George Paul Huber

Geistiges Heilen: Schlüssel wahrer Heilung

Die geistige Hilfe erstreckt sich dabei nicht nur auf körperliche Impulse, sondern ist ganzheitlich und kann auch mit anderen

Heilmethoden kombiniert werden. George Paul Huber wird das Wesen des geistigen Heilens, seine Grenzen und Möglichkeiten darstellen. Der humorvolle Vortrag wird abgerundet mit einer kurzen Heilmeditation.

Kurzdaten:

von Mi 30. Mai 2018, 19:30 Uhr

Freitag, 30. Mai 2018
ab 19.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 20,00 / 10,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

George Paul Huber begann 1979 seine Ausbildung als Geistheiler. Es folgten spirituelle Lehr- und Wanderjahre bei verschiedenen geistigen Lehrern in England, Indien, USA, Peru und Brasilien. 1992 eröffnete er das Ausbildungszentrum für Geistiges Heilen LIVITRA (LIcht – VIsion – TRAnsformation) im Kanton Aargau. George Paul Huber hat in den vergangenen 20 Jahren über 2‘500 Schüler ausgebildet. Heute lebt George in der Schweiz und in Brasilien.
Weitere Informationen finden Sie unter www.livitra.ch.

Mehr Informationen zu George Paul Huber