Alle Informationen zur Veranstaltung

In seinen Sitzungen erfühlt Colin die Aura des Klienten, die er in einem Auragramm festhält. Er interpretiert die Farben und Symbole und spricht über seine Wahrnehmungen. Mit Informationen aus der Geistigen Welt, welche Colin Hall während der Gestaltung des Auragramms erhält, eröffnen sich dem Klienten neue Einsichten und Perspektiven für ein bewusstes, erfülltes Leben. Weiter bietet Colin individuelle Energiebilder an, die auf Räume und Menschen eine harmonisierende und heilende Wirkung ausüben.

Neu bietet Colin auch grossformatige Heilbilder (80 x 60 cm) an. Diese helfen, die eigene Vorstellungskraft zu stärken und Denkblockaden zu lösen. Das meditative Betrachten dieses persönlichen Bildes hilft zudem die eigenen Energien besser fliessen zu lassen.

Auragramm: ca. 60 Minuten CHF 200.- / 180.-
Heilbild: ca. 60 Minuten CHF 210.- / 190.-
Energiebild: ca. 150 Minuten CHF 295.- / 265.-
Übersetzung CHF 20.-

Diese Privatkonsultationen sind nur telefonisch buchbar.
Bitte kontaktieren Sie uns unter +41 61 383 97 20

Kurzdaten:

von Di 20. Feb. 2018, 10:00 Uhr

Dienstag - Freitag, 20. - 23. Februar 2018
Auragramm: ca. 60 Minuten
Heilbild: ca. 60 Minuten
Energiebild: ca. 150 Minuten

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 210,00 / 190,00 (Mitglieder)
(inkl. 7,7% MwSt.)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Colin Hall ist ein Medium aus Manchester. Er begann vor über 20 Jahren seine sensitive Begabung kontinuierlich im «Arthur Findlay College» in Stansted und in Zirkelarbeit zu entwickeln. Geistige Helfer forderten ihn auf, die Bilder seiner Meditationen zu malen. Dabei wurde er durch die Geistige Welt in die Kunst des Malens und in die Symbolsprache eingeführt. In der «Stockport Christian Spiritualist Church» arbeitet er als Heiler und Medium. Seine Vorbilder Harold Sharp und Nelson Ross begleiten Halls Arbeit heute als spirituelle Lehrer. Heute gibt er in vielen Ländern Einzelsitzungen und leitet Kurse.

www.colinhallart.com

Mehr Informationen zu Colin Hall