Alle Informationen zur Veranstaltung

An diese Veranstaltung werden nur Teilnehmer von Workshops zugelassen, an denen Dr. Joe einige seiner weiterentwickelten Konzepte, beispielsweise Kohärenz-Heilung, Zirbeldrüsenmeditationen und andere Unterweisungen für Fortgeschrittene, eingehend erklärt hat, siehe Voraussetzungen in der linken Spalte.

In diesem Workshop fokussiert Dr. Joe auf das, was die Teilnehmer auf zuvor besuchten fünftägigen Advanced Workshops und den einwöchigen Advanced Retreats gelernt haben, führt dies zusammen und geht damit noch weiter. Im Rahmen von Dreamtime III: Awake in the Dream – Advanced Follow Up Workshop in Berlin vertieft Dr. Joe seine früheren fortgeschrittenen Unterweisungen weiter.
Sei bereit, einen neuen Seinszustand zu erzeugen und beizubehalten, zu deinem zukünftigen Selbst zu werden, noch mehr Kohärenz zu kreieren und dein Herz zu öffnen. Alles dreht sich um neue Möglichkeiten!
Dr. Joe geht auf viele Themen ein, u.a.:
  • Trancezustände
  • Den inneren Alchemisten befreien
  • Luzides Träumen
  • Von Raum/Zeit zu Zeit/Raum
  • Interdimensionale Augenblicke: hinter den Schleier blicken
  • Das ewige Jetzt finden
  • Kreieren in der 5. Dimension
  • Tiefergehende Zirbeldrüsen-Konzepte
  • Kohärenz-Heilungen
Diesen ganz besonderen Event solltest du auf keinen Fall verpassen!

Preis: 899.- + 19% MWst.
Sprache: Englisch mit Simultanerübersetzung ins Deutsche
Voraussetzungen: Vorherige Teilnahme an einem fünftägigen Advanced Workshop oder einem einwöchigen Advanced Retreat on Dr. Joe

Anmeldungen nur an: www.drjoedispenza.com
Auskünfte nur bei: events@drjoedispenza.com

Kurzdaten:

von Do 17. Jan. 2019, 16:00 Uhr

Donnerstag - Sonntag, 17. - 20. Januar
Beginn: Do, 16:00 Uhr
Ende: So, ca. 18.30 Uhr

Mercure Hotel MOA Berlin
Stephanstrasse 41
10559 Berlin

CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dr. Joe Dispenza wurde der Öffentlichkeit als einer der Wissenschaftler in dem preisgekrönten Film „What the BLEEP Do We Know!?“ bekannt. Seit der Veröffentlichung dieses Films im Jahr 2004 hat er seine Arbeit in mehrere Richtungen erweitert und vertieft –sein Bestreben zeigt sein leidenschaftliches Interesse daran herauszufinden, wie Menschen sich die neuesten Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft und der Quantenphysik zunutze machen können, nicht nur, um sich von Krankheiten zu heilen, sondern auch, um im Leben mehr Glück und Erfüllung zu finden. »Dr. Joe« ist zutiefst davon überzeugt, dass jedem Menschen das Potenzial wahrer Größe und unbegrenzter Fähigkeiten und Möglichkeiten offensteht.

Dr. Joe ist in 31 Ländern auf sechs Kontinenten als Lehrer und Vortragsredner tätig und bringt auf seine leicht verständliche, ermutigende und mitfühlende Art, die sein »Markenzeichen« ist, Tausenden von Menschen bei, wie man sein Gehirn neu vernetzen und den Körper mit dauerhaften Veränderungen neu konditionieren kann. Er bietet nicht nur diverse Online-Kurse und Teleclasses an, sondern hält auch persönlich dreitägige »Progressive«- und fünftägige »Advanced« Workshops in den USA und auch im Ausland ab. Dr. Joe ist Fakultätsmitglied der International Quantum University for Integrative Medicine in Honolulu, des Omega Institute in Rhinebeck, New York sowie des Kripalu Center for Yoga and Health in Stockbridge, Massachusetts. Außerdem ist er geladenes Mitglied des Forschungsausschusses der Life University in Atlanta, Georgia.

Als Forscher beschäftigt sich Dr. Joe mit den wissenschaftlichen Grundlagen hinter Spontanremissionen und untersucht, wie Menschen sich von chronischen und sogar tödlichen Krankheiten selbst heilen. Seit einiger Zeit führt er in Zusammenarbeit mit anderen Wissenschaftlern und im Rahmen seiner Advanced Workshops umfassende Untersuchungen über die Auswirkungen der Meditation durch. Er und sein Team erstellen Hirnkarten anhand von Elektroenzephalogrammen (EEGs), testen das individuelle Energiefeld mit Hilfe der Gasentladungsvisualisierung (GDV) und messen die Herzkohärenz an HeartMath Monitoren sowie die Energie im Workshop vor, während und nach der Veranstaltung mit einem GDV Sputnik Sensor. Auch epigenetische Tests sind inzwischen dazugekommen.

Als Unternehmensberater hält Dr. Joe Vorträge und Workshops vor Ort bei Unternehmen, die mit Hilfe neurowissenschaftlicher Prinzipien unter anderem die Kreativität, Innovationskraft und Produktivität ihrer Mitarbeiter erhöhen möchten. Sein Unternehmensangebot umfasst zudem persönliches Coaching für Führungskräfte. Er hat persönlich über 50 Unternehmenstrainer ausgebildet, die sein Transformationsmodell weltweit im Unternehmensumfeld weitergeben. Inzwischen zertifiziert er selbstständige Trainer für die Arbeit mit seinem Modell des Wandels mit ihren eigenen Klienten.

Dr. Joe ist Autor des Buches Du bist das Placebo – Bewusstsein wird Materie; es landete innerhalb einer Woche nach Veröffentlichung auf der New York Times Bestsellerlisteund baut auf seinen vorigen Werken auf: Ein neues Ich: Wie Sie Ihre Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können und Schöpfer der Wirklichkeit – Der Mensch und sein Gehirn – Wunderwerk der Evolution. Beide Bücher befassen sich mit den neurowissenschaftlichen Grundlagen des Wandels und der Epigenetik.

Dr. Joe Dispenza schloss sein Studium der Chiropraktik an der Life University in Atlanta (Georgia) mit Auszeichnung ab. Im Rahmen von Aufbaustudiengängen befasste er sich mit Themen wie Neurologie, Neurobiologie, Funktionsweise des Gehirns und Chemie, Zellbiologie, Gedächtnisbildung, Altern und Langlebigkeit. 

Mehr Informationen zu Joe Dispenza