Video der Woche: Gregg Braden - Strategien für eine Zeit der Extreme

von Gregg Braden

15. April 2019

Gregg Braden, Bestseller-Autor und spiritueller Lehrer. Gregg vermag eine Brücke zwischen alter Weisheit und moderner Wissenschaft zu schlagen.

https://www.bpv.ch/veranstaltungen/2114-human-by-design-ii-master-level/?aref=blog-fb


Über Gregg Braden

Gregg Braden ist ein fünfmaliger Bestsellerautor der New York Times, Forscher, Pädagoge, Dozent und international bekannt als Pionier, der moderne Wissenschaft und menschliches Potenzial mit alter Weisheit verbindet!
Von 1979 bis 1990 war Gregg Braden in Krisenzeiten bei vielen Fortune-500-Unternehmen als Problemlöser tätig. Er setzt seine Problemlösungsfähigkeiten auch heute noch ein, indem er die moderne Wissenschaft und die Weisheit unserer Vergangenheit vereint, um Lösungen für die Probleme zu finden, die unser Alltagsleben beeinflussen. Seine Forschung hat zu 12 preisgekrönten Büchern geführt, die inzwischen in über 40 Sprachen erschienen sind.

Gregg hat seine Forschung in über 30 Ländern und auf sechs Kontinenten vorgestellt und wurde eingeladen, vor den Vereinten Nationen, Fortune-500-Unternehmen und dem US-Militär zu sprechen. Das Britische Watkins Journal listet Gregg im fünften Jahr in Folge unter den Top 100 der "spirituell einflussreichsten lebenden Menschen der Welt", und er ist 2019 für den renommierten Templeton-Preis nominiert, der zur Auszeichnung "herausragender Persönlichkeiten ins Leben gerufen wurde, die ihre Arbeit der Erweiterung unseres Verständnisses vom menschlichen Zweck und der ultimativen Realität gewidmet haben".Weitere Infos: www.greggbraden.com

Diesen Artikel teilen

Kategorien

Direktlink