Alle Informationen zur Veranstaltung

Eine Sehnsucht, die in vielen Köpfen kreist und noch mehr Herzen bewegt. Hin und wieder betrübt sie und belastet. Manchmal dauerhaft. Dann inspirieren sie uns: Momente wie Flügelschläge. Wir sind. Ganz einfach. Gedankenverloren wie die Kinder vergessen wir Zeit und Raum. Spielerisch. Hier. Jetzt. Bei uns. Weil die Natur uns nährt. Weil Musik beseelt. Weil wir künstlerisch wirken. Oder weil wir Menschen herzen. Diese Augenblicke weiten uns. Weil wir im Fluss sind. Sie sind kostbare Inseln. Körper, Geist und Seele atmen.
So fühlt sich MFL an. Wir verwurzeln uns tief mit der Erde. Unserem Geist erlauben wir die Flughöhe, die er verträgt und so lange ersehnt. So zapfen wir unsere innere Quelle an. Wir fragen, was uns bewegt. Unser Feld antwortet: Mit Worten, Bildern, Stimmen oder Gefühlen. Und es führt uns liebevoll zu der Wahrheit, die unser Menschsein veredelt. Es ist alles da. MFL Experience Days nehmen die Teilnehmer mit auf die Reise in das morphische Feld. Du erlebst die Erdungsübung und erfährst live, wie das Feld für dich sorgt.
Du lernst die MFL Herzintegration, die ultimative Hilfe zur Sofort- und Selbsthilfe. Du fühlst Erleichterung. Du stellst Fragen. Ungefilterte Antworten und klare Botschaften lichten den Nebel, der dir womöglich gerade im Weg steht. MFL unterstützt dich: Ganz gleich, ob du dich mit Beruf und Business, Familie, Partnerschaft oder Gesundheit auseinandersetzt. Wir verbringen gemeinsam einen ganzen Tag, der dich berührt und dich erinnert wieder zu fühlen. 

Beginne deinen Weg zu dir und deiner Selbstermächtigung

Kurzdaten:

von Sa 17. März 2018, 10:30 Uhr

Samstag, 17. März 2018
10.30 - 18.00 Uhr

Gasthof Mühle – Chesselisaal
Hauptstrasse 61
4147 Aesch

CHF 180,00 / 160,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Kurt Zyprian Hörmann arbeitete im Investmentbanking. Ein beginnendes Burnout Syndrom zwang ihn zur Einkehr. Er besuchte Selbsterfahrungskurse und machte diverse Ausbildungen. 1999 erhielt er ein Reading durch seine Heilpraktikerin, die im Morphischen Feld für ihn las. Er war davon so begeistert, dass er diese Methode selber erlernte. Er kündigte, machte sich als Coach selbstständig und entwickelte zusammen mit einer hellsichtigen Frau die neue Methode MFL® Morphisches Feld Lesen. 2011 schrieb er das Buch Fühlen ist klüger als Denken! – Mit Intuition die richtigen Entscheidungen treffen. Danach begann er MFL® Coaches auszubilden, die heute selber erfolgreich praktizieren.

Mehr Informationen zu Kurt Zyprian Hörmann