Alle Informationen zur Veranstaltung

Die Hypnosetherapie-Ausbilung setzt keine Vorkenntnisse voraus. Jede und jeder darf die Ausbildung der Hypnosetherapie absolvieren - völlig unabhängig von der schulischen und akademischen Grundausbildung der Teilnehmer. Auch ist die Ausbildung für Fortgeschrittene, ebenso wie für Neulinge auf dem Gebiet der Hypnose geeignet.

Als Teilnehmer/in des Hypnosetherapie-Lehrgangs erhalten Sie die direkte Nummer von Gabriel Palacios, damit der rege Austausch ermöglicht wird. Gabriel Palacios verfolgt das Ziel seine Schüler/ innen als persönlicher Lehrer in deren Stärken zu bekräftigen, nachhaltig zu begleiten und seinen Schülern stets beizustehen. Nach absolvierter Ausbildung können Sie die Bezeichnung zert. dipl. Hypnosetherapeut/in verwenden.

Palacios Relations ist zudem offiziell ein bei der ASCA für Hypnosetherapie akkreditiertes und anerkanntes Institut. Absenzen an bis zu zwei Modultagen werden genehmigt und im Rahmen eines einmaligen Kompensationstermins in Bern nachgeholt. 

Modul 1: Wirkdialog, Suggestibilität, Progressive Induktion, Ausleitung 
Modul 2: Trance-Tiefen, Moderne Induktionen, Dave Elman Induction
Modul 3: Blitzinduktionen
Modul 4: Selbsthypnose, Autosuggestion, Trigger, Ideomotorik
Modul 5: Hypnoanalytik, Affekt-Brücke, Alters-Regression
Modul 6: Hypnoanalytische Desensibilisierung, Suggestive Kommunikation
Modul 7: Spezifische Anwendungen (Sporthypnose, Kinderhypnose)
Modul 8: Marketing, Ideomotorik im Vor- und Nachgespräch, Prüfung

«Ich bilde mir meine Konkurrenz selbst aus, damit es auch anständige Konkurrenz ist.» Gabriel Palacios

Voraussetzung: Das Hypnoseseminar «Praktische Einführung in die Hypnose» inkl. Zertifikat

Kurzdaten:

von Do 19. April 2018, 10:00 Uhr

Jeweils Donnerstag/Freitag
19./20. April 2018
17./18. Mai 2018
14./15. Juni 2018
12./13. Juli 2018
jeweils 09.30 - 18.30 Uhr

Gasthof Mühle
Hauptstrasse 61
4147 Aesch

CHF 5180,00 / 5180,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Gabriel Palacios, geboren 1989, ist Hypnoseexperte und Autor der Bestseller „Ich sehe dich“ (2012), „Hypnotisiere mich“ (2013) und „Lass dich einfach geschehen“ (2015). Seit seiner Teilnahme bei Uri Gellers TV-Highlight (Pro7, 2009) ist er ein gern gesehener Gast im Fernsehen. Er führt das Hypnosecenter in Bern (CH), ist Präsident des Verbandes Schweizer Hypnosetherapeuten, berät Unternehmen und referiert als Keynote-Speaker für mitunter internationale Großkonzerne. Sein Radio- Ratgeber „Palacios’ Mentaler Tipp“ läuft wöchentlich in der Morgenshow des Berner Radios „RADIO BERN1“.

Mehr Informationen zu Gabriel Palacios