Joe Dispenza

BERLIN: Progressive Workshop: Erhöhe deine Energie - Wiederholer

Erhöhe deine Energie - Richte dein Leben neu aus

Die Progressive Workshops geben dir die Möglichkeit, dich für einige Tage aus deinem Leben zurückzuziehen, dich der ständigen Stimulation aus der Umgebung zu entziehen, um dich darauf zu besinnen, wer du als Persönlichkeit wirklich bist. Dieses Wochenende bietet dir die Gelegenheit, dich von den Menschen, die du kennst, von den Orten, die du üblicherweise aufsuchst und vor allem von dem, was du immer zur genau gleichen Zeit tust, zu trennen.

Du wirst bedeutende Informationen über die neue Wissenschaft der Möglichkeit erhalten. Wir werden die Quantenmechanik mit der Neurowissenschaft vereinen und mit dem Konzept der Neuroplastizität und der Neuroendokrinologie erweitern. Hinzu wird etwas Verständnis der Psychoneuroimmunologie und der Epigenetik vermittelt. Diese Worte werden nach diesem Workshop keine Fremdwörter mehr für dich sein, sondern die Basis dafür bilden, um positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen.

Es reicht nicht aus, die Informationen intellektuell zu begreifen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, sie auch anzuwenden. Wir beginnen, diese Philosophie anzunehmen, sie zu initiieren und mit ihr zu arbeiten. Und wenn du dies richtig tust, wirst du eine transformative Erfahrung erleben.

Dr. Joe wird dich durch eine Reihe interaktiver Übungen und intensiver Meditationen führen, um deinen Prozess und die Praxis der Veränderung zu vertiefen.
Während diesem zweieinhalbtägigen Workshop wirst du:

  • Dein Optimum im gegenwärtigen Moment finden, dort, wo alle Möglichkeit gleichzeitig existieren
  • Deine Energie aus der Vergangenheit auf deine Zukunft ausrichten
  • Dich zu tieferen Schichten des unterbewussten Minds (das Unbewusste/Unterbewusste) begeben
  • Deine Glaubenssätze und Wahrnehmungen ändern
  • Die in deinem Körper gespeicherte emotionale Energie befreien, um sie dazu zu nutzen, eine neue Bestimmung, ein neues Schicksal zu erschaffen
  • Mental Üben, den Körper auf einen neuen Mind (Geist/Bewusstsein) einzustimmen
  • Deine Gene neu programmieren
  • Dein Gehirn mit Energie versorgen
  • Neue elektromagnetischen Signaturen aussenden, um neue Chancen in deinem Leben zu erschaffen
  • Wir gehen vom Newton-Modell zum Quanten-Modell über
  • Das Herz öffnen
  • Dein Bewusstsein nutzen, um die Materie neu zu ordnen
  • Deine Aufmerksamkeit zu einer Fertigkeit entwickeln

Zusätzlich wird dir Dr. Joe neueste Forschungen vorstellen, die wir über die letzten zweieinhalb Jahren gemacht haben. Wir haben Wissenschaftsgeschichte geschrieben, indem wir gewöhnliche Menschen wie dich studierten, die das Ungewöhnliche taten, um dich zu inspirieren und darin zu bestärken, dass du alle Werkzeuge in dir hast, um messbare Veränderungen in deinem Leben hervorzubringen.

Wenn du dich zu diesem Workshop anmeldest, dann senden wir dir vorher kostenlos einen Online- Intensiv-Workshop zu, der acht Stunden wertvoller Botschaften enthält, inklusive einer speziellen Übungsmeditation. Wenn du dir alles ansiehst, bevor du zum Workshop kommst, kannst du viel einfacher in die Mediationen eintauchen. Zusätzlich raten wir dir, zur Vorbereitung auch die Bücher „Ein Neues Ich“ oder „Du bist das Placebo“ zu lesen, um mühelos in den Workshop hineinzukommen.

Die kraftvollen und tiefgreifenden Veränderungen, die du im Innern und im Äußeren erfahren wirst, lassen dich als einen neuen Menschen von diesem Workshop zurückkehren.

Über die letzten Jahre haben viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer davon berichtet, dass sie dieses Seminar als ein anderer Mensch verlassen haben. Wenn du die Werkzeuge und Techniken, die du von diesem Wochenende mitnimmst, weiter nutzt, wirst du weitere und sehr spürbare Veränderungen in deinem Leben erfahren.

Das Seminar wird über Headsets simultan auf deutsch übersetzt.
Übersetzer: Peter Herrmann

Der Online-Zugang zu dem Gratis-Intensiv-Workshop wird dir ca. 2 Monate vor Veranstaltungsbeginn zur Verfügung gestellt.

Du erhältst diesen Link dann per E-Mail. Über diesen Link kannst du dir die Videos für einen bestimmten Zeitraum online anschauen.


