Video der Woche: Michael König, Medialitätskongress

von Michael König

19. November 2018

Verständlicher Vortrag zur neuen Physik in Wechselwirkung mit Physikalischer Medialität


Über Michael König

Michael König, geb. 1957, ist ein Quantenphysiker, der sich mit den zentralen Fragen des Menschseins beschäftigt. Nach dem erfolgreichen Studium der Physik und Mathematik in Münster und Physikdiplom sowie Promotion an der Universität Kassel stellte er die Effizienz seines Erfindergeistes in verschiedenen internationalen Projekten unter Beweis.
U.a. erforschte er bei der Siemens AG in München Quanteneffekte in der Mikroelektronik und beschäftigte sich mit sensiblen Aspekten der energetischen Mess- und Regeltechnik.
Von 1987 bis 2004 leitete er ein privates Forschungsinstitut; die Arbeiten führten zu verschiedenen innovativen diagnostischen Geräten im Bereich der komplementären Medizin.
Zentraler Gegenstand seiner inzwischen fast 30 jährigen Forschung ist die Erforschung des Zusammenhangs von Geist und Materie.
www.drmichaelkoenig.de

Diesen Artikel teilen

Kategorien

Direktlink