Colin Hall ist ein Medium aus Manchester. Er begann vor über 25 Jahren seine sensitive Begabung kontinuierlich im «Arthur Findlay College» in Stansted und in Zirkelarbeit zu entwickeln. Geistige Helfer forderten ihn auf, die Bilder seiner Meditationen zu malen. Dabei wurde er durch die Geistige Welt in die Kunst des Malens und in die Symbolsprache eingeführt. In der «Stockport Christian Spiritualist Church» arbeitet er als Heiler und Medium. Seine Vorbilder Harold Sharp und Nelson Ross begleiten Halls Arbeit heute als spirituelle Lehrer. Heute gibt er in vielen Ländern Einzelsitzungen und leitet Kurse. 

www.colinhallart.com

Colin Hall

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Colin Hall. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

Privatkonsultation, November 2023

Ich lernte Colin kennen als einen feinfühligen, liebevollen, bescheidenen und mit einem feinen Humor beschenkten Menschen welcher seine Gaben mit Liebe und Hingabe einsetzt um den Menschen zu dienen ( helfen ). Er malte mein wunderschönes Auragramm sehr verbunden mit der Geistigen Welt und es war unglaublich spannend ihn bei seiner Arbeit zu beobachten.
Aus meinem Sichtfeld erkannte ich ausser den wunderbaren Farben “ nur “ lauter Striche und Punkte, es schienen Verzierungen zu sein. Ich staunte ein wenig wie konzentriert er alles malte und zeichnete. Einmal wurde der Farbstift gespitzt und steil aufgesetzt und manchmal wurde er flach aufs Blatt gelegt . Sehr spannend. Erst als Colin mir sein fertiges Werk präsentierte erkannte ich in dem Bild Gesichter und Gestalten , welche ich vorher “ nur “ als Striche und Punkte gesehen hatte. Faszinierend! Beim Überreichen meines Auragramms bekam ich noch viele Botschaften und Tipps von der Geistigen Welt , welche genau zutrafen und mich sehr berührten. Es war eine erlebnisreiche, wunderbare Sitzung von der ich fröhlich und beschwingt nach Hause fuhr. Ich danke Muriel nochmals herzlich für ihre Übersetzung (da ich ja nichts verpassen wollte) und dem PSI Team für die Möglichkeiten solche Menschen wie Colin mit ihren Arbeiten kennenlernen zu können!
A.

Tages-Workshop Spirituelle Kunst - Schöpfung aus der Stille
Es war wunderschön und magisch. Ich durfte meinen Alltag zu Hause lassen und in einer wunderschönen Energie eintauchen. Mir war wichtig, da ich erst seit ein Paar Wochen male, die Technik zu lernen, die wunderschönen Augen, Engeln und Kugeln die Collin besonders schön malt. Ich wüsste nicht, was ich besser machen würde, eventuell mehr zu zweit sensitiv geübt anhand von gemalten Bilder aber ich denke, da wären dann zwei Tagen nötig.
S.


November 2022

Letze Woche habe ich am Tagesworkshop, „Spirituelle Kunst - Schöpfung aus der Stille“, teilgenommen. Colin Hall hat diesen Kurs sehr schön gestaltet. Ich habe dabei viel Licht, Freude und neue Impulse, Inspirationen empfangen dürfen. 
Ich wünsche Colin Hall weiterhin ein erfülltes, lichtvolles Wirken, das die Herzen der Menschen berührt und die Freude beim Spiel der Farben und der Gestaltung fördert.
S.

Dieser Workshop mit Colin ist eine wunderschone kreative Zeit, die viele Türen im Geist und Kopf aufmacht. Colin hat eine faszinierende Art, seine Erfahrungen mitzuteilen und andere zu berühren. Ich bin sehr glücklich, ich durfte am Samstag dabei sein.
P.

Der Tagesworkshop mit Colin Hall hat mir sehr gut gefallen, ich habe einiges gelernt, es war ein schöner Kurstag in einem angenehmen Ambiente. Das freut mich sehr. Colin ist ein sehr feinfühliger liebenswerter Mensch. Für mich wäre es hilfreich gewesen, wenn Sie mit der Kurseinladung eine kleine Information mitgeschickt hätten, wie man mit weichen Pastellkreiden arbeitet. Colin hat das am Kurs mit "learning by doing" vermittelt. Für mich persönlich jedoch wäre eine vorhergehende kleine Anleitung hilfreich gewesen. Es ist mir klar, dass ich mich selbst hätte informieren können, aber wer macht das schon? Wahrscheinlich nur sehr wenige Leute.
A.


März 2019

Es war ein super Seminar. Colin kann sein Wissen auf interessant Weise weiter geben. Wenn man offen ist kommen die Botschaften seiner Hellsichtigkeit wunderbar an. Habe einige mitbekommen. War am Sonntag noch nicht ganz auf der Erde zurück gekehrt. Maltechnik ist so toll und ich konnte sehr profitieren.
Herzliche Grüsse
E. D.

19.10.2015

Ich war bei Colin Hall Seminar „ Spirituelle Kunst“ am 10. Oktober und es hat mir super gut gefallen. Er war sehr inspirierend, hat sehr feine sensitive/mediale Gaben und seine Bilder sind einfach wundervoll. Er hat sich auch die Zeit genommen, auf jeden einzeln einzugehen und auch immer wieder – individuelle Unterstützung und Anregung. Ich würde gerne jederzeit ein Colin Hall Seminar besuchen – gerne auch für 2 Tage. Er hat die Gaben zu ermuntern, charmant/witzig und auch wissend und inspirierend zugleich. A.-M. M.

