Alexander Rasin

Seminar: Heilarbeit mit den Händen und Füssen

Dr. Alexander Rasin, Heiler, Parapsychologe, Wissenschaftler, Arzt.

Einer der langjährigsten Referenten des BPV ist ein Mensch zweier Welten – der Russe aus St.-Petersburg, der jetzt in Deutschland wohnt, und der Wissenschaftler, der sehr sensitiv ist und als Heiler arbeitet – gibt ein Seminar über das Heilen. Er erzählt über den eigenen Erfahrungen in Parapsychologie und vermittelt einfache Methoden für topologische Diagnostik und für Behandlungen. Im Seminar erhalten die Teilnehmenden auf Wunsch ein Kirlianfoto und eine Bioresonanzanalyse.

In diesem Seminar lernen die Teilnehmenden Wege geistigen Heilens, aber auch die topologische Diagnostik. Am ersten Tag üben sie mit den Händen zu spüren sowie Methoden der Energieübertragung wie das Handauflegen. Alexander Rasin zeigt, wie sie die Energieübertragung verstärken können, z. B. durch die Yoga-Atmung oder durch die Kraft der Vorstellung von Farben und Visualisationen. Die Teilnehmenden erlernen Probleme im Organismus einer anderen Person zu erspüren. Am zweiten Tag zeigt Dr. Rasin eine alte koreanische Methode, die mit den Symptomen korrespondierenden Punkte an Hand und Fuss zu finden. Diese kann sowohl zur Diagnostik, als auch zur Heilung und Selbstheilung eingesetzt werden.

Kurzdaten:

von Sa 25. Aug. 2018, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 25./26. August 2018
jeweils 10.00 - 17.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 360,00 / 330,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dr. Alexander Rasin, geboren in St. Petersburg, ist Doktor der Physik und Bio­chemie und studierter Arzt. Der überaus erfahrene Heiler legt grossen Wert auf die wissenschaftliche Nachprüfbarkeit seiner Aktivitäten. Die Verwendung von Erkenntnissen aus Kirlian-Fotografie, chinesischer und koreanischer Medizin gehören zu seinen Spezialitäten. Über Dr. Rasins Arbeit wurde in über 30 Fernsehsendungen und zahlreichen Fachartikeln berichtet. Dank seiner wissenschaftlichen Kompetenz, seinen diagnostischen Fähigkeiten und der Ernsthaftigkeit seiner Heiltätigkeit geniesst er einen ausgezeichneten Ruf. Er spricht fliessend Deutsch.

Mehr Informationen zu Alexander Rasin