körperliche und seelische Probleme) stark im Raum arbeiten und auch spirituelle Interventionen vornehmen.

Alles ist Schwingung, angefangen bei den Atomen ist alles in Bewegung. Je mehr Schwingung, desto mehr Leben, desto mehr Gesundheit, Reinheit und letztendlich Licht. Achim hat die Fähigkeit die Schwingung im Raum auf ein Maximum anzuheben. Der so entstehende Heilstrom bewirkt eine durchdringende Reinigung der Teilnehmer auf allen Ebenen, er unterstützt den Heilungsprozess und öffnet den Weg zur inneren Kraftquelle. Die Wirkungsweise wird häufig beschrieben wie eine Energiedusche, ein Lichtbad, oder eine wohlige Umarmung. Spüren Sie wie Lebenskräfte wieder strömen und fühlen Sie die entstehende seelische Leichtigkeit noch lange nach der Veranstaltung.

Die Wirkung des Heilkreises sollte nicht unterschätzt werden, da die Energien sehr stark wirken und danach auch noch Wochen weiter aktiv sind.

Kurzdaten:

von Do 28. Feb. 2019, 19:00 Uhr

Donnerstag, 28. Februar 2019
19.00 - ca. 21.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 60,00 / 50,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Nach einer Schreinerlehre leistete Achim Grathwol seinen Zivildienst als Rettungssanitäter. Später war er durch den Beruf des Bauingenieurs mehrere Jahre in New York, Valencia und São Paulo tätig. Diese unterschiedliche Umgebungen, Kulturen und Sprachen haben seine Persönlichkeit in kurzer Zeit geschliffen und reifen lassen. Als technisch und medizinisch denkender Mensch erfuhr er schliesslich bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, sondern spürte wie eine Art Feuer in ihn einströmte und eine Kraft erweckt wurde, die sich über die Jahre entfaltete. Dieses Erlebnis befähigt ihn heute eine starke Kraft zu manifestieren und die geistige Chirurgie anzuwenden.
Vor allem die christliche Mystik, die spirituelle Yogalehre und der Sufismus sind ihm seit langer Zeit vertraut. Sein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen um ein starkes Fundament für wahres spirituelles Wachstum zu bilden.
mehr Infos auf: www.achim-grathwol.de
 
Mehr Informationen zu Achim Grathwol