Joe Dispenza

AUSVERKAUFT: Einwöchiges Advanced Retreat: Interdimensional Mind

«Komm mit uns auf eine tiefgehende Reise nach innen, die dich in die Quantenwelt der Möglichkeiten führt»

Dr. Joes Vision entwickelt sich kontinuierlich weiter und auch seine Lehre wird dadurch auf die nächste Ebene gehoben. Im Mai 2018 findet sein erster Wochen-Workshop in Berlin/Deutschland statt. Dieses siebentägige Retreat soll den Studenten helfen, noch tiefer in die Arbeit einzutauchen. Dieses neue Format wurde auf Basis der Advanced Workshops der letzten fünf Jahre entwickelt und soll dich dazu bringen, deine Energie, dein äusseres Umfeld und dein Schicksal wirklich zu meistern.

Der Workshop geht von Montag bis Sonntag. Die Studenten ziehen sich eine Woche lang aus ihrem normalen Leben und damit von den ständigen Reizen ihrer Aussenwelt zurück – eben den Reizen, die sie immer wieder daran erinnern, wer sie als Persönlichkeit angeblich sind. Alle Teilnehmer trennen sich in dieser Zeit von den Menschen, die sie kennen, den Dingen, die sie besitzen, den Orten, wo sie normalerweise hingehen, und den vorhersehbaren und planbaren Geschehnissen ihres Alltags und haben jede Menge Möglichkeiten, mit noch mehr Kraft eine neue Persönlichkeit und eine neue persönliche Realität zu erschaffen. Wie wir im Rahmen unserer viertägigen Advanced Workshops festgestellt haben, erleben die Teilnehmer vor allem während der letzten paar Tage einen Durchbruch. Immer wieder haben wir erlebt, wie Menschen, die sich wahrhaftig zu übernatürlichen Wesen entwickelt haben, wundersame Veränderungen, Heilungen und Transformationen bewirkt haben. Doch dann kommt der Sonntag... ihre Energie hat sich exponentiell erhöht – und sie müssen an diesem Abend oder am nächsten Tag wieder in ihr normales Leben zurückkehren. Also haben wir uns gedacht: Was würde passieren, wenn unsere Studenten ein paar Tage länger Zeit hätten und gefordert wären, die nächste Ebene ihrer Möglichkeiten zu erreichen? Welche Person würden sie werden, wenn sie ihre Persönlichkeit der Vergangenheit hinter sich gelassen hätten? Können sie möglicherweise noch mehr Ungewöhnliches erreichen und das zu einer Fertigkeit entwickeln? Im Rahmen dieser neuen Wochen-Retreats wird Dr. Joe neue Lehren und neue Meditationen vorstellen. Es wird Gruppenangebote geben, die einfach Spass machen, ebenso unterhaltsame Treffen am Abend und geheimnisvolle Abenteuerreisen in das Unbekannte; die Gruppe kann dadurch zu einer noch stärkeren Gemeinschaft zusammenwachsen, und jeder einzelne Teilnehmer wird gefördert und darin unterstützt, sein höchstes Ideal zu verwirklichen. Mach den Sprung in das Unbekannte und schliesse dich einer Reise an, die deine Kreativität entfacht, deinen Glauben an Möglichkeiten stärkt, dich dazu herausfordert, die inspirierendste Version deiner selbst zu werden und dir die Freiheit schenkt, dich in einem Umfeld, das Spass macht und gesund ist, wirklich zu lieben.

Wir freuen uns auf diese Reise mit dir!

Voraussetzungen:
Voraussetzung für die Teilnahme ist ein abgeschlossener Progressive Workshop.
Es ist allerdings auch möglich diesen in einer Online Version zu absolvieren. Das gibt dir die Möglichkeit, den Progressive Workshop bequem von zu Hause aus abzuschliessen.

Sprache:
Englisch mit Simultanübersetzung ins Deutsche

Preis Retreat:
USD 1599.- (inklusive Frühstück und Mittagessen von Dienstag bis Sonntag)

Zimmerpreise:
Euro 155.- im EZ pro Nacht
Euro 170.- im DZ pro Nacht

Ort:
Maritim Hotel Berlin
Stauffenbergstrasse 26
10785 Berlin
Deutschland

Anmeldungen nur an: www.drjoedispenza.de

Auskünfte nur bei: events@drjoedispenza.com

Werde übernatürlich
Das neue Buch von Joe Dispenza aus dem Koha Verlag
ISBN: 978-3-86728-325-0

