Alle Informationen zur Veranstaltung

Es gibt bereits viele Bücher zu diesem Thema und den meisten von uns ist das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele längst bewusst. Und trotzdem ist es oft schwer, die eigenen Symptome einem bestimmten Thema zuzuordnen und umzuwandeln. Dieser Workshop erklärt sehr eindrücklich, wie sich eine Krankheit entwickelt und welche Stufen sie durchläuft, bevor sie überhaupt sichtbar wird. Es gibt eine einfache Logik dahinter und verschiedene Wege, damit umzugehen. 

Es wird unter anderem mit dem morphogenen Feld gearbeitet und schnell wird der Zusammenhang zwischen Symptom und der eigenen Geschichte sichtbar, ohne lange in der Vergangenheit herum stochern zu müssen. Daraus leitet sich dann sehr konkret ab, was nun zu tun ist, damit der Körper wieder entlastet werden kann. Wir können ausserdem Potentiale erkennen, die sich hinter all dem verbergen und noch nicht vollumfänglich gelebt werden. Dieser Workshop zeigt, dass Krankheit noch lange nicht Schicksal bedeuten muss, sondern eine Hilfestellung der Seele sein kann, um wieder in der eigenen Mitte anzukommen und Freude am Leben zu haben.

Kurzdaten:

von Sa 11. Aug. 2018, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 11./12. August 2018
jeweils 10.00 - 17.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 360,00 / 330,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Kim-Anne Jannes, geboren 1971, hatte bereits als Kind aussersinnliche Wahrnehmungen. In ihrer Jugend verschloss sie sich diesen Erfahrungen. Mit 25 Jahren, nach einer Ausbildung zur Goldschmiedin, erlebte sie erneut aussersinnliche Wahrnehmungen und begann, sich vermehrt mit Spiritualität und Medialität zu beschäftigen. Seit diversen Fernsehauftritten – z.B. in der RTL-Sendung «Das Medium» – ist Kim-Anne Jannes eines der bekanntesten Medien im deutschsprachigen Raum. Sie arbeitet seit über zehn Jahren hauptberuflich als Medium in der Schweiz und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrung in Kursen und Ausbildungen weiter.

Mehr Informationen zu Kim-Anne Jannes