Preis in CHF: 215.- / 195.- für Mitglieder BPV
Preis in Euro: 195.- / 175.- für Mitglieder BPV
Preis inkl. Simultanübersetzung

Bitte teilen Sie uns per E-mail mit, wo Sie bereits einen Progressive Workshop besucht haben. marianne@bpv.ch

Kurzdaten:

von Fr 19. Mai 2017, 19:00 Uhr

Freitag - Sonntag, 19. - 21. Mai 2017
Fr, 19.00 - 21.00 Uhr
Sa, 9.00 - 18.00 Uhr
So, 8.30 - 18.30 Uhr

Kosmos
Karl-Marx-Allee 131a
10243 Berlin
Deutschland

CHF 215,00 / 195,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dr. Joe Dispenza wurde der Öffentlichkeit als einer der Wissenschaftler in dem preisgekrönten Film „What the BLEEP Do We Know!?“ bekannt. Seit der Veröffentlichung dieses Films im Jahr 2004 hat er seine Arbeit in mehrere Richtungen erweitert und vertieft –sein Bestreben zeigt sein leidenschaftliches Interesse daran herauszufinden, wie Menschen sich die neuesten Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft und der Quantenphysik zunutze machen können, nicht nur, um sich von Krankheiten zu heilen, sondern auch, um im Leben mehr Glück und Erfüllung zu finden. »Dr. Joe« ist zutiefst davon überzeugt, dass jedem Menschen das Potenzial wahrer Größe und unbegrenzter Fähigkeiten und Möglichkeiten offensteht.

Dr. Joe ist in 31 Ländern auf sechs Kontinenten als Lehrer und Vortragsredner tätig und bringt auf seine leicht verständliche, ermutigende und mitfühlende Art, die sein »Markenzeichen« ist, Tausenden von Menschen bei, wie man sein Gehirn neu vernetzen und den Körper mit dauerhaften Veränderungen neu konditionieren kann. Er bietet nicht nur diverse Online-Kurse und Teleclasses an, sondern hält auch persönlich dreitägige »Progressive«- und fünftägige »Advanced« Workshops in den USA und auch im Ausland ab. Dr. Joe ist Fakultätsmitglied der International Quantum University for Integrative Medicine in Honolulu, des Omega Institute in Rhinebeck, New York sowie des Kripalu Center for Yoga and Health in Stockbridge, Massachusetts. Außerdem ist er geladenes Mitglied des Forschungsausschusses der Life University in Atlanta, Georgia.

Als Forscher beschäftigt sich Dr. Joe mit den wissenschaftlichen Grundlagen hinter Spontanremissionen und untersucht, wie Menschen sich von chronischen und sogar tödlichen Krankheiten selbst heilen. Seit einiger Zeit führt er in Zusammenarbeit mit anderen Wissenschaftlern und im Rahmen seiner Advanced Workshops umfassende Untersuchungen über die Auswirkungen der Meditation durch. Er und sein Team erstellen Hirnkarten anhand von Elektroenzephalogrammen (EEGs), testen das individuelle Energiefeld mit Hilfe der Gasentladungsvisualisierung (GDV) und messen die Herzkohärenz an HeartMath Monitoren sowie die Energie im Workshop vor, während und nach der Veranstaltung mit einem GDV Sputnik Sensor. Auch epigenetische Tests sind inzwischen dazugekommen.

Als Unternehmensberater hält Dr. Joe Vorträge und Workshops vor Ort bei Unternehmen, die mit Hilfe neurowissenschaftlicher Prinzipien unter anderem die Kreativität, Innovationskraft und Produktivität ihrer Mitarbeiter erhöhen möchten. Sein Unternehmensangebot umfasst zudem persönliches Coaching für Führungskräfte. Er hat persönlich über 50 Unternehmenstrainer ausgebildet, die sein Transformationsmodell weltweit im Unternehmensumfeld weitergeben. Inzwischen zertifiziert er selbstständige Trainer für die Arbeit mit seinem Modell des Wandels mit ihren eigenen Klienten.

Dr. Joe ist Autor des Buches Du bist das Placebo – Bewusstsein wird Materie; es landete innerhalb einer Woche nach Veröffentlichung auf der New York Times Bestsellerlisteund baut auf seinen vorigen Werken auf: Ein neues Ich: Wie Sie Ihre Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können und Schöpfer der Wirklichkeit – Der Mensch und sein Gehirn – Wunderwerk der Evolution. Beide Bücher befassen sich mit den neurowissenschaftlichen Grundlagen des Wandels und der Epigenetik.

Dr. Joe Dispenza schloss sein Studium der Chiropraktik an der Life University in Atlanta (Georgia) mit Auszeichnung ab. Im Rahmen von Aufbaustudiengängen befasste er sich mit Themen wie Neurologie, Neurobiologie, Funktionsweise des Gehirns und Chemie, Zellbiologie, Gedächtnisbildung, Altern und Langlebigkeit. 

Mehr Informationen zu Joe Dispenza