Kurzdaten:

von Mo 21. Mai 2018, 12:00 Uhr

Montag - Sonntag, 21. - 27. Mai 2018
Beginn: Mo, 12.00 Uhr
Ende: So, 11.30 Uhr

Maritim Hotel Berlin
Stauffenbergstrasse 26
10785 Berlin
Deutschland

CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dr. Joe Dispenza wurde der Öffentlichkeit als einer der Wissenschaftler in dem preisgekrönten Film „What the BLEEP Do We Know!?“ bekannt. Seit der Veröffentlichung dieses Films im Jahr 2004 hat er seine Arbeit in mehrere Richtungen erweitert und vertieft –sein Bestreben zeigt sein leidenschaftliches Interesse daran herauszufinden, wie Menschen sich die neuesten Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft und der Quantenphysik zunutze machen können, nicht nur, um sich von Krankheiten zu heilen, sondern auch, um im Leben mehr Glück und Erfüllung zu finden. »Dr. Joe« ist zutiefst davon überzeugt, dass jedem Menschen das Potenzial wahrer Größe und unbegrenzter Fähigkeiten und Möglichkeiten offensteht.

Dr. Joe ist in 31 Ländern auf sechs Kontinenten als Lehrer und Vortragsredner tätig und bringt auf seine leicht verständliche, ermutigende und mitfühlende Art, die sein »Markenzeichen« ist, Tausenden von Menschen bei, wie man sein Gehirn neu vernetzen und den Körper mit dauerhaften Veränderungen neu konditionieren kann. Er bietet nicht nur diverse Online-Kurse und Teleclasses an, sondern hält auch persönlich dreitägige »Progressive«- und fünftägige »Advanced« Workshops in den USA und auch im Ausland ab. Dr. Joe ist Fakultätsmitglied der International Quantum University for Integrative Medicine in Honolulu, des Omega Institute in Rhinebeck, New York sowie des Kripalu Center for Yoga and Health in Stockbridge, Massachusetts. Außerdem ist er geladenes Mitglied des Forschungsausschusses der Life University in Atlanta, Georgia.

Als Forscher beschäftigt sich Dr. Joe mit den wissenschaftlichen Grundlagen hinter Spontanremissionen und untersucht, wie Menschen sich von chronischen und sogar tödlichen Krankheiten selbst heilen. Seit einiger Zeit führt er in Zusammenarbeit mit anderen Wissenschaftlern und im Rahmen seiner Advanced Workshops umfassende Untersuchungen über die Auswirkungen der Meditation durch. Er und sein Team erstellen Hirnkarten anhand von Elektroenzephalogrammen (EEGs), testen das individuelle Energiefeld mit Hilfe der Gasentladungsvisualisierung (GDV) und messen die Herzkohärenz an HeartMath Monitoren sowie die Energie im Workshop vor, während und nach der Veranstaltung mit einem GDV Sputnik Sensor. Auch epigenetische Tests sind inzwischen dazugekommen.

Als Unternehmensberater hält Dr. Joe Vorträge und Workshops vor Ort bei Unternehmen, die mit Hilfe neurowissenschaftlicher Prinzipien unter anderem die Kreativität, Innovationskraft und Produktivität ihrer Mitarbeiter erhöhen möchten. Sein Unternehmensangebot umfasst zudem persönliches Coaching für Führungskräfte. Er hat persönlich über 50 Unternehmenstrainer ausgebildet, die sein Transformationsmodell weltweit im Unternehmensumfeld weitergeben. Inzwischen zertifiziert er selbstständige Trainer für die Arbeit mit seinem Modell des Wandels mit ihren eigenen Klienten.

Dr. Joe ist Autor des Buches Du bist das Placebo – Bewusstsein wird Materie; es landete innerhalb einer Woche nach Veröffentlichung auf der New York Times Bestsellerlisteund baut auf seinen vorigen Werken auf: Ein neues Ich: Wie Sie Ihre Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können und Schöpfer der Wirklichkeit – Der Mensch und sein Gehirn – Wunderwerk der Evolution. Beide Bücher befassen sich mit den neurowissenschaftlichen Grundlagen des Wandels und der Epigenetik.

Dr. Joe Dispenza schloss sein Studium der Chiropraktik an der Life University in Atlanta (Georgia) mit Auszeichnung ab. Im Rahmen von Aufbaustudiengängen befasste er sich mit Themen wie Neurologie, Neurobiologie, Funktionsweise des Gehirns und Chemie, Zellbiologie, Gedächtnisbildung, Altern und Langlebigkeit. 

Mehr Informationen zu Joe Dispenza