Thomas Young

Wise at Heart | Die Einweihung in das Dritte Auge

«Man sieht nur mit dem Herzen gut.» Der hellsichtige Mystiker Thomas Young präsentiert zum ersten Mal die intensive Retreat-Woche zur Einweihung in das Dritte Auge. Viele Heilpraktiker, Therapeuten, Menschen in lehrenden und beratenden Berufen ringen um Zugänge in zeitlose Räume höherer Wahrheit. Gemeinsam wird ein Fundament im Herzen gelegt, welches diese Tore öffnet. Mit einer individuellen Einweihung für jeden Teilnehmer!

Die Herausforderung des Retreats liegt darin, durchzubrechen in eine mystische Schau. Auf der Grundlage von Ritualen aus der Tradition der Mysterienschulen zielt die Arbeit darauf ab, Sicherheitsstrukturen des Egos zu transzendieren. In der Seele schlummernde Potentiale von Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, Hellspürigkeit und unmittelbarem Wissen werden aufgerufen. Die Offenheit und Hingabe, alles im Schatten liegende liebend wahr- und anzunehmen, ist essentiell und unbedingt erforderlich. Eine intensive und tiefgehende Reise in die transzendenten Räume unseres Bewusstseins.

Rückmeldung zum Retreat mit Thomas Young im Schloss Glarisegg 2015:

Ich durfte eine wunderbare Woche im Schloss Glarisegg verbringen. Was ich sehr schätzte war einerseits die Lage des Hotels, nahe dem See und in der Natur. Andererseits wurde mein Gaumen durch das sehr gute Essen verwöhnt. Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft der Gemeinschaft im Glarisegg.

Ich schätze die warmherzige und auch humorvolle Art von Thomas Young. Er teilt sein grosses Wissen mit uns und arbeitet mit unseren Träumen immer an den aktuellen Themen. Ich durfte mich in diesem einwöchigen Retreat noch besser kennen lernen. Es brachte mir eine tiefe innere Ruhe und auch eine Klarheit in Bezug auf meinen weiteren Lebensweg. Ich habe nach dem Retreat meine neue Ausbildung begonnen und bin sehr dankbar für die Unterstützung in diesem Entscheid. In den Kursen mit Thomas Young erfahre ich immer eine noch grössere Öffnung meines Herzens und mein Vertrauen (auch in mich) wächst.

Diese Woche war eine wunderbare Auszeit aus dem Alltag. Mit vielen Meditationen oder auch mit Übungen kamen wir uns selber näher. Ein Höhepunkt war die Einweihung/Segnung am letzten Kurs-Tag. Nicht nur ich selber erfuhr dieses wunderbare Wachstum, auch mein Umfeld spürte meine Veränderung.

Herzlichen Dank für diese schöne Zeit! Ich hoffe sehr, dass der PSI Verein auch im kommenden Jahr wieder ein 1-wöchiges Retreat organisiert.

Edith Menge

Kurzdaten:

von So 18. Sept. 2016, 18:30 Uhr

Sonntag - Sonntag, 18. - 25. September 2016
Beginn: 18.9. mit dem Abendessen 18.30 Uhr
Ende: 25.9. nach dem Frühstück gegen 10.00 Uhr

Schloss Glarisegg
8266 Steckborn
Schweiz

CHF 980,00 / 900,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Thomas Young, der in Deutschland geborene spirituelle Lehrer hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihrem Herzen zu berühren. Er zeichnet sich aus durch Klarheit, Liebe und einen herzerfrischenden Humor. Sein altes Ich als Filmemacher, Soziologe, Geschäftsmann starb in einer alles umwälzenden Todeserfahrung. Seitdem gibt er Workshops in Europa und den USA. Durch ständige Vortragsreisen ist er einem grösseren Publikum bekannt. Thomas Young lebt in Hawaii und Süddeutschland. Er ist Autor von Willkommen im Herzen, erschienen im Integral Verlag. www.thomasyoung.com

Mehr Informationen zu Thomas Young