Alle Informationen zur Veranstaltung

Erlebe in diesem intensiven 3-Stunden Workshop die Rückverbindung mit Deinem Healing Self. Es ist Dir und jedem Menschen möglich, den heilen Teil Deiner Selbst durch Bewusstseinstraining in den Vordergrund des Seins zu navigieren. Herzlehrer und Mystiker Thomas Young wird mit einer Fülle von Übungen und Meditationen diese Navigation initiieren und begleiten. Der Zugang in neue und speziell heilende Formen von Präsenz wird eingeübt. Gleichzeitig werden in einer kraftvollen Felderfahrung alte Glaubensmuster losgelassen und die Teilnehmer vorbereitet, das Healing Self in ihren Alltag fliessen zu lassen.

Kurzdaten:

von Fr 26. Jan. 2018, 19:00 Uhr

Freitag, 26. Januar 2018
19.00 - 22.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 90,00 / 80,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Thomas Young, der in Deutschland geborene spirituelle Lehrer hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihrem Herzen zu berühren. Er zeichnet sich aus durch Klarheit, Liebe und einen herzerfrischenden Humor. Sein altes Ich als Filmemacher, Soziologe, Geschäftsmann starb in einer alles umwälzenden Todeserfahrung. Seitdem gibt er Workshops in Europa und den USA. Durch ständige Vortragsreisen ist er einem grösseren Publikum bekannt. Thomas Young lebt in Hawaii und Süddeutschland. Er ist Autor von Willkommen im Herzen, erschienen im Integral Verlag. www.thomasyoung.com

Mehr Informationen zu Thomas Young