Video der Woche, Konzert mit heilenden indianischen Liedern

von Max Schweizer & Ruth & Dario Untoria

04. März 2019

Die Klänge helfen Dir, mit den Tiefen Deiner Seele und des Unsichtbaren in Kontakt zu treten und Heilung zu erfahren.

https://www.bpv.ch/blog/video-der-woche-urtumliches-konzert-mit-dario-und-ruth-untoria-und-max-schweizer/?aref=blog


Über Max Schweizer & Ruth & Dario Untoria

Max Schweizer, Familienvater, lebt auf dem Land und liebt die Natur, die Tiere und die Menschen. Seit 15 Jahren befasst er sich mit Geistigem Heilen und Energiearbeit und hat mehrere Ausbildungen in diesen Gebieten absolviert.
Max folgte einem Schamanen in dessen Heimat Ecuador. Dort erlernte er Reinigungszeremonien und Umgangsformen der Ureinwohner Südamerikas.
Zeremonien und Rituale, bereichert durch die Kraft der Trommel und des Gesangs, sind Bestandteile seines Lebens.

Die Geschwister Ruth und Dario Untoria sind in Madrid aufgewachsen.

Ruths Leben wandelte sich, nachdem sie durch indigene Zeremonien ihr wahres Selbst gefunden hatte. Singen ist für sie eine wichtige Ausdrucksform, bei der sich die Stimme mit dem Göttlichen vereint und Heilung durch Klang, Schwingung und Intention herbeigeführt wird.

Dario Untoria arbeitet seit 17 Jahren als ganzheitlicher Therapeut. Sein Anliegen ist es, in den Menschen die Erinnerung an ihre wahre Essenz zu wecken. Er hat bei Schamanen in Amerika gelernt und besitzt Ausbildungen in verschiedenen Massagetechniken, Osteopathie und energetischen Therapien.

Diesen Artikel teilen

Kategorien

Direktlink