Gordon Smith

Grundkurs: Medialität entwickeln

Während dieser Seminarwoche werden die Teilnehmenden stufenweise ihre medialen Fähigkeiten entwickeln. Mit vielen Meditationsübungen und Techniken zur Kontaktaufnahme mit geistigen Führern werden die Teilnehmenden verschiedene Aspekte der Medialität unter Anleitung eines der erfahrensten und fähigsten englischen Medien entdecken und entfalten. Gordon Smith und ein weiteres Medium helfen den Teilnehmenden, klare Signale und Botschaften aus der Geistigen Welt zu erhalten und zu entschlüsseln. Die Wahrnehmung soll geschärft und verfeinert werden, das Selbstvertrauen und das Vertrauen in die Geistige Welt gestärkt werden. Alle Formen der Medialität können auch zum Heilen benutzt werden.

Der Kurs beinhaltet Übungen zur Selbstheilung und Anleitungen zur Heilung anderer Menschen. Dieser Kurs ist für Menschen, die daran interessiert sind, sich tiefer mit der Geistigen Welt zu verbinden und einen natürlichen Umgang mit ihr zu pflegen. Das Seminar richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. In seinen Seminarwochen wird er von einem Mitglied seines Zirkels begleitet – Sara oder Steven – englische Medien die ihn assistieren. Sie freuen sich, ihre Erfahrung mit der Gruppe zu teilen.

«Gordon Smith ist das zuverlässigste, sicherste und warmherzigste Medium, dem ich je begegnet bin.» Doreen Virtue
Ich habe in den letzten 10 Jahren einige Seminare besucht, doch ich muss zugeben: das mit Gordon Smith war eins der Besten, wenn nicht sogar das Beste! Einfach nur toll. Das Wochenende war viel zu kurz!
Pascal Voggenhuber


Seminarpreis inkl. Mittagessen

Feedback zu Gordon Smith's Grundkurs: Medialität entwickeln I

Kurzdaten:

von Mo 14. Aug. 2017, 09:30 Uhr

Montag - Freitag, 14. - 18. August 2017
jeweils 9.30 - 17.30 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 1200,00 / 1080,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Gordon Smith, wurde 1962 in Glasgow geboren. Er ist Vater zweier erwachsener Söhne und lebt bei London. Von klein auf konnte er Verstorbene sehen und hören. Diese Fähigkeit hat in seiner Kindheit Unruhe gestiftet worauf er lernte, sich den medialen Wahrnehmungen zu verschliessen. Eines Nachts, als er 24 Jahre alt war, erschien der Bruder eines Freundes neben seinem Bett. Später erfuhr er, dass dieser in derselben Nacht in einem Feuer gestorben war. Bei einem anschliessenden Besuch eines spiritualistischen Gottesdienstes teilte ihm ein Medium mit, dass er später selbst als Medium arbeiten werde.

www.gordonsmithmedium.com

Mehr Informationen zu Gordon Smith