Video der Woche, Steven Upton Vortrag: Die Portraits der Bangs Sisters

von Steven Upton

14. Mai 2018

Steven Upton spricht über die Bangs Sisters und ihre paranormal entstandenen Gemälde. In seiner reich bebilderten Powerpoint Präsentation zeigt er viele Beispiele dieser äusserst seltenen Kunstform.

http://www.bpv.ch/referenten/uptonsteven



Über Steven Upton

Steven Upton, Sohn einer Deutschen und eines Engländers, hat mit fünfzehn Jahren die Schule verlassen und später in der Luftwaffe gedient. 1971 besuchte er zum ersten Mal einen spiritualistischen Gottesdienst und schloss sich dieser Glaubensrichtung an. Mittlerweile hat er den Rang einses "Minister" inne, das bedeutet, dass er taufen, Ehen schliessen und Abdankungsfeiern leiten darf. Hingebungsvoll widmet er sich dem Trance-Heilen in mehreren Ländern Europas und in den USA. Wir haben den populären Heiler in der Schweizerwoche in Stansted kennengelernt. Mittlerweile arbeitet er schon viele Jahre erfolgreich bei uns.www.s-upton.com

Diesen Artikel teilen

Kategorien

Direktlink