Alle Informationen zur Veranstaltung

Die meisten Menschen führen ein Leben, dass sie nie haben wollten. Sie fühlen sich antriebslos. Haben eine Beziehung, die nur nebenher läuft. Ganze 84% aller Angestellten haben bereits innerlich gekündigt. Die Menschen wirken gestresst und hetzen von Termin zu Termin, um abends im Bett das Gefühl zu haben, nichts erreicht zu haben.

Doch was wäre, wenn Du aktiv Einfluß auf Dein Leben nehmen könntest?

Im Seminar: «ERFOLG 2019» lernst Du konkrete Praxis-Werkzeuge für Deinen Durchbruch innerhalb der nächsten 12 Monate! Mit Garantie!

 

Dein Nutzen im Detail:

  • Wie erreichst du in den nächsten 12 Monaten mehr, als in den vergangenen 6 Jahren!?
  • Heile deine bestehende Beziehung und erlerne die Geheimnisse einer erfüllten Partnerschaft.
  • Wie erkennst Du deine Talente & Stärken, um Deinen beruflichen Weg zu gehen?
  • Wie ersetzt du kurzfristige Diäten durch einen nachhaltigen und gesunden Lebensstil?
  • Wie steigerst du sofort Dein Einkommen? Egal, ob angestellt oder in Deinem eigenen Business?
  • Entdecke die Schlüsselfaktoren auf die es ankommt, um finanziell frei zu werden (Strategien & Werkzeuge).
  • Steigere dein Gehirnpotential & lerne spürbar leichter (inkl. Praxis-Tipps).
  • Kommuniziere charmant & gewinne Sympathien anderer Menschen.
  • Erreiche ein starkes Energie-level, um das tun zu können, was Dir wirklich wichtig ist.

 

Das sagen die Teilnehmer:

«Eine absolute Bereicherung! Lieber Maxim, Du verstehst es, wie kaum ein anderer, so viel Wissen an den Mann und die Frau sympathisch und lebendig rüber zu bringen.» [Stephanie F.]

«Maxim gibt Ansporn und inspiriert! Man merkt, dass er weidd, wovon er redet und hat immer super Tipps parat, die sich sofort umsetzen lassen. Maxim ist super sympathisch und seine ganze Einstellung steckt an. Seine Events sind tatsächlich Events. Wer danach nicht umdenkt, ist selbst schuld. Die Power und der Wille, etwas zu verändern liegen dabei immer in der Luft. Mich hat es Wochen danach immer noch nicht losgelassen, einfach unglaublich!» [Christoph K.]

«Maxim ist ein super Vorbild. Er macht, was er sagt. Die Kombination zwischen seinem Elan & seinem breiten Wissen machen ihn als Experten authentisch und sympathisch. Es ist fast schon unheimlich, wie die Energie nach einem Event bei Maxim in Einem fliesst!» [Michael R.]

«Worte reichen nicht aus, um das Wissen, meine Erfahrungen und die unschätzbare Dankbarkeit auszudrücken, die ich nach dem Seminar empfinde. Maxim hat ein Seminar geschaffen, welches meinen Horizont wahrhaftig erweitert und verändert hat.» [Leon S.]

«Das war ein Mega-Mehrwert! Ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte!!!» [Marco T.]

«Tiefgang mit Substanz! In seiner Art zu reden, schafft er es die Menschen da zu packen wo es sinnvoll ist und weh tut. Man kann davon ausgehen, dass man nicht auf viele Menschen trifft die so belesen sind und so viel Praxis-Wissen anzubieten haben.» [Sebastian M.]

«Maxim, Du hast mit Deiner Art und mit Deinem Wissen einfach mein Leben verändert! Und das vergesse ich Dir nie! Maxim, Du hast etwas in mir geweckt, das mich dahin gebracht hat wo ich heute bin. Und meine Ziele, die ich mir bei Erfolgsmaster gesteckt habe, werde ich ohne weiteres in Kürze erreichen! Und das verdanke ich Dir.» [Mario C.]

«Das beste Seminar-Wochenende in meinem Leben!!» [Stephanie T.]

«Ich habe schon viele Trainer & Coaches live erlebt. Bei vielen ist es mehr Schein als Sein. Bei Maxim ist es umgekehrt, weil er das tut, was er sagt. Ich habe Maxim als ein wandelndes Lexikon kennengelernt. In nahezu jeder Lebenslage hat er nützliche und praktische Tipps parat.» [Rino B.]

Frühbucherpreis bis 30.1.2019: CHF 170.- / Mitglieder CHF 150.-
Regulärer Preis ab 1.2.2019: CHF 200.- / Mitglieder CHF 180.-

 

Kurzdaten:

von Sa 16. März 2019, 10:00 Uhr

Samstag, 16. März 2019
10.00 - 17.00 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 170,00 / 150,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Er wuchs 4-sprachig auf (Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch). Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erlernte er bereits im frühen Alter unterschiedliche Kulturen und Disziplinen, darunter die Leben und Arbeitsweisen genialer Persönlichkeiten wie: Leonardo da Vinci, Thomas Edison oder Albert Einstein. Nach seinem BWL-Studium (Diplom) startete er zunächst im Consulting. Nach nur einem Jahr in zahlreichen internationalen Projekten, beschloss Maxim in die Trainingsbranche zu wechseln, um seinem Herzenswunsch zu folgen.

Er stieg direkt beim Branchenprimus der Weiterbildungsszene «GEDANKENtanken» ein. Innerhalb der kürzesten Zeit leitete er dort als jüngster Trainer überhaupt alle Seminare & Workshops. Zudem mitbegründete Maxim den Hochschullehrgang: «Management Training», indem er als Studienleiter sämtliche Seminare leitete.
Als Vortragsredner versteht es Maxim Mankevich wie kaum ein anderer sein Publikum mit Worten zu fesseln. Er inspiriert, berührt und rüttelt wach. In seinen Vorträgen erlebt das Publikum zielgerichtete Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.
Zudem verfügt Maxim Mankevich über eine grosse Social-Media Reichweite. Heutzutage inspiriert er allein über seine Online-Kanäle (Facebook, Youtube & Co.) über 5 Millionen Menschen jeden Monat, hält europaweit Seminare & Vorträge und begeistert Menschen von jung bis alt.
Mehr Informationen zu Maxim Mankevich