17.10.2014

Guten Abend Frau König,

ich durfte mit Colin eine wunderbare Zeit erleben! Er hat mir mit diesem Auragramm bestätigt was ich so dringend wissen musste!Alles was er mir darüber berichtet hat stimmte zu 100% überein.Er hat mir eine sehr positive Perspektive für meine Zukunft gegeben,was mich sehr glücklich gemacht hat. Ich weiss nun das ich wirklich auf dem richtigen Weg bin.Was ich im nachhinein bereut habe war das ich die Erklärung des Bildes nicht auf Band aufgenommen habe.Das war soviel an Informationen das ich Angst hatte etwas wunderbares davon zu vergessen. Das wäre toll wenn man das anbieten würde oder die Leute darauf hinweisen würde. Herzlichen Dank!

1.4.2014
Liebe Frau König

Der Tag verging wie im Flug. Colin verstand es ausgezeichnet, uns die mediale Malerei näher zu bringen. Dank den vielen persönlichen Geschichten, konnte man sich leicht eine Vorstellung seines Werdeganges machen.Der Tag war wunderbar unterteilt: malen, Arbeiten "interpretieren", persönliche Rückmeldungen, Techniken, wie man mit den Pastellkreiden am besten malen kann usw. Der Tag war sehr inspirierend und ich habe mich spontan für einen nächsten Kurs mit Colin angemeldet. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen und hoffe, dass er wieder einmal bei euch in Basel sein wird.

26.3.2014

Hallo, Mir persönlich hat das Seminar sehr gut gefallen. Colin war so nett und alles hat für mich gestimmt! Danke für die tolle Organisation!

19.3.2013
Der Samstag mit Colin Hall war interessant und sehr bereichernd. Ich habe seine unmittelbare Art, Menschen zu begegnen sehr geschätzt, wie auch wie er das Thema vermittelt hat.
Herzlichst T. K.

18.3.2013
Ich fand Colin mit seiner sehr bescheidenen und tiefgründigen Art und Weise einfach die Wucht. Ich habe so einiges gelernt.....und bin für diesen Tag sehr dankbar.
Sonnige Grüsse Esther

Mein Eindruck von Colin Hall ist sehr positiv. Ein bescheidener Mensch mit ganz erstaunlichen Fähigkeiten als Künstler und Medium. Ich werde Colin gerne weiterempfehlen. Viele Grüße Toni

Herzlichen Dank an Colin für sein lehrreiches, heilendes, humorvolles und interessantes Seminar.
E. W.

Ich kann nur das Beste Feedback geben, wunderbares Energiebild, sehr angenehme Art von Colin, passende und gute Informationen. Einfach ein tolles Erlebnis und ich kann zu Hause den Blick nicht vom Bild nehmen.
Ich kann einen Besuch bei Colin wärmstens empfehlen.
Danke der Nachfrage Grüsse
Gabriela B.

16.12.2012
Am Informationsabend hat Colin Hall ein wunderschönes Bild für mich gemalt und es auch treffend erklärt. Der Workshop war interessant und lehrreich für mich. Die Meditation, das anschliessende intuitive Malen mit den Kreiden und dann seine geäusserten Wahrnehmungen zum gemalten Bild waren sehr spannend. Ich kann diesen Workshop nur empfehlen! Maja

1.12.2012
Grüezi Mitenand, Kompliment, der Malkurs am 24.11.12 bei Collin Hall war ein Knüller.Es hat mir sehr gefallen und war eine bunte und kreative Sache. Gruess K. Dünki

29.11.2012
Wir waren restlos begeistert von Collin. Wunderschönes Bild. Super angenehm. Liebe Grüsse Dominic und Petra

28.11.2012
Mir hat der Kurs mit Colin Hall sehr gut gefallen und auch gut getan. Wenn der kommt, bin ich wieder dabei. Auch sein Energiebild begeistert mich.
Herzliche Grüsse Anna Maria

27.11.2012
Colin zeigt sich als feinen, sehr sensitiven Menschen. Er geht auf die Teilnehmenden ein, aber eher energetisch als mental. Mir hat das Seminar gefallen, ich habe neue Impulse bekommen. Meine Ziele sind somit erfüllt. Alles Liebe und hoffentlich auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüsse Maya

Das Energiebild von Colin ist einfach wunderschön!!! Diese Farben, Symbole und Wesen freuen mich jeden Tag, wenn ich mir zu Hause das Bild anschaue. Es hat mich sehr berührt, auch bei der ganzen Entstehung des Bildes dabei sein zu können und ihm zuzuschauen. Colins einfache, nette und zuvorkommende Art spricht mich auch sehr an. Es war toll! Rebecca

26.11.2012
Ich war das erste Mal bei euch im Psi Verein und ich muss ehrlich sagen ich habe mich bei euch richtig wohl gefühlt. Ihr seit alle sehr nett und habt eine super Organisation Die Sitzung bei Colin Hall war für mich genial, wie auch der Tagesworkshop hat mir sehr gut gefallen, ich habe für mich das Malen neu entdeckt.... Rebecca hat die Uebersetzung super toll gemacht, kompliment.
Vielen Dank und Alles Gute
A. Steffen

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los