Alle Informationen zur Veranstaltung

Schulungszyklus: Geistiges Heilen

Geistiges Heilen bewirkt die Wiederherstellung der Harmonie von Körper, Geist und Seele. Wahre Heilung kann nur durch Sinnfindung und Aktivierung der Selbstheilungs-Kräfte erfolgen. Die Hauptaufgabe besteht in der Vermittlung von geistigen Impulsen zum innersten Kern des Patienten.

Ein Schwerpunkt der Ausbildung besteht in der Entwicklung der individuellen Heilungs-Potenziale. Die Ausbildung in der heutigen Form wird seit 1990 mit grossem positivem Echo durchgeführt.

Die Schulung umfasst drei Teile: einen Theorie-, einen Praxis- und einen Übungsteil. Der Theorie-Teil wird durch den Basler Psi-Verein organisiert.
Die beiden anderen Teile werden durch das LIVITRA-Ausbildungszentrum von George Paul Huber organisiert:
T: 062 891 76 30, www.livitra.ch.

Der Theorieteil besteht aus folgenden 4 Teilen:

Teil 1: Grundlagen-Seminar Wesen und Möglichkeiten des Geistigen Heilens; Einführung in die praktische Arbeit; Kontakt-Heilung; Fernheilung; Einstimmung.

Teil 2: Heilung von Ursachen
Geistige Ursachen von Krankheiten; Patienten-Fallbeispiele; Auseinandersetzung mit der Besessenheitsproblematik.

Teil 3: Heilung durch Wahrnehmung
Einsatz von verschiedenen Formen der Wahrnehmung im Geistigen Heilen; die Beziehungen zu geistigen Energien, Geistführern etc.

Teil 4: Heilung und Mystik
Karmische Aspekte bei Heilung und Persönlichkeitsentwicklung; Erfahrungen in der raum- und zeitlosen Ebene; Neoschamanisches Heilen und Rituale.

Rückmeldung zur Heilerausbildung
2009 habe ich die LIVITRA-Ausbildung gemacht. Bereits am ersten Tag hat George Paul Huber anlässlich der Kurzhealing-Demonstration meine seit über 20 Jahren bestehende, fast täglich auftretende Migräne und damit auch meine schwere Abhängigkeit von den entsprechenden Medikamenten geheilt. Das ist nun anderthalb Jahren her und ich hatte seither keinen einzigen Migräneanfall mehr. V.R.

Kurzdaten:

von Sa 8. Sept. 2018, 10:00 Uhr

Samstag, 8. September 2018
10.00 - 17.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 180,00 / 160,00 (Mitglieder)

Die Anmeldefrist ist abgelaufen!


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

George Paul Huber begann 1979 seine Ausbildung als Geistheiler. Es folgten spirituelle Lehr- und Wanderjahre bei verschiedenen geistigen Lehrern in England, Indien, USA, Peru und Brasilien. 1992 eröffnete er das Ausbildungszentrum für Geistiges Heilen LIVITRA (LIcht – VIsion – TRAnsformation) im Kanton Aargau. George Paul Huber hat in den vergangenen 20 Jahren über 2‘500 Schüler ausgebildet. Heute lebt George in der Schweiz und in Brasilien.
Weitere Informationen finden Sie unter www.livitra.ch.

Mehr Informationen zu George Paul Huber