Arjuna Ardagh

Vortrag: Woher die guten Ideen kommen

In dieser 90 minütigen Präsentation, zeigt ihnen Arjuna Ardagh die Hauptfaktoren auf, die es Ihnen ermöglichen brilliante Einfälle und gute Ideen zu haben. In der heutigen sich schnell verändernden wirtschaftlichen Lage und in der Art und Weise wie Beziehungen in unserem Leben wechseln, müssen wir in der Lage sein auf diese Situationen mit frischen und neuen Ideen zu reagieren. Brilliante Einfälle und gute Ideen zu haben ist der Schlüssel zum Erfolg und die Erfüllung in jedem Bereich des Lebens. Lerne die 7 wichtigsten Faktoren kennen die Dich beeinflussen, brilliant und orginell zu sein.


Diese Veranstaltung ist kostenfrei.

Kurzdaten:

von Mi 30. März 2016, 19:30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Arjuna Ardagh ist Awakening Coach, Autor, Lehrer und Vortragsredner. Er hat sieben Bücher und verschiedene Audio- und Videokurse verfasst. Als Sprecher auf Konferenzen und Events ist er in 12 Ländern bekannt. Aktuell ist er in dem Film Awake - Ein Reiseführer ins Erwachenvon Catharina Roland zu sehen. Arjuna Ardagh ist es gelungen, die spirituelle Suche nach dem Erwachen aus der traditionellen, hierarchischen Lehrer-Schüler-Beziehung zu lösen. Mit dem Awakening Coaching kreierte er eine Methode, die es jedem ermöglicht, andere Menschen darin zu unterstützen, in ihre wahre Natur – unbegrenzt, ewig und eins mit allem – zu erwachen.

www.awakeningcoaching.de

www.arjunaardagh.com

Mehr Informationen zu Arjuna Ardagh