Alle Informationen zur Veranstaltung

Bei seinen Sitzungen wirkt Achim Grathwol vor allem durch seine starke Präsenz, die tiefen Frieden, Ruhe und Liebe in den Klienten hervorruft. Gerne können Sie die Probleme nennen, auf die Achim spezielles Augenmerk legen soll. Sonst wird er sich leiten lassen, um die Schwachstellen zu finden.

Nach einem ausführlichen Gespräch beginnt die Sitzung in der Regel mit einer Aufrichtung der Wirbelsäule, wo Achim speziell auf Probleme des Bewegungsapparates eingeht und die Hauptenergiebahnen reinigt. Dies dauert üblicherweise nur wenige Minuten. Danach werden die feinstofflichen Körper (Energie, Gefühl und Gedanken) von Blockaden befreit und gestärkt.

Im Hauptteil legt Achim Grathwol die Hände auf spezifische Stellen des Körpers, um auf die jeweiligen Probleme eingehen zu können. Dabei wird die wirksame geistige Chirurgie ausgeführt. Diese geschieht auf einer höheren Ebene ausserhalb von Raum und Zeit. Durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte ist oftmals eine Hitze, Kühle und ein Kribbeln lokal oder im ganzen Körper spürbar.

Diese Sitzung ist kraftvoll und die Energien werden danach noch Wochen weiter wirken. Sie sollten in dieser Zeit auf Ihren Körper hören und sich nicht zu sehr anstrengen, da dieser in einer Erholungsphase ist und die Selbstheilungskräfte arbeiten.

Erfahrungsberichte: 

Im September 2017 diagnostizierte mein Orthopäde einen Bänderriss in meiner rechten Schulter. Ohne Operation konnte könne er mir nicht helfen. Also OP, 3 Monate Genesung so wie Physiotherapie, damit musste ich laut dem Orthopäden rechnen.
Ich hatte das Glück von Achim Grathwol Kenntnis zu haben, er wurde mir mehrfach empfohlen. Die geistchirurgische Sitzung konnte ich sehr gut spüren und nach ca. 4 Tagen wurde es immer besser und die Schmerzen waren alle verschwunden und ich war wieder voll Bewegungsfähig.
Im November war ich nochmal bei meinem Orthopäden um mein Knie anschauen zu lassen. Er fragte mich nach meiner Schulter, da er erstaunt war wie gut ich sie bewegen konnte und meinte die OP sei ja sehr gut verlaufen. Ich bejahte und sagte ihm, dass ich bei einem Heilchirurgen war. Daraufhin prüfte er nochmals meine Schulter und war verwundert über die Bewegung und das alles schmerzlos ist. Dann kam die Antwort, das interessiert mich.
Im Januar 2018 diagnostizierte mein Hausarzt bei mir einen Lendenbruch. Er gab mir eine Überweisung ins Krankenhaus für eine OP mit. Ich ließ den Leistenbruch wieder bei Achim Grathwol geistchirurgisch behandeln. Nach 2 Tagen waren die Schmerzen verschwunden. Diagnose von meinem Arzt, kein Leistenbruch.
P. B.

Deine Heilsitzung hat mein Leben so stark bereichert und verändert, dass mir die Worte fehlen.
Alles läuft wunderbar, ich fühle mich wohl, gestärkt, selbstbewusst und geliebt.
Meine Spiritualität erlebe ich sehr intensiv und ich erhalte unglaubliche Informationen.
Ich danke dir aus tiefstem Herzen für alles, was du für mich gemacht hast!

Kurzdaten:

von Di 7. Mai 2019, 10:00 Uhr

Dienstag - Donnerstag, 7. - 9. Mai 2019
Dauer ca. 50 Minuten

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 190,00 / 170,00 (Mitglieder)
(inkl. 7,7% MwSt.)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Nach einer Schreinerlehre leistete Achim Grathwol seinen Zivildienst als Rettungssanitäter. Später war er durch den Beruf des Bauingenieurs mehrere Jahre in New York, Valencia und São Paulo tätig. Diese unterschiedliche Umgebungen, Kulturen und Sprachen haben seine Persönlichkeit in kurzer Zeit geschliffen und reifen lassen. Als technisch und medizinisch denkender Mensch erfuhr er schliesslich bei einem Heiler in England nicht nur körperliche Heilung, sondern spürte wie eine Art Feuer in ihn einströmte und eine Kraft erweckt wurde, die sich über die Jahre entfaltete. Dieses Erlebnis befähigt ihn heute eine starke Kraft zu manifestieren und die geistige Chirurgie anzuwenden.
Vor allem die christliche Mystik, die spirituelle Yogalehre und der Sufismus sind ihm seit langer Zeit vertraut. Sein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen um ein starkes Fundament für wahres spirituelles Wachstum zu bilden.
mehr Infos auf: www.achim-grathwol.de
Mehr Informationen zu Achim Grathwol

Weitere Veranstaltungen dieses Referenten: