Alle Informationen zur Veranstaltung

Einleitend erzählt der erfahrene Heiler und Wissenschaftler über seine Erforschungen der feinstofflichen Wirklichkeit. Er hat viele Jahre lang beobachtet, dass Gruppenbehandlungen oft sogar bessere Resultate zeitigen als Einzelbehandlungen. Schon vor der Veranstaltung erstellt er hellsichtig eine topologische Diagnose für eine Person, die an diesem Abend anwesend sein wird. Dr. Rasin macht an diesen Abenden intensive Behandlungen für die Wirbelsäule, das Nervensystem und einzelne Organe. Symptome wie Schlafprobleme, Unruhe- und Angstzustände sprechen sehr gut auf diese Behandlung an. Oft geschieht auch Heilung in Bereichen, die nicht speziell behandelt werden.

Kurzdaten:

von Di 23. Jan. 2018, 19:30 Uhr

Dienstag, 23. Januar 2018
ab 19.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 60,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dr. Alexander Rasin, geboren in St. Petersburg, ist Doktor der Physik und Bio­chemie und studierter Arzt. Der überaus erfahrene Heiler legt grossen Wert auf die wissenschaftliche Nachprüfbarkeit seiner Aktivitäten. Die Verwendung von Erkenntnissen aus Kirlian-Fotografie, chinesischer und koreanischer Medizin gehören zu seinen Spezialitäten. Über Dr. Rasins Arbeit wurde in über 30 Fernsehsendungen und zahlreichen Fachartikeln berichtet. Dank seiner wissenschaftlichen Kompetenz, seinen diagnostischen Fähigkeiten und der Ernsthaftigkeit seiner Heiltätigkeit geniesst er einen ausgezeichneten Ruf. Er spricht fliessend Deutsch.

Mehr Informationen zu Alexander Rasin